Holger Badstuber

  • Interessant, wie schnell man zu einer fest Größe werden kann. Kaum einer ist mehr überrascht von seinen guten Leistungen.


    Sehr viel von seiner Qualität ist der vGaal'schen Ordnung auf dem Platz zu verdanken. Das Team spielt einfach meist unglaublich konzentriert nach hinten.

    0

  • habe ich ein anderes Spiel gesehen.
    Badstuber hat extreme Defizite im Aufbauspiel gezeigt und beim 1-2 war er irgendwo nur nich bei seinem Gegenspieler.


    Butt hat ihn nach dem Spiel ordentlich zusammengestaucht.

    0

  • also ich war gestern nicht so begeistert wie die vielen Badi-Jubler hier.


    Er hat im Aufbau einige Fehler gehabt und beim Gegentor weiß ich nicht wo er war, aber auf jeden Fall nicht bei Reisinger.
    Momentan bügelt ein überragender van Buyten fast alles aus.


    Da kannst du auch mit dem Lell nebendran spielen und es passiert nichts. Und Bommel + Tymo liessen eh kaum was durch.


    Das war allenfalls Durchschnitt gestern.

    0

  • Stimmt, es war gestern kein besonders gutes Spiel von ihm.
    Hätte er es mit anderen Gegenspielern zu tun bekommen, oh weh!
    Aber er wird sich stabilisieren und verbessern,
    schaut mal wie viele
    Spiele er erst in der Bundesliga gemacht hat.

    0

  • vllt.war er Nervös wegen Bommel,
    bisher gab es ja nicht viel zu kritisieren und diesmal stand er wohl neben der Kappe.


    ich kann mich nur an eure Aussagen festhalten,hab nicht viel von ihm mitbekommen

    0

  • Ja ... ich wein Lucio keine Träne nach ... hab nie Angst wenn er zum Mann geht oder wenn jemand gegen ihn läuft ... bei Lucio, Micho oder Daniela hab ich da immer Angst ... (oder Angst gehabt)

    0

  • Wenn er irgendwann auch mal anfängt, wie ein guter und harter Verteidiger auszusehen und eine gewisse Stärke ausstrahlt, wird aus ihm ein richtiger Abräumer.
    Ein Frisörtermin würde ihm gut tun ;-)



    Weiter so, Holgster! Du machst uns wenigstens noch Freude hier in dem Schweineverein.

    0

  • finde auch das er wirklich gut momentan spiel,bei seinem alter und im vergleich zu dvb im letzten spiel wirklich erstaunlich das gerade in der cl der junge holger doch ganz cool mit der sache umgeht. ich weiß nicht wieviele freistöße dvb gestern verschuldet hat.

    0

  • Ich finde auch er macht sich sehr gut. Macht einen richtig abgeklärten Eindruck als hätte er schon viele Jahre in der 1. Mannschaft auf dem Buckel. Spielt super konstant bisher in der Saison. Warum er vorgestern aber eine Ecke geschossen hat obwohl er über 1,90 m ist weiß ich nicht :)

    0