Muhahaha, lieber ein Fehler von Badstuber, der sowieso nichts mehr ändert (mal abgsehen davon, dass er mehr als nur "weggeschoben" wurde von dem Franzosen), ja also lieber ein solcher Fehler als die gefühlten 10 Fehlpässe von Demichelis, die teilweise sowas von höchstgefährlich werden können.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Naja, übertreib mal nicht. Ein Micho in Topform hat schon Weltklasseformat. Soweit kann man mit 20-21 noch nicht sein. Aber ich habe keine Zweifel, das er da mal hin kommen wird. Er braucht einfach Spiele. Die wird er bekommen, auch wenn er nur 3 IV ist.
-
Micho hatte ganz genau EINE Saison in der er annähernd Weltklasse war. davor und danach einfach nur gehobener Durchschnitt
so is das leider -
Und das auch nur in der Bundesliga.
-
Trotzdem ist er im Normalfall besser als Badstuber.
-
Abwarten!
-
heute war er 1-2 Klassen besser als Badstuber.
Aber man darf nicht vergessen, daß auch Demichelis schon gespielt hat als ob es ihn nichts angeht.
Heute jedoch war er sehr stark!
-
Also ich fand Badstuber nicht schlecht. Das Gegentor interessiert dich keinen Menschen. Gegen so einen Spieler kann man auch mal ein Sprintduell verlieren..
-
badstuber is erst 20
hat halt mal n fehler gemacht, mei was sollsdafür spielt er seit wochen ziemlich stark
-
Hergott er wäre noch vor ihm an dem Ball gewesen oder dann den Körper dazwischegestellt, da kam ja der Irrwisch Butt dahingelaufen und hat ihn irritiert, so das er ja schon fast Platz machen musste, weil sonst der BöckeButt den Badstuber über den Haufen gesprungen hätte.
-
Das ist der einzige Junge,
dem ich heute keine Vorwürfe mache.Das war der erste richtig dicke Klops von ihm,
In meinen Augen war er heute trotzdem der Spieler,mit
dem meissten Engagement.Kopf hoch Holger,kann passieren *tätschel*
-
Butt ist der klare Chef...wenn er rausgelaufen kommt, muss Badstuber dementsprechend handeln. Aber mein Gott, die Partie war eh schon gelaufen.
-
Badstuber hat den Zweikampf auch ohne Butts "Hilfe" verloren...
-
Wenn man einem Spieler Fehler zugestehen muß, dann ja wohl einem Badstuber! Wenn solch junge Spieler sich mal ungeschickt anstellen (obwohl bzw. trotz er ja auch vom vogelwild nach vorne stürmenden Butt behindert wurde), dann muß das auch mal erlaubt sein.
Unser Problem ist nicht Badstuber oder daß Lucio weg ist. Unser Problem ist und bleibt die Tatsache, daß wichtige Baustellen nicht bzw. nur unzureichend behoben worden sind, während sich z.B. Mittelstürmer bei uns fast stapeln.
Sicher gepaart mit Verletzungspech sowie peinlichen Transfer-Fehlgriffen wie Pranjic, Tymo oder Gomez (bei letzterem vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses).
-
Tymo und Gomez sind keine Transfehrfelgriffe
so ein schwachsinniges Geschwätz 8-)
das Problem sind die Positionen auf denen keiner geholt wurde und wo deshalb weiterhin Durschnittsgurken rumstümpern dürfen -
wieso? Braafheid und Pranjic wurden doch geholt?
-
Braafheid wurde mMn nicht als Stammspieler eingekauft sonderns als Backup für Lahm und die IV. dummerweise wurde dann nix aus dem Bosingwa-Transfer und man hat sich warum auch immer gedacht es geht auch so
zu Pranjic hab ich schohn in seinem Thread geschrieben, warum ich glaube das v.a. vGaal Schuld daran ist was mit ihm derzeit passiert
ich rede vom (offensiven) Mittelfeld, vom Torwart, vom RV. da wurde keiner geholt -
man hat sich einfach erhofft, dass Toni von alleine den Verein verlässt, so wie es Elber und Makaay vorher auch getan hatten. Das hat diesmal nicht geklappt.
Schlimmer finde ich, dass man seit Anfang 2007 es bis jetzt nicht geschafft hat einen vernünftigen RV zu holen. Seit Sommer 2006 haben wir Probleme im Mittelfeld. Spieler wie Sosa, Altintop, Schweinsteiger, Pranjic, Kroos, Baumjohann sind eindeutig überfordert und bringen uns nicht unbedingt weiter. Jetzt haben wir endlich einen Robben geholt und was passiert??? Beide verletzen sich! Das ist einfach pech!!! Und ich dachte, wir könnten mit diesem Duo vielleicht in der CL etwas weiter kommen...
-
Badstuber raus Micho rein
-
Wei immer. Top-Leistung von Badstuber.
2:0 ist 1. ein Foul und 2. sein Ball wenn Butt nicht sein Hirn ab und zu vergessen würde