Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, dass wenn Holger das jetzt gut macht, Micho sich danach auf die Bank setzen muss oder sich im Winter einen neuen Verein suchen kann (wenn er nicht Nr. 3 sein will)!</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre denkbar ungünstig, denn dann haben wir zwei Jungster und einen Holzfuß in der Abwehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hätte ihn nen Jahr ausgeliehen, damit er in der Buli erfahrung sammeln kann - damit fahren wir bisher am Besten.</span><br>-------------------------------------------------------

jaja, junge Spieler immer wegschicken und ja nicht spielen lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hätte ihn nen Jahr ausgeliehen, damit er in der Buli erfahrung sammeln kann - damit fahren wir bisher am Besten.</span><br>-------------------------------------------------------

jaja, junge Spieler immer wegschicken und ja nicht spielen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Man gut wir haben ihn nicht verliehen. Dann dürften wir jetzt mit zwei IV´s in die Saison starten.

0

• Wenn er jetzt seine Chance nutzt und zwei Monate auf hohem Niveau spielt, wird es Micho schwer haben wieder an ihm vorbei zu ziehen. Vorallem weil er sich mit Van Buyten einspielen kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er jetzt seine Chance nutzt und zwei Monate auf hohem Niveau spielt, wird es Micho schwer haben wieder an ihm vorbei zu ziehen. Vorallem weil er sich mit Van Buyten einspielen kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Wohl war.
    Wohl dem, der dies schon vor 2 Monaten wusste und Badstuber bei Comunio sein eigen nennt!
    Nostradamus dagegen steht da wie ein billiger Lump! :D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yep ist sie. Der Holger ist auch während der Wiesn in the City.
    Das Drops ist gelutuscht!</span><br>-------------------------------------------------------

Habs jetzt auch gesehen, bin mal gespannt, wer überhaupt noch abgestellt wird von den ursprünglichen Kader.

Vermute eigentlich fast keiner.

Naja Problem von der FIFA und vom DFB, die hätten sich denken können das so ein Ergebnis aus dem Termin rauskommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wie ihr hier über euren eigenen spieler herzieht (ohne das eine minute gespielt ist), wäre es wohl besser ihr wechselt den verein. ich hab langsam genug von den "pranjic ist eine wurst, van bommel ein holzfuß, gomez trifft das tor nich, oh gott der stehgeiger, oder bei badstuber wird mir angst und bange"...
    das schönste ist ja das man nach dem t-home cup hier rumgeheult hat und nach dem audi cup gesagt hast: "naja ist nur vorbereitung und milan und manchester haben das nicht ernst genommen" großes kino und das von "BayernFans"

und die saison ist noch nicht mal losgegangen...</span><br>-------------------------------------------------------

irgendwo haste schon recht,aber du hast was vergessen,wenn wir gewinnen war dann die andere Mannschaft schlecht!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so siehts aus !! Ich hoffe Figi nimmt sich das zu Herzen</span><br>-------------------------------------------------------

ich überlegs mir mal....

mmmh, nein. :D

er bleibt der badi

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau. Und Du bleibst der Ficki, nä? :x</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wohl war.
    Wohl dem, der dies schon vor 2 Monaten wusste und Badstuber bei Comunio sein eigen nennt!
    Nostradamus dagegen steht da wie ein billiger Lump! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der kam bei uns in der Liga nach den ersten Testspielen auf den TM und da war es schon absehbar, als er mit Daniel immer in der A-Elf im Training spielte. Hab ihn mir damals für unglaubliche 161.000 EUR gesichert :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du was verpasst. Er ist doch der Holgster.
    Also heißt er mit vollem Namen 'Holgster Badi'.</span><br>-------------------------------------------------------

gangsta und krasse jungz nennen ihn :arro: holga b@stuba

0

• ob jetzt jemand badi sagt oder andere widerum einen Spieler mit Holzfuß,Bratwurst und und und ansprechen,sollte wohl keine große Rollen spielen.

badi iss ne verniedlichung,ok Ansichtssache,
    Bratwurst und andere diverse Spitznamen dagegen ne Beleidigung.

also entweder versucht man in Zukunft alle User dazu zu bringen,die Spieler Ordentlich anzusprechen oder man lässt jedem das seine.

ich schließe mich ja mit meinen Abkürzungen mit ein,denn ich schreib ja auch Rense,Ribs,schweini,wobei das ja nichts mit Beleidigungen zu tun hat,bin aber gern bereit dies auch zu ändern aber dann sollten alle mit machen.

Ich finde es nicht schon,wenn man eine Verniedlichung anmahnt und Beleidigungen z.t.Respektiert.

0

• Badstuber zeigt alles was ich bei Demichelis zuletzt vermisst habe. Es fängt doch schon bei der sicheren Ballannahme an und hört beim Pass in die Tiefe auf. Er spielt einen sauberen Ball und wirkt im 1 gegen 1 schon in jungen Jahren relativ abgeklärt.

Badstuber und Müller sind seit Schweinsteiger und Lahm echte Lichtblicke und Identifikationsfiguren des FC Bayern.

0