Lahm kann in der Abwehr schon so viel, den würde ich mindestens 4 Tage in der Woche nur aus dem Lauf flanken lassen das ganze Training über.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Tja...ich verstehe nicht, dass man das nicht von sich aus mal tut...oder wirklich mal sich paar Amas schnappt und mit den trainiert...Kahn hats auch gemacht und es hat ihm nicht geschadet. Leider geben sich die meisten zu schnel zufrieden.
-
Er oder van Buyten machen am Dienstag ein Tor für uns, da bin ich zuversichtlich. Super geiles Tor von ihm am Freitag, das war Weltklasse.
-
Ist mir schon die letzten Spiele aufgefallen, dass er zu den besseren Standardschützen bei uns gehört. Seine Ecken und Freistöße kommen ganz ordentlich.
Schon lächerlich, dass ein 19jähriger den Erfahrenen zeigen muss wies geht.
-
Noch weiter eingegrenz, damit man die Lächerlichkeit weiter hervorhebt: "Ein 19jähriger IV(!), der es den E..."
-
Badstuber hat das geschafft was Schweini seit was weiß ich wie vielen Jahren vergeblich versucht
-
.....sein Motto lautet auch: Lerne aus deinen Fehlern.
-
Der Kerl ist echt der Wahnsinn, was der aus seiner Chance gemacht hat, echt RESPEKT Holger!!!!
-
Badstuber nutzt sein Potenzial VOLL aus....
RESPEKT und Glückwunsch!!!
-
Vergesst nicht, dass er ein ABWEHRSPIELER ist. Dort ist er sicherlich gut und sehr weit für sein Alter, aber dennoch macht er noch genügend Fehler...und wenn man ehrlich ist, weiß man halt nicht, was der ordnung zu verdanken ist und was aufgrund seinen Fähigkeiten zustande kommt.
Ich meine: DvB war vor vG auch ein recht großer Unsicherheitsfaktor und nun ist er eine wichtige Grüße im Team...das muss doch einen Grund haben und dieser Grund ist die deffenisve Ordnung.
Ich will nicht meckern, aber ich mag das nicht, wenn Spieler nur aufgrund ihrer Tore hochgelobt werden...
-
@don
er wurde von Anfang an gelobt,aber das Tor war nun mal der Hammer,daß muß man einfach hervor heben
wer schrieb dies mit den Ecken,auch das beherrscht er besser wie alle anderen,auch wenn's da noch nicht zu einem Tor gereicht hat?wüßte es jetzt zumindest nicht auf Anhieb.
-
ich hab dass tor von ihm grad nochmal angeschaut
wie er erst ums eck guckt und dann so ein traumball...also die szene kann man nicht oft genug anschaun
-
gell
war schon was besonderes von so nem kleinen Milchbubi
-
ich habe grad nochmal das geniale tor angeschaut.
-> so einen emotionalen, unkontrollierten, "aus allen nähten platzenden", völlig ungespielten torjubel habe ich von einem Bayernspieler schon lange nicht mehr gesehen!!
megafett!!!
-
Sehr robuste nd solide Leisung heute! Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass ein gewisse Holger Badstuber gegen Juve durchspielt und ein gewisser DelPiero keinen Stich gegen ihn macht
-
Klasse Leistung, sollte aber wieder in der IV eingesetzt werden, als AV kommt offensiv leider zu wenig.
-
da kommt meiner Meinung nach vo Spiel zu Spiel mehr.sein Tor hat ihm noch mehr Selbstvertrauen gegeben. er traut sich immermehr in der Offensive u. Finde diese Lösung gut! Weiter so
-
Ich hoffe, dass die generell deffensivere Einstellung von ihm uns in den kommenden Finalspielen noch richtig weiterhilft...Solange kein weltklasse AV da ist und man gegen offensivere Gegner geht, soll er dort spielen.
Nächste Saison sollte Demichelis gehen, Badstuber in die Mitte rücken, und vorzugsweise ein richtig starker Mann neben ihn kommen...
-
Immer noch Klasse, was der mit seinen paar Bundesligaspielen für Leistungen bringt.
-
Alle haben heute sehr gut gespielt, besonders dieser Speieler hier sehr gute Teamleistung WEITER SO! (nur der Demichelles war schwächer,was schon regelmäßig ist)