Holger Badstuber

• Das kann man aber auch anders verstehen. Jetzt haben wir endlich mal wieder 2 Junge in der Stammelf. Könnte auch bedeuten, dass wir das seit Jahren nicht mehr hatten....
    Ist ja auch wurscht.....

• @songo ich meinte das 1-2 als er gegen Allagui zu weit weg ist vom Mann.
    Aber er hat schon zuvor einmal in höchster Not gerettet gegen Allagui. Das stimmt.

Neben Demichelis und vor allem einem solch schlechten Fussballer wie Lell kann natürlich Badstuber auch nicht glänzen.

0

• In einer völlig umgestellten Abwehrkette konnte man auch Badstuber heute die Unsicherheit anmerken, zumal leider gerade in der 1. HZ die Gegner allzu spielend einfach an Mark und vor allem an Tymo, Lell oder Micho vorbeikamen.

• Ich würde gern die Verteidigung gegen schwäächere Gegner sehen:

-Lahm--DvB--Badst.--Cont.-

Gegen stärkere Gegner kann man Badstuber wieder auf links stellen, da er (wahrscheinlich) deffensiv stabiler ist...Dafür habe ich noch zu wneig Spiele von Contento gesehen, um das beurteilen zu können.

0

• für Badi gilt das Gleiche wie für Müller - unglaublich, diese Konstanz - klasse

weiter so, sowohl als AV, als auch IV besser, als die ganzen Millionen-Leute !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In einer völlig umgestellten Abwehrkette konnte man auch Badstuber heute die Unsicherheit anmerken</span><br>-------------------------------------------------------

Wie gesagt neben Lell und Demichelis und Rensing hinter Dir kannst du nur unsicher aussehen.

0

• Man muss einfach mal sagen dass er gestern schlecht war..aber wie hier schon richtig gesagt wurde lags an den 3 Pfeifen um ihn rum und ich glaube auch daran, dass er sich nach so vielen Spielen als LV erstmal wieder an die Rolle als IV gewöhnen musste.

0

• Naja, das Schwierige für Badstuber war einfach, dass er mit Micho und nicht mit Daniel zusammengespielt hat. Mit van Buyten ist Badstuber und Micho eingespielt. Die beiden Letzteren, haben doch so gut wie nie zusammen in der IV gespielt.

0

• Nicht von dem Spiel gestern täuschen lassen - als IV ist er stärker.
    Bei den Flanken hast du recht, um die wäre es wirklich schade..trotzdem fehlt ihm, um ein guter LV zu werden, die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen im 1-gegen-1.

0

• so ein junger spieler braucht einen zuverlässigen Abwehrchef nebem sich
    und ein unsicherer demichelis ist da sicher nicht gut

mit TEUDAZ ist er 1000 mal sicherer

0

• 1. so schlecht fand ich ihn garnicht.
    2. demicelis, der die aufgabe hatte, die abwehr zu organisieren, hat total versagt. man hat gesehen, das er das nicht kann.
    3. neben vb ist badstuber wesentlich sicherer in seinen aktionen, weil vb eine abwehr organisieren kann.

deshalb wird es zeit, einen schnitt zu machen.
    vb u. badstuber in die iv, neuen lv holen u. lahm auf rechts.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. so schlecht fand ich ihn garnicht. </span><br>-------------------------------------------------------

- Beim Gegentor zum 1-2 stand er zu weit weg von Allagui und liess den Kopfball zu.
    - liess sich einmal von Nehrig ausspielen, der dann nur einen schlecht platzierten Ball in die Mitte des Tores schoss, den Rensing halten konnte.
    - fehlende Abstimmung mit Demichelis. Sie gehen beide zum Ball und verpassen ihn. In der Folge geht Allagui alleine aufs Tor und verzieht zum Glück.

+ blockt Allaguis Schuss nach dem Fehler von Tymo ab.

Also in Summe war das schon schlecht was er gegen Fürth abgeliefert hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    - Beim Gegentor zum 1-2 stand er zu weit weg von Allagui und liess den Kopfball zu. </span><br>-------------------------------------------------------
    genau das Gleiche kann man auch von Micho behaupten, nur dass der en ball unterlaufen hat, während Badstuber nicht nah genug dran war

ich kann mich noch erinnern wie man Lahm immer fertig gemacht hat, weil er der Depp war nachdem Micho+Lucio Scheisse gebaut hatten. daweil konnte er nix dafür

ich nehme Badstuber zu 100% aus der Schusslinie für die 1.HZ. die Hauptschuld teilen sich ganz klar Lell,Micho+Tymo

0