Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen macht der Holger sein erstes Tor. Ecke Pranjic, Tor der Holger!
    Klasse.
    Ich freue mich schon.</span><br>-------------------------------------------------------

wäre schon zufrieden, wenn er endlich mal keinen Stellungsfehler mehr macht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub, der argo versteht gar nix vom fussball. 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

war nicht böse gemeint, aber das Gegentor war auch ein bisserl seine Schuld, genau wie in Hoffenheim, er muss weiterhin hart an sich arbeiten -und Fehler müssen angesprochen werden

wenn man was schönredet hilft ihm das wenig - hoffe und denke van Gaal sieht das ähnlich ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwach heute!</span><br>-------------------------------------------------------

das Schlimme ist, daß Buyten noch schlechter war...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär mir der Lucio in der IV dennoch um einiges lieber</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht statt, sondern mit Badstuber.

Der van Buyten war in den Spielen bisher ne ganze Ecke schlechter als Badstuber ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schwach heute, aber in der CL wird er noch ganz anderes Lehrgeld zahlen.</span><br>-------------------------------------------------------

sorry, wem das nicht klar war als man Lucio eliminiert hat, der tut mir leid.

Ich glaube, daß die eher eine IV mit Demichelis und Buyten bevorzugen werden.

0

• die Schwachstelle war heute nicht Badstuber sondern vBuyten,Braafheid und Rensing
    da bist du als ganz junger neuer Spieler die ärmste Sau

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wär mir der Lucio in der IV dennoch um einiges lieber</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht statt, sondern mit Badstuber.

Der van Buyten war in den Spielen bisher ne ganze Ecke schlechter als Badstuber ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mir wäre Lucio + Simunic noch lieber gewesen. Ehrlich.

0

• ich habe badstuber noch keineswegs besser als breno gesehen sorry,imo is der sogar einfach abgeklärter etc...mir wäre am liebsten badstuber und breno diese saison,da is international eh nichts zu holen,nächstes jahr sind beide ein stück weiter dann wollen doch mal sehen

0