Holger Badstuber

  • wir müssen aufhören Dinge schön zu reden - das war gestern schwach



    er muss weiterhin an sich arbeiten, dass er von den beiden IV immer noch besser als der erfahrene van Buyten war, sollte man auch nicht zu hoch bewerten - van Buyten ist derzeit klar überfordert mit seiner Rolle als "Abwehrchef"

    0

  • Badstuber hatte auch große Probleme und viele Schwächen. Er war aber noch der bessere IV, was allerdings bei der Katastrophenleistung von Van Buyten nicht schwer war.
    Er wird und muss weiter an sich arbeiten, aber er sollte weiterhin seine Chancen erhalten. Er kann nur durch Spiele lernen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">18 % Zweikämpfe sprechen eine andere Sprache...</span><br>-------------------------------------------------------


    selbst wenn es 0% gewonnene Zweikämpfe wären, würden einige die Leistung als ok und solide einstufen. Wenn Breno einen verliert ist er dagegen eine Null.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">18 % Zweikämpfe sprechen eine andere Sprache...</span><br>-------------------------------------------------------


    selbst wenn es 0% gewonnene Zweikämpfe wären, würden einige die Leistung als ok und solide einstufen. Wenn Breno einen verliert ist er dagegen eine Null.</span><br>-------------------------------------------------------


    Geniale Argumentation 8-)


    Badstuber macht noch viele Fehler. Auch beim ersten Gegentor ist er wieder - ähnlich wie gg. Hoffenheim glaub ich wars - an der Mittellinie rumgeturnt. Aber ich finde, man sollte ihn aufgrund mangelner Alternativen und Perspektive Van Buyten vorziehen, wenn Micho wieder kommt.Wenn Butt wieder im Tor steht, hat er 2 gute und erfahrende Leute um sich - das braucht er. Die Abwehr braucht allgemein einen Torhüter, bei dem sie weiß, was er macht und das er es gut macht - das ist mit Rensing nicht der Fall.

    0

  • Was erwartet man denn von einem jungen Spieler der sein drittes Bundesligaspiel macht?
    Solchen Leuten muss man Fehler und schwache Spiele zugestehen. Man kann doch nicht immer die jungen Spieler aus den eigenen Reihen fordern und wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen (so wie alle anderen Spieler an dem Tag auch), dann spricht man ihnen sämtliche Fähigkeiten ab?


    Es wäre wichtig, das Badstuber einen erfahrenen und sicheren Spieler neben sich hat in der Innenverteidigung, der Ruhe und Selbstvertrauen ausstrahlt. Und das macht van Buyten ganz sicher nicht.

    0

  • er darf noch fehler machen aber breno die lusche nicht oder wie? :-D :-D ich mein gut mir is micho auch alle mal lieber als van buyten aber ich bin der meinung das breno endlich seine chance bekommen soll,wäre ja wieder an der zeit,wob kommt,wie letztes jahr,bayern ist scheisse drauf,bam kann mans an breno auslassen^^


    Breno muss sich jetzt endlich auch mal zeigen dürfen,das was vbuyten spielt bin ich zu 100% überzeugt bringt er alle mal besser

    0

  • In solch einer verunsicherten Mannschaft, wo jeder mit sich selbst am meisten zu kämpfen hat, ist es als unerfahrener Spieler extrem schwer, gute Leistung abzuliefern.


    Denke wir sollten mit Badstuber Geduld haben, er bringt alles mit, was ein guter IV benötigt, das Stellungsspiel etc kommt mit der Zeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In solch einer verunsicherten Mannschaft, wo jeder mit sich selbst am meisten zu kämpfen hat, ist es als unerfahrener Spieler extrem schwer, gute Leistung abzuliefern.


    Denke wir sollten mit Badstuber Geduld haben, er bringt alles mit, was ein guter IV benötigt, das Stellungsspiel etc kommt mit der Zeit.</span><br>-------------------------------------------------------


    ist generell das problem bei uns! die erste 11 ist einfach zu schlecht, dass sich talente in einer "sicheren" umgebung entwickeln können, z.b. bei barca oder arsenal ist das nicht der fall!

    0

  • Ich finde auch,man sollte hier wie auch bei paar anderen Spieler wirklich noch etwas Geduld haben.


    Was wir gesehen haben ist eine Katastrophe,nur warum,das gehört widerum nicht hier rein.

    0

  • Lass Dich nicht von dem Trouble durcheinander bringen. Zieh den Ding durch, DU schaffst das schon.


    Das kann man nur allen anderen jungen Spielern bei uns auch raten.

    0

  • er muss morgen jetzt endlich mal richtig stehen, genau wie van Buyten


    und Rensing kann dann wieder deren Fehler ausbaden 8-)


    trotzdem macht er es bislang ganz ordentlich, er ist halt noch jung und unerfahren...

    0