Holger Badstuber

• Wie man jetzt immer wieder das Thema Badstuber in den Medien anspricht um den Bundestrainer dezent darauf aufmerksam zu machen, daß er was ändern soll, ist ein Spiegelbild dieser Gesellscahft.

Es wird sich sofort auf eine Person eingschossen wenn Sie mal etwas von dem erwarteten Niveau abweicht.

0

• Das sind doch die Automatismen. Fussball ist eben ein Tagesgeschäft. Spielt man schlecht, dann spricht man das auch an. Bei über 80 Mio. (Möchtegern-) Bundestrainer findet es eben Anklang. Verstehe nicht, warum man sich hier darüber aufregt. Diese ganzen Diskussionen sind doch Teil des Fussballs und auch ein Teil von dem was es auch ausmacht. Business as usual. Anderseits gäbe es auch keine Foren wie dieser.

Hätte gestern der Aogo dort gespielt und die gleiche Figur abgegeben... würden jetzt auch 12 Mio. Bayernfans schreien, warum man nicht den Badstuber hat spielen lassen.

Hätte der Badstuber gestern eine überragende Partie gespielt... dann hätte man hier schon hunderte von Presselinks reingestellt, die den Badstuber in den siebten Himmel hochgelobt hätten. Dann greift man gerne auf die Presse zurück... aber wehe wenn die eine schwache Leistung Badstubers kritisieren. Dann ist es gleich eine Hetzjagd.

0

• Dass Badstuber gegen Krasic alt aussehen würde, war (für mich) von Anfang an klar - und hätte es auch für Low. Krasic ist technisch stark und dazu schnell, Badstuber ist alles andere als schnell - alleine die Kombination hätte bei Löw alle Alarmglocken schellen lassen müssen, gerade wenn man einen schnellen Jansen auf der Bank hat. Badstuber ist kein Außenverteidiger und ich finde, dass das mittlerweile in jedem Spiel offensichtlicher wird und deshalb frage ich mich, warum das sowohl Löw als auch van Gaal anscheinend nicht kapieren?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum das sowohl Löw als auch van Gaal anscheinend nicht kapieren?!</span><br>-------------------------------------------------------

Die wissen beide ganz genau, dass Badstuber ein IV ist und kein LV.

Es fehlen aber die Alternativen.

Komm mir jetzt nicht mit Jansen. Der ist zwar schneller, aber das ist ein Marin auch.

Jansen hat bei der EM gezeigt, dass er kein AV ist. Der gehört ins MF.

0

• Man muss ja auch mal sagen, dass Krasic nicht irgendwer ist...Das ist ein ganz starker und erfahrener Mann, der so einen unerfahrenen und auf der falschen Position spielenden Jungen schonmal alt aussehen lassen kann. Ähnlich war es auch bei Nani...

0

• Wer die Saison von Aogo, Boateng oder Jansen gesehen hat, der weiß, dass Badi das Beste ist, was wir hier an Aussenvereitigern haben (ausser Lahm natürlich).

Ich denke auch, dass Badi gegen Ghana (die schon wieder einen Elfer bekommen haben 8-) ) wieder von Anfang an spielen wird.

Denn es wäre doch ein Witz, auf diese künstliche Erregung der Medien jetzt anzuspringen.

0

• Das ist auch so eine Sache, wenn ich schon sehe, wie die Wurst nach einer missglückten Offensiv-Aktion lustlos vorne stehen blieb...da bekomme ich so einen Hals.

Aber ich denke, Badi wird gegen Ghana zeigen können, dass er es besser kann, denn Löw ist kein schlechter Trainer, der junge Spieler derart demotiviert. Ähnlich wie van Gaal, der den jungen Spielern ja auch nach schlechten Leistungen das Vertrauen schenkte.

0

• hatte da heute bei der pressekonferenz auch den eindruck, dass es vom jogi rückendeckung gibt.

zumindest hab ich das zwischen den zeilen gelesen ;-)

sie haben gestern als team verloren und werden als solches auch wieder gewinnen *mir sicher bin

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• kann überhaupt nicht verstehen das jetzt soviele auf dem rumhacken. erstens war sein gegenspieler ja auch nicht der allerschlechteste und zweitens hat er auch nicht gerade viel untersützung gegeben.
    die lächerliche bild zeitung hat dem sogar ne 6 verpasst.

0

• jetzt ist hoffentlich das nationale Rumgeheule und Badstuber Kritisieren erstmal vorbei nach dem 1:1....

Die Hoffnung sollte doch wieder da sein, nach dem schwachen Auftritt der Konkurrenz

0

• War die Hoffnung weg? Dazu gibts keinen Grund. Wir haben ja nicht schlecht gespielt, sondern nur dumme Fehler gemacht, die vermeidbar seien sollten.

Da kommt ihr nie drauf!

• Badstuber hat nicht gut gespielt, das muss man auch als Bayernfan zugeben.

Trotzdem ist er sicher nicht der Hauptschuldige an der Niederlage.

Mertesacker sieht bei dem Tor auch nicht gut aus und zu Podolski sag ich jetzt mal nix...

0

• Keiner hängt sich (hier) an seinem Fehler vor dem einzigen Tor auf, denn das war eine Fehlerkette, die schon bei Podolski anfing, bei ihm weiterging und bei der IV endete.

Aber der Junge hat gegen einen sehr guten Spieler (Krasic) das ganze Spiel lang nicht gut ausgesehen und das wurde hier nur lediglich angesprochen...Dadurch resultierte wiedermal die Debatte um seine Position bei uns und der NM, woraus die Frage entstand, wer denn auf dieser Position besser wäre...Fpr mich lautet die derzeitige Antwort darauf: Keiner, nicht Jansen (der sollte lieber für Podolski rein), schon garnicht Aogo und noch weniger Lahm auf links und Boateng o.Ä. rein.

Für diese Problem gibt es mMn (noch) keine Lösung, bis Contento ordentlich aufgebaut worden ist... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber hat nicht gut gespielt, das muss man auch als Bayernfan zugeben.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    seh ich nicht so
    ,Poldi hat sein defensiv arbeit nicht gemacht

Jogi:
    der fehler war vorher gemacht

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• 1. Beim Gegentor war Badi nicht der "Hauptschuldige", wie Lahm schon richtig sagte, das waren die IV in der Mitte, vor allem Mertesacker.

2. Der schlechteste Spieler insgesamt, war Podolski, nicht nur, weil er eine Chance nach der anderen vergab, nicht nur weil er den Elfer jämmerlich versemmelte, sondern auch, weil er Badi total im Stich gelassen hat.

0