Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist der erweiterte Kader,es werden noch 4 Spieler gestrichen </span><br>-------------------------------------------------------


    Und die 4 Perspektivspieler wurden ganz am Ende genannt und nicht in der Reihe mit den anderen. Dass es da Fluktuationen zwischen Perspektivspieler (die _nur_ für Malta nominiert sind) und WM-Kader gibt ist wohl unwahrscheinlich (Verletzungen...).

    0

  • soweit ich weiss ist badstuber sicher in dem 27 mann kader. Der kader wird dann aber im Juni nochmal gekürzt auf 23 mann.

    0

  • Ich denke, dass die Stellung von Badstuber noch eine Aufwertung erfährt, wenn wir den Pokal und CL gewinnen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ich mag Kuranyi auch nicht. Stimmt es dass er zu Dynamo Moskau wechselt? Na ja dann darf er irgendwo in Tomsk auf dem Misthaufen spielen oder in Vladivostok riskieren zu ertrinken. Gomez ist ein Opfer der unglücklichen Zustände, war fair und standhaft. Kevin war ein Riesenbaby..und darf allein zu Hause bleiben.


    Holger muss einfach zur WM, auch als 1. Reserve.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Müller und Badstuber werden am Ende ihrer Karriere 200 Länderspiele haben, vgl. Schweinsteiger/Podolski/Lahm

    0

  • Müller und Badstuber haben richtig Schwein gehabt, gleich zum Anfang ihrer Karriere einen solchen Talentefärderer wie LvG zu bekommen Inzwischen habe ich auch meine Meinung über seinen "rüden Umgang mit Stars" revidiert. Er ist anders als er auf den ersten Blick aussieht:).

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Es ist zwar erst die vorläufige Nominierung und einige Spieler (4 um genau zu sein) werden anfang Juni noch aussortiert, aber ich glaub nicht das es Stubi und den Junior Bomber treffen wird. Denn wieso sollte Löw sie ins vorläufige Team beordern und sie dann, wenn sie grad mal paar Tage erst wieder beim Team sind nach dem CL-Finale, gleich wieder aussortieren. Da dies Löw selbst in einem schlechten Licht dastehen lassen würde, bin ich mir zu 99% bei beiden sicher, dass sie mit nach Südafrika fahren. Ob sie dann spielen werden oder nicht, ist eine andere Sache. Aber wenigstens dabei. :D

    0

  • vor vielen jahren einma hatte uli hoeneß eine vision, dass der fc bayern nach möglichkeit die komplette nationalmannschaft stellen möge. so weit sind wir davon gar nicht mehr entfernt: sieben plus kroos bei der wm, ein hummels ist und bleibt bayern-spieler und kehrt hoffentlich bald zurück, dann wären es schon neun...


    aber auf jeden fall: glückwunsch holger!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein hummels ist und bleibt bayern-spieler und kehrt hoffentlich bald zurück, dann wären es schon neun... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hö?