Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen war Badstubers Leistung trotzdem schlecht</span><br>-------------------------------------------------------
    schlecht?
    du übertreibst wircklich

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Der schlechteste Spieler insgesamt, war Podolski, nicht nur, weil er eine Chance nach der anderen vergab, nicht nur weil er den Elfer jämmerlich versemmelte, sondern auch, weil er Badi total im Stich gelassen hat.</span><br>-------------------------------------------------------
    genau
    so sieht's aus

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Natürlich war das schlecht, wenn sein Gegenspieler paarmal an ihm vorbeigekommen ist.

Aber er ist 20 (21?). Da ist es normal, wenn auf diesem Niveau auch mal ein schlechtes Spiel dabei ist, zumal er auf einer Position gespielt hat, die eigentlich nicht seine ist.

Das Problem ist, dass sowohl bei der NM als auch beim FCB kein guter LV vorhanden ist.

Das Probelm könnte sich aber schon bald erledigt haben, wenn der FCB einen neuen LV holt, oder Contento aufbaut.

Dann kann Badstuber auf seiner besten Position, der Innenverteidigung, spielen.

• Podolski der schlechteste ist aber auch übertrieben. Außer ihm hatte ja fast keiner überhaupt Chancen.

Defensiv war Poldi schwach, aber das macht ja nun Badstuber nicht besser. Er stand oft falsch und war mit seinem Gegenspieler einfach überfordert.

Ich will nicht auf ihn einprügeln, so Tage gibt es eben. Aber schwach bleibt schwach.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Naja, derjenige, der sich die meisten Chancen erarbeitet hat war wohl Podolski. Klar, er hat sie versemmelt, aber er war der gefährlichste Stürmer in diesen 90 Minuten, das kann man wenden wie man es will.

Und Badstuber hatte Probleme gegen Krasic - und ich meine, dass ist nicht wirklich eine Schande. Gegen den haben schon ganz andere alt ausgesehen.

Also weniger zurückschauen, sondern mehr nach vorne blicken. Jede Mannschaft verliert im Laufe dieser WM ein Spiel - gut dass es bei uns in der Gruppenphase der Fall war :-).

0

• Es hat doch auch niemand behauptet, dass er alleine Schuld war.

• Es ist dasselbe wie gegen Manu, als ihn Nani ausgetanzt hat. Es ist keine Schande für einen AV, selbst für Weltklasse-AV wie Lahm, dass man gegen solche Leute Hilfe braucht um die 1zu1-Situation zu lösen. Immer wenn Badstuber von seinen Mitspielern Hilfe bekommen hat, hat Krasic alt ausgesehen. Kam die Hilfe nicht, dann wurde es gefährlich. Damals hat Ribery zu spät reagiert und geholfen und diesmal war es z.B. auch Marin...

0

• Wenn Poldi den Elfer reinhaut ist er wohl der Mann des Spiels??Für mich der gefährlichste Deutsche auf dem Platz!! Hatte viel Pech, aber so Spiele gibts!! Und das holger gegen schnelle Außen Probleme hat, wissen wir nicht erst seit gestern!! Und das Holger nach vorne gar nichts macht und deswegen das Spiel der deutschen hauptsächlich über rechts läuft, ist uns wohl auch nicht entgangen!!Also mir zumindestens nicht, nichts desto trotz haben die Deutschen Charakter bewiesen und zu zehnt die Serben beherscht und fast noch den Ausgleich gemacht!! Aber so Spiele könne passieren, wichtig ist bloß die richtigen Lehren daraud zu ziehen!! Und das werden alle beteiligten!!

Holger Kopf hoch!! Im nächsten Spiel machste wieder dicht!!

0

• den haut so schnell nix um :D

... machte einen recht relexten eindruck gestern auf seinem qard :8

auf gehts junge, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Dieses eine schwache Spiel wird Badstuber wegstecken, der ist viel zu unbekümmert um sich von sowas umhauen zu lassen. Ausserdem hat er ja mitbekommen das er nicht der einzige war der unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

0

• Wie hier schon wieder von den Medien auf Badi rumgehackt wird ist einfach ekelhaft. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt!!! Was erwarten die den mal?? Jeder macht Fehler....außerdem besteht die Abwehr wohl nicht nur aus Badstuber. Ob ein jansen besser gewesen wäre bezweifel ich auch mal ganz stark. Zudem kommt noch hinzu das Badstuber auch in die IV gehört und kein LV ist!!

0

• Das mit dem Dissen von Badstuber sehe ich genauso. Zumal er vorher noch von der Presse im Interview sehr persönlich dargestellt wurde. Als Zielbild aufgebaut. Und kein Mensch in der Liga hat Interesse an der derzeitigen, noch weitergehenden Entwicklung Bayern Münchens. Eines wohlwollenden Publikums für derartiges kann sich die Journallie also sicher sein.

0

• Finde die Kommentatoren eh sehr schlimm!! Da frag ich mich manchmal ob die je selbst mal Fußball gespielt haben, oder ob sie überhaupt mal irgendeinen Sport betrieben haben!! Na ja......

Fakt ist ,wir haben auf links keine Altenative!! Jansen kannstde net bringen und Holger spielt den LV schon recht solide!! Man kann nicht jeden Zweikampf gewinnen und Neuer macht auch nicht gerade eine gute Figur, von Mertesacker brauchen wir nicht anzufangen.... Lasst den Holger leben!! Der wird gegen Ghana wieder ordentlich agieren!!

0

• Schnelligkeit kann man durch gutes Stellungsspiel kompensieren!! Aber hast scho recht, aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern........

Holger wird verstärkt aus dieser negativen Erfahrung heraustreten und gegen Ghana schon zeigen, dass er es auch anders kann!!

Gegen Robben oder Messi möchte ich ihn allerdings nicht unbedingt erleben.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unabhängige medien in der GEZ-werbung </span><br>-------------------------------------------------------

Was soll das denn sein?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mehr bauer wie bayer </span><br>-------------------------------------------------------

...mittels Argumente gepunktet? 8-)