Großes Lob......stark!!!
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
sehr starke partie!
souveränder auftritt.
badi ist auch den richtigen weg.
-
dieser lucio post ist hier genau im richtigen fred!!!!
-
respekt und glückwunsch für die starke leistung gestern
iaquinta und trezeguet sind ja nicht irgendwer
-
war gestern sehr gut...ne saubere Platte gespielt gegen Trezeguet und Iaquinta.....
-
Glückwunsch zu der Leistung! Sehr abgeklärt, souverän, ohne Fouls, einfach nur Klasse!
-
Glückwunsch zu dem Spiel!
-
Ganz stark gespielt gestern!
Aus dem wird noch was. -
sehr wenig Glückwünsche,muß ich schon sagen
was ich gestern am besten fand,er hang jemandem am Hals,ob er wirklich am Hals hang??,weiß ich nicht,sah so aus.
war eine Szene vor dem Tor,einfach toll gemeistert dieses Spiel.
-
wirklich gutes Spiel, Hut ab. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Da irrt man sich sehr gerne.... :8
-
Der spielt momental sehr gut ich denke das bastruber in der wm in sud afrika spielen wird.
-
Ü-BER-RA-GEND!!!!
-
Ordentliche Leistung abgeliefert! Weiter so Holger:
-
für das, dass er noch wenig Erfahrung im Profifussball hat, macht er seine Sache sehr gut
-
Holgster, du TIER!
Freue mich schon drauf, wenn du in einiger Zeit auch aussiehst wie ein beinharter Verteidiger, und nicht nur so spielst
-
Da kannst du lange warten...
-
Ich leg aufs Aussehen nicht so viel wert, wenn er dafür weiterhin seine Leistungen zeigt.
-
Amüsant wie die ganzen Leute plötzlich verstummen, die Badstuber vor ein paar Wochen noch am liebsten für 100 Euro an den SV Giesing verkaufen wollten.... Klasse Leistung gestern, bzw. überhaupt die ganzen letzten Spiele.
-
Ich kann mcih nicht erinnern, dass jemand Badstuber abschieben wollte...Bei Müller war es hier vereinzelt zu lesen...aber Badstuber?
-
wie lautete eigentlich die Zweikampfbilanz von ihm nach 90 Min.?
100% gewonnen?
meine Hochachtung - und das meine ich wirklich so