Holger Badstuber

  • jaja don, man kennt sich garnichtmehr aus wo man is, in jedem zweiten Thread steht schon ein Gerücht mit Real drin, ne?! ;-):D

    0

  • Das Gerücht ist doch generell lächerlich. Kaum spielt er mal eine halbe Saison gut, soll er gleich zu Real?


    Von Reals Seite: Niemals
    Von unsererseite: Niemals
    Von Badstubers Seite: Neimals


    Erledigt.

    0

  • Badstuber bleibt mal schön hier.....den Lell können die haben für 12 Mio......als kostenlose Zugabe noch den Rensing....lächerlich, dieses Real.... ;-)

    0

  • Na klar.... Badstuber spielt eine halbe Saison und schon will ihn Real Madrid verpflichten... 8-) Das ist so lächerlich, dass ich mich wundere, hier allen Ernstes eine Diskussion darüber zu lesen.... also wirklich....

    0

  • Mach dir nichts draus, Holger, dass dich der blinde Jogi nicht zum Leistungstest eingeladen hat! (genauso wie übrigens Hummels) Und stattdessen einen Huth mitnimmt.


    Wir lieben dich! :D

    0

  • Badstuber, Hummels und Höwedes lässt man zuhause und nimmt lieber huth, tasci und träsch mit :-O
    ach was rege ich mich über den löw überhaupt noch auf >:|

    0

  • Huth mag ich auch nicht, aber ihn würde ich als 4. Mann nicht unterschätzen..Er ist in Engalnd zu einem richtigen Brocken gereift, dessen Härte man gegen einige Gegner durchaus gebrauchen könnte.


    Hummels ist für mich noch zu fehleranfällig.
    Badstuber spielt erst eine halbe Saison bei den Profis und lebt mMn extrem von der taktischen ordnung vGs - was nicht heißen soll, dass er schlecht ist, aber die erfahrung eines IVs, der zur WM fährt hat er noch nicht unbedingt. Außerdem wird seine Zeit noch kommen, wenn er sich so weiterentwickelt. - Seltsam, aber erklärbar.


    Ok, die Nominierung von Tasci und Träsch ist schon ein hartes Stück...wenn Höwedes und auch Badstuber zu hause bleiben...Aber, das ist ja noch alles nicht endgültig.

    0

  • ich bin übrigens froh das Badstuber noch nicht zur NM gerufen worden ist...der soll sich erst noch richtig bei uns entwickeln und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann kann man ja weitersehen ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Auch wenn ich dafür warscheinlich wieder Kritik einstecken muss Huth wird oft unterschätzt. Er spielt zwar nur bei einem allenfalls mittelmäßigen englischen PL-Klub, dennoch spielt er aktuell sehr solide und leistet sich wenig Fehler.
    Ich kann die Nominierung jedenfalls nachvollziehen. Das Badstuber nicht nominiert wurde ist besser so denn wenn man noch mehr Druck auf ihn ausübt könnte das seiner Entwicklung schaden.

    0

  • Der Löw hat sie doch nicht alle, Träsch, Tasci, Cacau, Gentner(ab2010/2011), Khedira, Hitzlsperger, was will der mit den ganzen Stuttgartern Versagern ???
    Und wenn ich Aogo und Huth lese, lach´ ich mich kaputt...
    Wo spielt Huth gleich noch, ach ja, bei Stoke City...
    Was hat der Typ geraucht, um solche Vollpfeifen zu nominieren???

    0

  • Gegen Tasci kann man im Grund auch nicht zwingend was sagen, aber das Träsch mal wieder dabei ist, ist schlicht lächerlich.
    Unser Holger kann froh sein, dass er hier unter Van Gaal trainieren und lernen darf und sich nicht dem Schwaben-Jogi unterwerfen muss ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.