Holger Badstuber

  • Badstuber ist mir eigtl nur negativ aufgefallen, als er nach Michos Patzer nicht rechtzeitig auf Milito in die Mitte gerückt ist... aber einen Grottenkick konnte ich nicht erkennen.

    0

  • donson  
    --------------
    ?


    badstuber war gestern mit buttund rbben der mit abstand beste bayernspieler und hat den weltklassestümer etoó völlig aus dem spiel genommen.


    unglaublich, dass man so nen müll wie du schreiben kann !

    4

  • er war gestern defensiv top oder hat eto gegen ihn was auf die reihe bekommen?
    was mann, wenn überhaupt kritisieren dürfte, waren seine offensivbemühungen, aber da war lahm auf rechts auch nicht besser

    0

  • oh man, ich versteh nicht, wie man jetzt noch kritik üben kann...


    man hat gute oder schlechte tage...
    manu hatte letztes jahr gegen barca auch nichts auf die reihe gebracht, und?



    mich ärgern nur die tore... hat unsere IV n bisschen schlecht ausgesehen. aber egal, wir holen uns das ding halt in ein paar jahren!

  • Ja mag sein aber ich finde auch für die nächste Saison brauchen wir einen Topmann auf aussen oder etwa nicht. Ich fand eigentlich Badstuber hat zu wenig für die Offensive getan und immer nur nach hinten gespielt.

    0

  • das war seine erste saison!?


    bei vielen ist noch luft nach oben und wir werden uns auch auf dem platz weiter verbessern...


    man, man, man... genießt den erfolg und redet nicht alles schlecht... 8-)

  • Wurde bestimmt schon mal gepostet aber egal, bin grad beim googlen draufgestoßen


    ab 1.40 der junge Badstuber, hat damals schon ne geile Einstellung gehabt. ^^


    0

  • Beim Interview hat den doch einer am Schlips gezogen und das rech feste!
    Könnte mir gut vorstellen das ein Fan nicht gewusst hat wem er da gerade am Schlips gezogen hat!

    0

  • Nachdem nun feststeht, dass Braafheid zurück nach München kommt und von LvG eine zweite Chance bekommt, haben wir mit Holger Badstuber usneren neuen Innenverteidiger für die kommende Saison. Ich denke das Duo Micho/van Buyten wird in der kommenden Saison nur noch selten auflaufen. Die Frage wird sein wer neben Holger in der Innenverteidigung spielt.

    0

  • Die Nachwuchs-Stars Thomas Müller (20) und Holger Badstuber (21) stellen sich heute bei der DFB-Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Ab 12.30 Uhr überträgt BILD.de den Auftritt live im Video-Stream. Die beiden Bayern-Talente sollten eigentlich schon gestern zur Pressekonferenz. Doch Müllers Fahrrad-Sturz und die überraschende Doping-Kontrolle der NADA machten die Pläne zunichte.

    0

  • Diese Verbissenheit im Hinblick auf Dopingtests ist im Fussball schlichtweg Fehl am Platz. Deswegen eine PK zu verschieben ist krank. Sollen die sich nach dem Spieler richten und nicht umgekehrt. Die Kahn-Variante der Urinübergabe hatte Hintergrund und Sinn!

    0