Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UN besonders Klasse fandich die "Faust" nach der Rettungaktion bei der 3-fach Groß-Chance von Prähmen.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei so einer Faust haben sich andere schon die Schulter ausgerenkt :D

    0

  • Es gibt da so ein Sprichwort, das auf Holger Badstuber wie die Faust aufs Auge passt:
    "Stille Wasser sind tief".....und bei Holger rauschts manchmal ganz gewaltig.

    0

  • Ich finde Badstuber an sich gefällt, wer in seinem Alter eine ganze Saison über so eine Leistung bringt hat es verdient in der Stammelf zu spielen und eine große Zukunft beim FCB vor sich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badi muss neben Mertesacker in die Stammelf der NM</span><br>-------------------------------------------------------


    spielt da ein Milchgesicht plötzlich keine Rolle mehr?

    0

  • Badstuber ist in meinen Augen der wichtigste Spieler am Samstag, da er gg Maicon verteidigen muss(mit Hilfe von Hamit). Maicon ist noch vor Sneijder für mich der Mann für die Einleitung der entscheidenden Offensivszenen.
    Holger, du musst das Spiel deines Lebens raushauen! Auf gehts!

    0

  • Ich auch, denke Badstuber wird gegen Etoo die gleichen Probleme bekommen wie gegen Valencia in Manchester. Die sind einfach zu flink und wendig.

    0

  • Etoo muss von Micho an die Kette genommen werden!
    Buyten gg Milito passt auch eigentlich.


    Wichtiger wird Badstuber vs Maicon, bei dem Duell sind wir in meinen Augen am "unterlegensten". Aber Holger packt das!

    0

  • Holger Badstuber gehört für mich zu den Besten Innenverteidigern die Deutschland zurzeit hat.Van Gaal sollte aufhören ihn auf links zu stellen und dafür auf contento setzen.Für die nächste Saison wünsche ich mir einen neuen Innenverteiger neben Badstuber.Van Buyten passt aus meiner sicht nicht mehr in den modernen Fussball, er ist einfach zu unbeweglich und Micho macht zu viele Fehler.Badstuber hingegen wirkt innen mit seinen 20 jahren schon abgeklärt wie ein alter Hase.Ich hoffe das Joggi sieht was Badstuber leistet und ihn neben Mertesacker stellt zur WM.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das Joggi sieht was Badstuber leistet und ihn neben Mertesacker stellt zur WM.</span><br>-------------------------------------------------------


    Badstuber wird eher zu den drei aussortierten Spielern gehören, da ihn Löw wohl nicht für die IV plant.

    0

  • Das sehe ich aber anders, Jogi hat doch in einem Interview im Fernsehen gesagt, dass er Badstuber deutlich als Innenverteidiger sieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber wird eher zu den drei aussortierten Spielern gehören, da ihn Löw wohl nicht für die IV plant.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, Löw hat schon gesagt, er sieht ihn als IV.


    Ich denke nicht, dass er die Koffer schon wieder packen muss.

    0

  • Eher sollte Boateng seine Koffer packen, der hat in dieser Saison solche Böcke gerissen....es ist komplett unverständlich, dass er dabei ist...und andererseits z.B. ein Hummels nicht.

    0

  • Sehe ich ganz genauso, wenn man sich dann noch Tasci anschaut...der war nicht einmal bei Stuttgart immer Stammspieler.


    Westermann spielte in den letzten Wochen teilweise wie ein Amateur - also wenn Badi nicht in die erste Elf - geschweige denn in den Kader für die WM - gehört, wer dann?

    0