Holger Badstuber

  • Badstuber war schlecht keine Frage, aber wie man der Meinung sein kann die IV hätte das Spiel verloren erschließt sich mir nicht.

    0

  • Mein Gott, Badstuber ist noch jung, macht halt noch Fehler, trotzdem sollte man ihm nach einen Spiel nicht fertig machen. Er hat Potenzial. Auch wenns mich heute teilweise erschreckt hat, wie ungestüm er agiert hat.

    0

  • Nochwas:
    Nicht die Abwehr hat das Spiel verloren, sondern Müller. Wenn er abspielt, stehts 1:0.
    In 9 von 10 Fällen gibt Bayern das Spiel dann nicht mehr aus der Hand.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht die Abwehr hat das Spiel verloren, sondern Müller.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D:D:D:D
    Bester Beitrag heute Abend. Jetzt kann ich ganz beruhigt ins Bett gehen, es ist wirklich alles gesagt... :8

  • also das müller sehr viel schuld an der niederlage hat. badstuber hat als abwehrspieler natürlich immer schnell den schwarzen peter...

    0

  • Thomas Müller hat das Spiel heute sicher "nicht verloren". Die Chance zum 1:0 muss eigentlich ein Tor sein, aber es gibt keinen Stürmer, der nicht irgendwann einmal so eine Chance nicht "verwandelt". So etwas passiert im Fußball.

    0

  • müller MUSS den ball rüberspielen. für einen abwehrspieler wäre das ein fehler gewesen wie dem gegner den ball in den fuss zu spielen und so ein gegentor zu verursachen.

    0

  • War heute kein gutes Spiel von ihm, aber deswegen sollte man ihn nicht aufgeben!!


    Hab das Spiel ja auf nem ausländischen Kanal geguckt.....die Reporter haben ihn extrem kritisiert!!



    Aber was vorher schon klar war, wird offensichtlich....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei Badstuber die Hauptschuld trifft, weil er über den Ball tritt und den technischen Fehler macht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö. Die Hauptschuld wurde lange vorher verteilt, und unser defensives Mittelfeld hat dabei ganz laut "Hier!" geschrieen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heute ne Bunke.
    Hat das Geld nicht verdient. </span><br>-------------------------------------------------------


    Och doch, ich denke schon, dass er das Geld verdient hat. Allein die Auflaufprämie dürfte deutlich über einem durchschnittlichen Monatsgehalt liegen... :8