Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orginal von nex90
    Für mich kam er eigentlich recht schüchtern rüber. </span><br>-------------------------------------------------------


    schüchtern ? meinste heute oder generell ?


    bisher schon, aber nach dem auftritt von heute und den bildern von gestern nacht. hab ich nen ganz anderes bild von ihm. :-O :D

    0

  • oh sorry hab den zusammenhang verwechselt ;) alles klar nex90!


    es scheint aber genau dieses extreme selbstvertrauen was müller und badstuber haben, sie zu diesem erfolg geführt zu haben.

    0

  • Für den Badstuber ist sein größter Traum in Erfüllung gegangen. Mit ihm als Stammspieler ist der FCB Meister geworden.. Mir kommt es so vor, als ob sich Badstuber mehr als alle anderen Spieler zusammen freut.


    Die beiden Pokal-Finals sowie die WM-Nominierung sind zudem für Badi die Sahne auf dem Keks.


    Ich frage mich ob der in den letzten Tagen überhaupt einschlafen konnte ;-)

    0

  • Badstuber war sowohl Samstagabend bei der Feier in München und gestern während der gesamten Feierlichkeiten in keinem nüchternen Zustand mehr, deshalb wirkte er äußerst locker und gesprächsbereit, teilweise schon völlig überdreht. Aber: sehr sympathisch!

    0

  • Ist schon ein witziger Bursche.


    Am Besten fand ich, als der 21 jährige vor zwei Wochen mal ganz trocken anmerkte - "Wir können bald unsterblich sein..." :8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist schon ein sehr sympathischer kerl, aber das sind eigtl. alle spieler aus der eigenen jugend.</span><br>-------------------------------------------------------



    Darüber kann ich nur lachen!
    Uns steht nun die WM bevor und die Saisons nach einem großen Turnier waren für den FC Bayern immer am schwierigsten. Bin gespannt wie lange euch die Eigengewächse noch Sympatisch bleiben, wenn sie mal ne schlechte Phase durchlaufen werden mit dem Verein, dann kommen wieder die ganzen Pfiffen.


    Kann mich noch gut ans Schweinsteiger,Ottl,Rensing und teilweise auch Lahm gebashe hier erinnern als es schlecht lief. Und ich denke das wird wieder kommen, wenns mal nicht so gut läuft für den FCB.


    Das man sowas schreibt, in einer Phase wo man erfolg hat ist nur Typisch. (Wobei ich glaube du hast Schweini immer stets mit mir verteidig oder verwechsel ich dich) Naja ich meine es ja auch nur generell...

    0

  • da verwechselst du mich, denn ich habe schweinsteiger stark kritisiert, da er meiner meinung nach jahrelang sehr schwach spielte.


    auch ein ottl z. b. ist sympathisch, aber fussballerisch halte ich nicht viel von ottl oder auch lell finde ich nicht soo unsympathisch, aber er ist kein guter spieler.


    ein schweinsteiger war mir früher auch sehr sympathisch, aber aufgrund jahrelanger schlechter leistungen und einer falschen selbsteinschätzung wollte ich nur, dass er geht.

    0

  • Wer immer gedacht hat, der Holger wäre ein ruhiger Jung, der hat sich wohl getäuscht. :D Er hat auf jeden Fall durchgezogen :8

    0

  • überdreht ist er gewesen? ja und? wir wollen doch emotionen sehen beim fussball und er zeigt sie. siet doch froh,dass er so abgeht wie der fanblock :D

    0

  • Holger ist definitiv "Feierbiest Jr.".


    Wie er im Stadion noch als letzter in der Fankurve gefeiert hat, nur geil. Und dann mit Hut, Schal und Weißbierglas abgezogen.


    Das waren pure Emotionen

    0

  • Hätt ich gar nicht von ihm gedacht das der so abgeht, der war ja immer ein ziemlich ruhiger Typ.


    Fands geil wie er da noch als letzer auf dem Balkon stand und abgetanzt hat :D

    0

  • Ja mir gefallt der Holger der ist erlich ein feier mann.Der war fantastisch die lezten tage ich hoffe das der noch zwei mal feiert hahaha.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja mir gefallt der Holger der ist erlich ein feier mann.Der war fantastisch die lezten tage ich hoffe das der noch zwei mal feiert hahaha.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, iich finde ihn auch symphatisch. Zumal der aus Memmingen, ist. Der kommt aus meiner Gegend; ist so zu sagen mein Nachbar. :D

    0

  • Badstuber (mit Weißbier-Glas in der Hand):
    Frage: Für wen ist das?
    Badstuber: Für den Schweinsteiger.
    Frage: Warum gerade für ihn?
    Badstuber: Weil der es richtig verdient hat!


    :D:D:D
    Badstuber ist der beste, was ein unglaublich sympathischer junge :8 :8 :8

    0

  • Super Junge, sehr gutes Spiel heute, allgemein ne sehr gute Saison. UN besonders Klasse fandich die "Faust" nach der Rettungaktion bei der 3-fach Groß-Chance von Prähmen....


    Weiter so, aus dir wird mal ein ganz großer

    0