Holger Badstuber

• Jeder der schon einmal selbst Fussball gespielt hat, weiss, dass das 2.Tor auf butts Kappe geht. schon in der Jugend gilt, dass der Torwart nicht rauskommt wenn ein Abwerhspieler im Zweikampf mit dem Stürmer ist. Der badstuber war total konsterniert, als der butt auf einmal vor ihm stand. er hat das Laufduell auch nicht verloren, er war immer noch vor dem Stürmer , als Butt auf einmal vor ihm stand. diese Schrecksekunde hat der Stürmer ausgenutzt und den Ball an beiden vorbeigelegt.
    Ausserdem war es auch noch ein Stürmerfoul.

• Was Butt da wieder geritten hat wird sein Geheimnis bleiben. Badstuber die Schuld zu geben finde ich nicht richtig...

Seine Reaktion, als er sich nach dem Tor auf den Rasen schmiss fand ich positiv, zeigt es doch einen gewissen Siegeswillen, den Andere vermisssen lassen.

Viele Grüsse,

Laberlothar

0

• dodgerram

gebe dir 100% recht. er ist richtig erschrocken als der butt plötzlich ihn beinahe umgemäht hat. nur deswegen hat er den zweikampf verloren.

wer den badstuber kritisiert hat m.e. null fußballverstand. der junge ist der einzige in der abwehr, der mal einen ball in die spitze spielt. kein demichelis, kein lahm und ein braafheid sowieso nicht. und in zweikämpfen ist er eh top.

0

• @ Badstuber

Mach Dir keinen Kopf...sowas kann jedem passieren, da lernst Du draus!

Wenn ich sehe, was "gestandene" Nationalspieler da gestern wieder für Bälle verstolpert oder Fehlpässe gespielt haben, dann war das vom Holger ne Weltklasse Leistung.

0

• Das war der Fehler von Butt und nicht von Badstuber.
    Badstuber blieb etwas weg als Butt heranrauschte, was völlig unnötig war.
    Er hat und wird seine Leistungen bringen. Des Weiteren kann man von ihm als jungen Abwehrspieler auch nicht die sensationellen Leistungen erwarten.

0

• badstuber jetzt zu kritisieren finde ich ungerecht. der junge ist 20 jahre alt. es ist seine erste profi-saison. es war sein 4. CL-spiel. er hat bis jetzt in mehr als 15 spielen in allen wettbewerben keine fehler gemacht. er hat das laufduell verloren. na gut. er ist schon etwas langsam, das ist aber auch die einzige schwäche von ihm. und wenn butt nicht so kopflos herrangerauscht wäre hätte badstuber mMn den ball gehabt. und dazu war es ja auch die letzte minute und wir lagen schon zurück. wir hätten sowieso verloren. aber an ihm sah man wenigstens dass es ihm leid tut. andere spielen ja, wie wir schon vom uli wissen, ne halbe stunde nach dem spiel karten und essen scampis, und keine spur von scham oder traurigkeit. solche spieler wie badstuber brauchen wir!!!
    holger-immer weiter so!

0

• badstuber war ja gestern wohl auch das geringste übel im spiel.. und das 2:0 hat butt ja schon auf seine kappe genommen.

badstuber ist zurzeit einer der wenigen spieler, die mich noch ein bisschen hoffen lassen in dieser saison

0

• ich find es auch eine Schande von euch,Badstuber da mit reinzuziehen

der Matrose hat doch Badstuber auch noch weggeschubst,habs gerade nochmal gesehen
    kann man denn überhaupt von Badstuber verlangen,jeden 2 Kampf zu gewinnen,wer kann das schon,er hat seine sache sonst wie immer super gemeistert und fertig

0

• auf der einen Seite sollen die jungen immer spielen auf der anderen wenns mal einen fehler machen gleich wieder zum teufel gejagt werden?!

Und seid doch mal ehrlich: Wir hätten gestern noch 2 Stunden spielen können und kein tor geschoßen. Obs dann am Ende 0:1 oder 0:2 steht ist egal.

0

• Badstuber wegen dem Spiel gestern auf die Tribüne zu verfrachten wäre ähnlich sinnvoll wie eine Denkpause für Müller nach dem Spiel in Bordeaux.

Also gar nicht.

Zudem hatte Micho sein Graupenjahr.

Die IV Badstuber/Buyten funzt.

Bitte spielen lassen........

• Demichelis war gestern eine bis zwei Klassen besser als Badstuber.
    Er hat durch seine Tacklings und seine Übersicht sehr viele Situationen schon im Ansatz entschärft.
    Das war eine Klasse-Leistung des Argentiniers.

Badstuber war dagegen an beiden Gegentoren beteiligt:

beim 1. macht er das Foul zum Freistoss als er zu ungeschickt im Zweikampf ist und beim 2. war er ebenfalls zu ungeschickt.

Sorry, das sind die Fakten.

0

• Einfach mal den Ball flach halten. Selbst wenn Badstuber den Fehöer nicht gemacht hätte: Dem FC bayern von gesteren wäre ohnehin kein Tor mehr gelungen. Die Szene zum 0:2 war nicht spielentscheident, sondern der Leichtsinn vorm gegenerischen Tor und das dumme 0:1!

0

• Man sollte allerdings so ehrlich sein, auch Fehler Badstubers anzuerkennen.
    Wenn ich im Vergleich sehe wie der Braafheid niedergemacht wird... da passt das Verhältnis gar nicht mehr.

0