Holger Badstuber

  • Mann sollte das alles positiv sehen: Was der heute gelernt hat kriegst du in 300 Trainingseinheiten nicht rein! Mund abputzen (am besten mit nem Zweimann-Zelt), weitermachen!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Badstuber ist eben noch so jung, da ist es doch klar, dass es auch mal gegen ein absolutes Topteam wie ManUtd in die Hose geht. Auf der anderen Seite war ein 19-jähriger der sich fahrlässig Gelb-Rot geholt hat, solche Dinge passieren in dem Alter eben.


    Aber eben in solchen Spielen braucht er Unterstützung und da hat zB Ribery nichts gebracht. Robben und Ribery wurden permanent gedoppelt, warum haben wir das mit Nani und Valencia in der 1.Halbzeit nicht gemacht? So kann man als Außenverteidiger fast nur schlecht ausschauen.

    0

  • ein wirklich sehr schwarzer tag für ihn. man musste leider erkennen, dass er auf der LAV position keine internationale klasse besitzt. und wenn man sich seine anlagen anschaut ist es fraglich, ob er sie jemals besitzen wird. er gehört für mich ganz klar in die innenverteidigung. ob es für ihn in der innenverteidigung gegen micho und dvb eine chance gibt weiss ich nicht. aber die beiden patzen oft genug und er hat ja eh gute karten bei van gaal.
    ich hoffe sehr, dass an dem momentanem zhirkov-gerücht etwas dran ist. den kerl könnten wir hervorragend gebrauchen. contento sehe ich auch als gute alternative. er passt vor allem viel besser zu ribery als badstuber

    0

  • der gute Holger hat heute das erste mal in seinem Leben erfahren müssen was es heisst die Grenzen aufgezeigt zu bekommen
    schlechteste Mann aufm Platz (mit Abstand) und man könnte fast sagen dass wir ohne ihn vllt sogar besser gespielt hätte
    ABER
    er ist noch so jung und uerfahren, gleichzetigig aber extrem lernfähig
    ich glaube so ein Spiel wie heute bringt ihn viiiieeel mehr weiter als 10 Siege in Serie!


    also Holge, nicht zu lang ärgern! analysieren, und weiter Vollgas geben, nur so wirst du mal ein Großer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....nicht rein! Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------


    Er kann die Erfahrung ja schlecht wie der Lehmann auf nem Zettel mit sich rumtragen!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Heute hätte ihn LvG schützen müssen und spätestens zur Halbzeit auswechseln müssen.Hat später dann ohne Gegenspieler nichts gerissen(schlechte Flanken).
    Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!
    Kopf hoch und Samstag besser machen!

    0

  • Badstuber zahlte heute richtig Lehrgeld, aber durch sowas muß er durch, wenn er ein richtig guter Spieler werden will.


    Vielleicht hätte der schnellere Contento besser zu Valencia gepasst, aber nachher ist man bekanntlich immer schlauer.


    LvG wollte unsere Defensive eben wieder kompakter machen und das war meistens der Fall, wenn Badstuber auf LV gespielt hat.

  • Erstes richtig schlechte Spiel von ihm ...


    Mund abputzen und lernen ... Die Fehler wären ihn aber als Innenverteidiger auch nicht passier ....


    Trotzdem sich nochmal rangekämpft ... passt schon ...


    Das gehört dazu ....

    0

  • hätte Evra immer alleine gegen Robben spielen müssen , dann hätte der genauso schlecht ausgesehen wie Badstuber. auf dem Niveau muss Ribery mit nach hinten arbeiten. das hat er nicht gemacht.

    0

  • Ich fühle mich bestätigt, dass Contento in diesem Spiel wohl die bessere Alternative gewesen wäre (natürlich ohne es genau zu wissen). Unerfahren sind sie beide, jedoch passierten die meisten Fehler, weil Badstuber zu langsm war, seine Stellungsfehler damit zu keiner Zeit ausgleichen konnte und generell oft einfach überlaufen worden ist.


    Ich denke, dass es in der Form mit Contento nicht passiert wäre...aber gut, jetzt ists auch egal.

    0

  • Das 2:0 ist aber nicht gefallen weil Badstuber zu langsam war. Er hätte einfach mal in den Zweikampf gehen müssen.
    Und ob Contento das besser gemacht hätte? Badstuber hat zwar auch noch nicht viel Erfahrung, aber dennoch um einiges mehr als Contento.
    Abhaken und eine weitere Erfahrung mitnehmen.

    0