Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genauso sehe ich das auch...verstehe nicht, wie man sich auf diese beiden Dilettanten verlassen kann - sorry... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wen nennst du hier einen "Dilettanten"? :x


    Wenn er letzte Saison als IV aufgelaufen ist, hat er immer überzeugt. Was man von einem van Buyten oder Demichelis nicht behaupten kann.

    0

  • für die spiele in der bundesliga gebe ich dir recht. badstuber hat klasse gespielt. in der cl muß er es erst beweisen. ich rede nicht von der gruppenphase, sondern wenn es ans eingemachte geht. das badstuber talentiert ist, keine frage.
    international gesehen, muß man aber abwarten.
    was die anderen zwei angeht, drei schlagworte unbeweglich, risko u. leichtsinnig. das trifft es. mit den beiden in der iv, können wir mittelfristig international nichts reißen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was die anderen zwei angeht, drei schlagworte unbeweglich, risko u. leichtsinnig. das trifft es. mit den beiden in der iv, können wir mittelfristig international nichts reißen.</span><br>-------------------------------------------------------


    oh je, Finale ist nun schon nichts mehr wert.

    0

  • hoffen wir, dass er sich mit Contento weiter entwickelt und zu einem klasse Innenverteidiger heranwächst. Wäre gut für Bayern, allerdings bin ich sehr skeptisch.


    Seine Defensivverhalten hat mich im letzten Jahr schon einige male irritiert. Es fehlt ihm an Geschwindigkeit und Zweikampfhärte!

    0

  • Jo, da müssen wir echt alle die Daumen drücken das es bei den beiden gut geht, bei Badstuber habe ich aber weniger Bedenken als bei Contento.

    0

  • @roadie


    das finale war nur als beispiel gedacht.
    man kann auch gerne andere spiele hernehmen, um aufzuzeigen, das unser iv nicht internationalen ansprüchen genügt.
    außerdem hat keiner behauptet, das ein endspiel der cl zu erreichen nichts mehr wert ist.
    wir diskutieren hier, ob unsere abwehr verstärkt werden muß, u. nicht ob es toll ist ein endspiel zu erreichen.
    man sollte aus der letzten saison seine lehren gezogen haben, gerade was unsere defensive angeht. nicht mehr u. nicht weniger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verfasst am: 17 Feb 2009 08:14 von ferdman82 Verfasst am: 29 Jul 2010 00:55

    Kurzfristig sehe ich weder für Müller noch für Badstuber eine Zukunft im Team. Also ein Jahr reinschnuppern lassen und dann mal sehen ob ne Ausleihe sinnvoll ist. </span><br>-------------------------------------------------------



    Blos gut, dass wir das nicht gemacht haben </span><br>-------------------------------------------------------


    *rofl* :D
    Das schmier ich ihm aber fingerdick auf's Brot. Und zwar für einige Jahre. :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schmier ich ihm aber fingerdick auf's Brot. Und zwar für einige Jahre.</span><br>-------------------------------------------------------


    Super, hab ich auch endlich mein VFB Erlebnis. Ist der Stengel nicht so einsam.


    Ich bleib dabei. Müller und Badstuber können gar nichts. :P


    Wenn doch halt ichs wie der Kaiser. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man sich überlegt, was der hier schon für fässer vom stapel gerissen hat..</span><br>-------------------------------------------------------


    Wat? Was willst du denn? Erzählst hier den lieben langen Tag was von Olic Rochade und machst hier den Max? Am Arrsch.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • wenn hier jemand wie ferdmann äußert, Müller und Badstuber können gar nichts, frage ich, was muß man können um Bundesliga spielen zu können.
    Der User will sie wohl zum Schach oder Murmelspielen einsetzen.
    Der Mann hat keine Ahnung. Hätte er geschrieben, für ihn seien die beiden nur gute oder durchschnittliche BL Spieler hätte man das noch begreifen oder nachvollziehen können. Aber " sie können gar nichts" bedeutet, sie sind zu schlecht für die Müllabfuhr.
    Schlimm solche User

    0

  • ´Da die User sich untereinander zumindest in der Gesamtheit nicht kennen können, mußt Du mit solchen Antworten rechnen.
    Sollte ich das alles falsch verstanden haben, sage ich gerne sorry.

    0

  • Schaut doch mal Badstubers Noten als Innenverteidiger durch. Nicht von seiner zurückhaltenden Linksverteidiger-Auslegung täuschen lassen. Er hatte dort sehr wenige schwache Spiele dabei.

    0

  • das badstuber als iv gut gespielt hat, keine frage. nur ob er dies auch auf internationalem parkett bringt, muß man abwarten. den beweis konnte er bisher nicht bringen, da er meist als lv gespielt hat, u. das ist nun wirklich nicht seine position.

    0