@Donadrej: ich kann mich noch gut an Beiträge á la "Milchbubi, was will der hier" etc. erinnern. Aber hey, in diesem Forum steht eh zu 90% Müll, sowas sollte man einfach ignorieren.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Das war aber nicht die allgemien Haltung, vorallem nach der Vorbereitung...Vereinzlet kommt es doch immer vor und Zweifel über seine CL-Reife sind ja wohl auch berechtigt.
Das mit dem Müll könnte durchaus sein...:D
-
milchbubi kommt von mir wenn ich mich nicht täusche,hab dieses Bezeichnung von keinem anderen gelesen.
Das Wort Milchbubi war aber nur auf sein Gesicht bezogen,keinesfalls auf seine Leistungen!!!!!
-
Der kommt auch aus der eigenen Jugend, hat nichts gekostet,
den könnten wir auspfeifen am Samstag.(Achtung ist nur für die Pfeifen gedacht)
-
Steht auch wieder im Kader der U21 für die nächsten beiden Spiele..und da Boateng jetzt im A-Team ist, wird unser Holger wohl auch Stammspieler in der Innenverteidigung.
-
Rießen Spiel gegen Juve.. .einfach klasse wie er die stürmer aus dem spiel nahm!
-
ich freu mich schon,ihn heute Live in Action zu sehen
-
der Badi macht das heute schon
-
talent hat er aber lobt ihn nicht schon wieder in den himmel. auch er wird noch täler durchschreiten, der junge ist gerade mal 20. im abwehrbereich, braucht er schon noch ein paar jährchen, bis er da ist, wo wir ihn alle haben wollen. dennoch bisher eine tadellose saison.
-
ich bin ja auch ein fan von ihm....aber bei allem lob: der junge soll diese 60m-diagonal-pässe lassen! unsäglich!
-
Hat gerade ein Tor geschossen der Badi
-
cooles tor
-
Wo hat er denn ein Tor geschossen??
-
u21 testspiel auf dsf
-
mit der Hacke
-
ich hab da wohl was verpasst!!!
-
schönes Tor von Badi bei der U21
Badi rockt nicht nur die Liga, sondern auch die U21
-
No Look Hackentor von Badi....und dann ganz cool der getan...
-
Was war denn mit Badstuber und Butt los??? Gab anscheinend ein heftiges Wortgefecht zwischen den Beiden zum Schluss!
-
hat schon gepasst heute, Badi!
Weiter so!