Holger Badstuber

• Man sieht heute aber auch mal wieder häufig ein großes Problem auf unserer linken Seite. Badtsuber steht zu oft alleine da. Ribery hilft so gut wie nie mit, das macht ein Robben auf der anderen Seite deutlich besser.

0

• Ui der Feimos ist am Vormittag schon besoffen denn anders kann man das Geschreibsel nicht bewerten.
    Weiterhin habe ich mit keinem Wort einen Ribery gelobt. Aber das kannst Du mir ja sicherlich belegen wo ich das getan haben soll.
    Weiterhin ist Badstuber auf dem Platz alles aber sicherlich nicht der schnellste.
    Mal davon abgesehen dass der Herr Badstuber nicht nur gegen ManU deutliche Schwächen hatte sondern immer wieder so bald der Gegner etwas schneller über die Außen spielt.
    Er ist nun mal ein IV und wird ganz sicher nie ein top AV. Dafür fehlen ihm schlicht die Anlagen.
    Warum er dort spielen muß liegt leider an der Kaderplanung. Wir spielen nun ja bekanntlich schon länger (Jahre) nur mit einem top AV Lahm.

0

• @gra Absolut, siehe auch meinen Post im Kroos-Thread. Unsere eigenen Spieler werden immer überkritisch betrachtet, aber sobald sie wo anders spielen sind sie die großen Helden. Siehe Jansen, der hier sogar schlechter als Lell bezeichnet wurde und jetzt auf einmal der Star schlechthin sein soll 8-)

0

• @bayernbunny

wo spielen bitte Hummels und Höwedes? ah genau IV ... und wo spielt mangels Personal Badstuber? ah genau LV kann man also überhaupt nicht vergleichen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wurde aber auch sehr von Ribery im Stich gelassen. </span><br>-------------------------------------------------------

der arme kleine Badi.

Böser Ribery.

0

• @breitner Weshalb ziehst du den Kommentar ins lächerliche? Das stimmt doch absolut. Sicherlich spielt Badstuber in letzter Zeit eher schlecht, aber denncoh braucht er doch die Unterstützung aus dem Mittelfeld. Ein Castro oder Kadlec haben ja auch nicht ganz alleine gegen Ribery und Robben gespielt, sondern wurden von Kroos und Barnetta unterstützt. Das fehlt mir bei uns total, gute Spieler muss man knallhart doppeln.

0

• Natürlich ist Badstuber in erster Linie für seine Leistung selbst verantwortlich.

Aber wenn mir jemand einreden will, dass es einen 20-Jährigen nicht negativ beeinflusst, wenn er immer wieder das Kopfschütteln eines Mitspielers erntet, dann sage ich demjenigen, dass er keine Ahnung hat.

Auf gehts Badi - hoffe er ist schon stark genug für eine Trotzreaktion, ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht!".

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@breitner Weshalb ziehst du den Kommentar ins lächerliche? Das stimmt doch absolut. </span><br>-------------------------------------------------------

weil es einigen nur darum geht, ihre Abneigung gegen Franck Ribery zum Ausdruck zu bringen, weil er wahrscheinlich wechselt.

Das ist der größte Schwachsinn, dass der arme Badi nicht vom bösen Ribery unterstützt wurde.

Bei Lell gegen Messi (gegen den wirklich JEDER Hilfe gut gebrauchen könnte) war das für dieselben Leute natürlich KEIN Argument, dass Ribery nicht Lell unerstützt hätte.

Genausogut könnte man argumentieren, dass Ribery vorne die Bälle verliert, weil Badstuber an der eigenen Eckfahne rumsteht. Völlig hirnrissig.

0

• Da die Defensive wichtiger ist als die Offensive, ist wohl klar was wichtiger ist.

Ribery spielt nun mal 0 nach hinten, und Badstuber muss es ausbaden. Ich weiss es ist hart für dich das Ribery nicht perfekt ist, ist aber so.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist der größte Schwachsinn, dass der arme Badi nicht vom bösen Ribery unterstützt wurde. </span><br>-------------------------------------------------------

Sondern? Nun bin ich sehr gespannt.... Hat Ribery für ihn gebetet als er vorne gewartet hatte, oder wie hat er ihm geholfen?

0

• @ xxmichaelxx:

Hier bin ich voll bei Dir, wobei sich das in den letzten Spiel (wenn auch nur unwesentlich) gebessert hat - aber der Holger steht da echt als ärmste Sau:

Umgeben von Dilletanten (Micho) und defensiv-faulen Spielern (Ribery)...

0

• breitnerpaule

Du bist echt krass.

Lies doch mal nen kompletten Post wenn du schon dein Senf dazu geben musst.

Ich habe gesagt, das Badi schlecht gespielt hat, und auch das ich lieber Contento sehen würde.

Aber die zwei Zeilen zu lesen ist wohl zu viel verlangt, dir reicht immer nur der Teil wo "Ribery" drin steht ...

0