Holger Badstuber

• paule mit dir streite ich am liebsten, grins

also bei dem Tor vom Nani hat aber auch der ganze rest innen geschlafen inc. Lahm. ich sag ja nicht das er gut ist, der holger, aber ihm alleine braucht man die schuld auch nicht geben, da schlafen heute schon ganz andere als das man alles den jungen in die schuhe schieben kann

0

• Auch solche Spieler braucht der Holger. Wie soll er auf internationales Niveau kommen wenn er nicht auch mal gegen Topspieler antritt. Solche Spiele lehren ihn mehr als 20 Bundesligaspiele.

0

• Lehrstunde für den Holger. Aber sowas braucht er. Sowas muss er mitmachen. Ferguson stellt selbst auch nicht umsonst einen 19jährigen als RV auf und muss dann solche Rückschläge in Kauf nehmen. Ohne Herausforderungen kann die Jugend nicht reifen. Wir hatten dieses Mal Glück, nächstes Mal ist Holger nen Tick weiter.

0

• Bei aller lieber.. das war das schlechteste was er jemals gezeigt hat.. also ich bin heute oft durchgedreht wegen ihn.. das war ja 1. halbzeit arbeitsverweigerung!!

0

• na,aber beim 2:0 darf er niemals zu der flanke kommen.. er hat paar mal die chance gehabt anzugreifen,aber ist stattdessen immer zurück.. einfach schlecht.. hätte ihn heute nach 30 min schon ausgewechselt.. tut mir leid

0

• er braucht nen starken mann hinter sich. grad beim tor no 2 wo er net draufgeht wenn da einer den rücken absichert und hinter ihm druck macht ("geh drauf los") dann geht er in den zweikampf und selbst wenn er den verliert kommt dann der 2te und bügelt es aus. mir kommt vor da passt die abstimmung null.

beim einwurf natürlcih auch ne katastrophe da hätten alle wacher sein müssen, keine ahnung aber die ganze abwehr war ein wahnsinn wo die manchmal attackiert haben und hinten löcher zugelassen (z.b der konter vom RV da wo micho irgendwo weit in der gegnerischen haelfte rumrennt und beim rutschen den ball in den freien raum "klärt) und dann schaut micho seelenruhig am zweiten pfosten bei rooney zu obs der junge den packt oder es versemmelt ....

0

• Also Badstuber war heute einfach ein Lehrling.

Aber was sol man erwarten ? Man das ist seine erste Saison.Bei Badatuber geht auch so langsam die Puste aus.

Sieht man doch auch sehr gut an Müller.Der bekommt momentan kein Fuss vor den anderen ohne zu stolpern.

Aber das gehört alles dazu.Wenn man sieht was Van Buyten oder Demichelis sich ales reißen obwohl Sie schon paar Jahre mehr dabei sind.

Badstuber bleibt unser bester Verteidiger diese Saison !!!

0

• Er ist halt kein richtiger Außenverteidiger. Und in der Bundesliga kommt ihn halt ein Hans Wurst und nicht Nani oder Valencia entgegen.
    Da MUSS nächstes Jahr einfach was gemacht werden, jemand mit internationaler Klasse, Badstuber wird auf der Position wohl nie wirklich klasse werden.

0

• und dann immer die rückpäße,obwohl er am gegnerisch straufraum steht und flanken könnte.. nein,dann leiebr wieder zurück

0

• Bei allem Gemecker sollte man bedenken, dass fast immer 2 sehr gute Außenspieler über seine Seite kamen und Ribery hat nach hinten so gut wie garnicht gearbeitet. Selbst ein Lahm hat hinter Riery oft alt ausgesehen weil er alleine gegen 2 stand. Klar sah er auch ein Paar Mal unglücklich aus, aber gegen 2 starke Außenspieler muß auch der 2 Außenspieler mit nach hinten arbeiten.

0

• Auch wenn es heute kein gutes Spiel von ihm war, diese Spiele bringen ihn enorm weiter und man muss auch sagen , dass sein(e) Gegenspieler auch nicht gerade von schlechten Eltern waren.

0

• seht es mal positiv ^^

in der 2. halbzeit hat er seine sache wirklich gut gemacht und aus seinen fehlern in hz 1 lernt er mehr als in 10 BL-spielen ^^

0