Holger Badstuber

• so keiner ist durchgebrannt :D ich habe autogram erkämpft :-O war echt hart...dann hat Holger noch ein interwiew am Kassenmikrofon geführt :D und ich habe erfolgreich....meine platzangst niedergekämpft und belohnt worden ;-) ein sehr netter issa der Holger geduldig und ein gutes handgelenk...man Buchloe ist seinetwegen fast zum stillstand gekommen :D auf diesen wege nochmal danke fürs autogramm :D

Das leben is kein Ponyhof :D

• ja das schon aber von dem gesichtspunkt hab ich nicht gemeint ;-) ich hab mich gefreut dass ein FCB spieler da war ausnahmezustand in Buchloe :D und ich habe ein autogramm bekommen :D

Das leben is kein Ponyhof :D

• siehste kleine fcbhexe

du hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen,daß Autogramm und die Platzangst,des iss doch nen Fortschritt

0

• Er muss auch noch kein Lahm sein. Mit der Erfahrung werden die Fähigkeiten steigen, eben weil er dann Situationen noch anders einschätzt und ein weniger Kraftaufwendig spielt.

Ihn auf die LV Position zu stellen, war ein kluger Schachzug, in meinen Augen wird er jetzt schon da immer besser.

Weiss nichtmal ob ich noch nenn AV dazu holen würde, oder ob ich weiter mit Lahm rechts und Badi links agieren würde.

0

• Mir gefällt er deutlich besser als der gelernte Außenverteidiger Braafheid und das sage ich nicht, weil er ein Einheimischer ist. Ich war einer der "Chefkritiker" von Lell. ;-)

0

• Ja er macht seine Sache gut. Und auch die Flanken kommen mittlerweile mal schön rein. siehe Olic's Kopfballtor gegen Bochum :8 Maßgeschneidert wäre da untertrieben ;-)

0

• Das wichtigste ist, dass die linke Seite defensiv gut steht mit Holger, speziell wenn Ribery zurück kommt.

0

• Für mich ist Holger Badstuber DER Mann der Hinrunde! Im Mittelfeld kann man eher mal glänzen, aber Holger hat jedes Spiel von Beginn an gemacht und hat fast immer überzeugt! Ich sehe ihn schon lieber als Demichelis, der in letzter Zeit schon mal mehrere Böcke geschossen hat.
    Holger, Du wirst Deinen Weg machen!!!

0

• für mich sind butt u. olic die spieler der hinrunde. butt hat uns schon einige punkte gerettet, gerade da wo es nicht so toll lief. ich erinnere nur an das spiel gegen gladbach. was der da in der ersten halbzeit für bälle gehalten hat war absolute klasse. ohne ihn wären wir zur halbzeit schon mind. 3:1 hintengelegen. aber auch gegen wolfsburg, was mit gerade noch spontan einfällt, war er klasse.
    hat in allen wichtigen spielen überzeugt.

bei olic, dauerläufer, torschütze, kämpfer, torvorbereiter usw. der junge ist einfach, was sein kämpferherz angeht, der absolute wahnsinn, mit ihm hat auch der rest der mannschaft angefangen zu kämpfen, um spiele zu gewinnen. später haben sie dann sogar noch richtig guten fußball gespielt. der junge kann ne ganze mannschaft mitreißen, was er mMn auch getan hat.

0

• Absolut! Ich will Badstubers Leistungen nicht schmälern, aber bei so einer Ordnung auf dem Platz wird die Deffensivarbeit eines IVs bzw. deffensiven AVs unhgemein erleichtert. Das beweist DvB auch gerade. Ohne dieser Ordnung war er immer für einen Bock gut und nun ist er nach Mertesacker der Mann mit der zweitbesten Zweikampfbilanz.

Mit Olic hingegen kam die Wende. Auch wenn er oft technische Schwächen offenbart, allein vorm Tor oft nicht die nötige Kaltschnäuzigkeit besitzt, so macht er das mit seinem Kampf, Einsatz und seiner Leidenschaft un Pferderlunge mehr als wett.

Der Junge ist mein absoluter Lieblingsspieler, noch vor Robben (der auch mit seiner Identifikation und ofenen Art beeindruckt), geworden.

0