badi rockt einfach alles^^
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
hmm... bin mal gespannt ob er gegen Gladbach wieder ran darf...
-
Nur wenn vG dem Micho oder Daniel eine Verschnaufpause gönnen will, sonst wohl kaum. Für Contento wäre es jedenfalls ein Witz, muss man leider sagen.
-
und es geht schon wieder los 8-)
-
Die Gurke des Spiels: Holger Badstuber. Bekam links hinten den Vorzug vor Contento, rechtfertigte seine Nominierung aber nicht. In der ersten Halbzeit unterstützte er Ribery offensiv überhaupt nicht, in der zweiten Halbzeit dann als Innenverteidiger extrem unsicher, mit einem katastrophalen Abspielfehler und einem Foul an der Strafraumgrenze. Ließ sich zudem beim 0:1 ohne Not aus dem Zentrum locken. Zweiter Gurken-Anwärter: Pranjic.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zweiter Gurken-Anwärter: Pranjic.</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !! !! !! !! !! !!
-
Badstuber kanns auf der LV einfach nicht und va. kann er Ribs nicht mit nach vorne ins Spiel einbinden. Also bitte nie wieder auf die LV!
-
die gurke des spiels war ganz eindeutig micho... ständig unsicher, viele fehlpässe! Wobei badstuber nicht viel besser war aber einen tick doch noch!
-
Langsam sollte vG es begriffen haben. Badstuber ist kein AV. Wenn vG lieber Micho und vB in der IV sieht hat Badstuber halt Pech gehabt. Er hat eine Prima Saison gespielt und wird es schon verkraften mal auf der Bank zu sitzen, die Zukunft gehört ihm ja jetzt schon.
-
Gegen Lyon sollte man mit lahm buyten badstuber und contento spielen!! das ist derzeit das stärkste was wir haben!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen Lyon sollte man mit lahm buyten badstuber und contento spielen!! das ist derzeit das stärkste was wir haben! </span><br>-------------------------------------------------------
Ich würde ruhiger schlafen, wenn wir mit Lahm-Van Buyten-Demichelis-Contento spielen würden. Badstuber ist zZ total ausser Form. Ist auch kein Wunder wenn man sieht wie viele Spieler er als 20-21 Jähriger schon gemacht hat.
-
seh ich anders aber gut jedem das seine... aber ich denke wir sind uns einig wenn ich sage das in der abwehr 1 eher sogar 2 neue verteidiger kommen MÜSSEN
-
Sehe das genauso wie riel. Badstuber wirkt verunsichert und war für mich in der IV heute auch kein Rückhalt. Supersaison..keine Frage. Aber er und Müller pumpen nur noch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich denke wir sind uns einig wenn ich sage das in der abwehr 1 eher sogar 2 neue verteidiger kommen MÜSSEN </span><br>-------------------------------------------------------
Ja, da sind wir uns einig.
-
2 neue wären schon besser
-
also 1 IV ist in meinen augen gar noch wichtiger als ein av...
Wobei wir eigentlich beides brauchen! -
Tja, hilft aber alles nix, wenn es jetzt ganz dumm läuft, spielt von unseren IVs nur Badstuber in Lyon, weil Teudaz und Micho mehr oder weniger angeschlagen sind. Und Tymo als IV ist genau so eine Notlösung wie Toulalon bei Lyon vergangene Woche als IV. Nicht daß uns auf der Zielgeraden doch noch wieder die Ausdünnung des Kaders einholt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht daß uns auf der Zielgeraden doch noch wieder die Ausdünnung des Kaders einholt... </span><br>-------------------------------------------------------
das wäre extrem bitter. Allerdings hatte ich auch immer davor gewarnt.
-
Contento ist kein schlechter und ich glaube und hoffe dass er noch ein sehr guter werden wird. Aber ein AV ist mMn auch ein Pflicht. Auch wenn man mit Lahm/Contento planen würde, haben wir zZ keine Back-ups. Und Contento ist immer noch sehr, sehr jung und unerfahren. Es ist eigentlich nicht so wahrscheinlich dass er 50 Spiele/Saison immer gut (oder mindestens ordentlich) spielen wird/kann und, wie gesagt, Back-ups braucht man sowieso.
Wenn man die IVs sieht, okay, Breno kommt zurück aber er wird noch lange fehlen und wird schon Zeit brauchen bevor er danach wieder Topleistungen bringen kann. Mit nur Van Buyten/Demichelis/Badstuber weiter zu machen wäre auch nicht gerade ideal, aber mMn braucht man unbedingt einen AV - entweder ein TopAV und dann Contento als junger Herausforderer oder ein erfahrener AV als solider Back-up für Contento. Das Problem ist dann, dass man eigentlich auch RV Back-up brauchen würde, weil man nicht wirklich davon ausgehen kann, dass Lahm jedes Jahr über 50 Spiele ohne Verletzungen machen kann.... :-S
-
das wäre nicht nur ideal das wäre in meinen augen verherend und man würde die augen mal wieder vor der realität verschließen!