Badstuber ist überbewertet aber sa darf mann beihm ja nicht sagen das ist meine meihnug.
auch wenn hier gleich wieder 5 leute rausgekrochen kommen und mir was vom gegenteil sagen wollen
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Wir brauchen einen Top-Innenverteidiger!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber ist überbewertet aber sa darf mann beihm ja nicht sagen das ist meine meihnug.
auch wenn hier gleich wieder 5 leute rausgekrochen kommen und mir was vom gegenteil sagen wollen </span><br>-------------------------------------------------------Der Junge ist 21 und nach wie vor ein Talent, wenn auch ein großes Talent. Was anderes hat aber nie jemand geschrieben. Von "überbewertet" kann also auch keine Rede sein.
Dass er gestern ein schlechtes Spiel gemacht hat, weiß er hoffentlich auch selbst - diese individuellen Fehler, die es auch bei Contento (zuhauf), bei van Buyten und Lahm gab, müssen abgestellt werden.
In der Defensive sehe ich es aber - im Gegensatz zur Offensive - tatsächlich als ein rein personelles Problem. Die Qualität stimmt hier einfach nicht. Wobei ich das trotz seines schlechten Spiels gestern weniger an Badi festmachen würde, sondern eher an van Buyten und Contento.
Würde man Badstuber einen IV von Format daneben hinstellen, er würde viel sicherer agieren, dessen bin ich mir sicher.
-
Das ist doch lächerlich. Contento war wohl in der grottigen Abwehr gestern noch der Beste, aber wenn wir verlieren, ist es automatisch seine Schuld, und nicht die von Badstuber, passt scho! Hätte Badstuber den Ball einfach weggehauen, wäre das Tor nicht gefallen, so war der Doppelschlag unser Genickbruch
Die gesamte Abwehr hatte halt einen schlechten Tag, selbst Lahm, also würde ich das nicht für voll nehmen. Wenn Demichelis sich wieder beruhigt hat, oder besser einfach seine Frxxxe halten würde, würde er schon wieder spielen, so wird es aber wohl nix.
-
Contento habe ich gestern bei weitem nicht so gut gesehen. Aber gut, er ist ein Talent und nicht derart in der Bringschuld wie z.B. ein Lahm. Der gestern wirklich einen rabenschwarzen Tag hatte.
-
...in Momenten wie diesem auf jungen Talenten herumzuhacken ist ein Zeichen von unglaublicher Ignoranz und Dummheit.....hier aber leider nix neues!!! 8-)
-
@gra
niemand "hakt" hier auf Talenten rum, aber Fehler müssen angesprochen werden, die bekommen davon ja auch nichts mit, oder denkst du, die schauen hier rein?
Wenn man einfach den Mantel des Schweigens drüber legt, bringt ihm das nichts, war bei anderen auch so. Egal ob Lahm, Schweinsteiger, etc.
Wenn's Dir nicht passt, dann übergehe es einfach. 8-)
-
!! !!
-
Mimimi...!! Wo die hiesige Doppelpassrunde recht hat...!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mimimi..</span><br>-------------------------------------------------------
Schreibt die Person, die im Glashaus mit Steinen um sich wirft...
-
aha lächerlich nur weil sie jung sind und talente darf mann sie nicht kritisiern. ein Badstuber wurde viel zu schnell zum nationalspieler.
Der soll erst mal leistung bringen auf dauer.Ein Demichelis hätten andere hier verhackt für solch ein Vorstellung.genauso wie einen Lell
Jugendwahn ist gut zu viel jugendwahn allerdings nicht mit dieser Bubi abwehr geht der schuss nach hinten los wenn jetzt noch Micho wechselt.
Sollte dringends ein Topmann her für die IV. -
Lahm war gestern einfach unterirdisch. Contento durchwachsen, da hat Badstuber aber auch ein ums andere Mal aushelfen müssen.
Pranjic war dann aber so schlecht, dass Badstuber noch öfter außen eingreifen musste, was er dann allerdings auch ziemlich ungeschickt tat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schreibt die Person, die im Glashaus mit Steinen um sich wirft... </span><br>-------------------------------------------------------
...stimmt, wobei ich wegen ein paar Löchern in meiner Hütte nicht die zickige Diva spiele!!
Aber lass nur raus, versteh ich, bin auch noch sauer wegen gestern...allerdings ist es mir zu billig auf den kleinen Nummern herumzu"haken"!!
-
bock, wo bleibt die kritik an lahm, der gestern wirklich schwach war, lieber van buyten und badstuber oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herumzuhacken</span><br>-------------------------------------------------------
wir sind hier nicht bei den Holzfällern
-
...naja, manchmal...
!
-
morri
ja ja ist klar die anderen sind dran schuld das der Badi so schlecht.war unfassbar.Ich muss schon sagen das hier in dem Forum ab und an einige ihre lieblinge schützen bis das der teufel rauskommt.
Sicher ist er ein Talent. Aber meiner meihnung kam sein Aufstieg zu schnell Badstuber muss noch sehr sehr viel lernen.
Mit solchen Leistungen wie gestern sollte er sich bald auf der Bank wieder finden.
Auch junge spieler muss mann Kritisiern dürfen und nicht immer den Mantel des Schweigen drüber halten. -
Fakt ist unsere Abwehr ist die grösste Schwachstelle.
Aber unsere obersten scheinen das ja anders zu sehen und das ist traurig.
Mann sollte dringends Geld in die Hand nehmen.
Denn international ist das zu wenig oder haben die Herrn im Vorstand ein anderes CL Finale gesehen wie ich.
Wir können die Fehler in der Abwehr nicht immer mit unserer guten offensive übertünchen schon gar nicht wenn uns noch ein Robben fehlt -
@bock
Ich habe zwar meine Lieblinge, die ich auch mitunter schütze, aber Badstuber gehört nicht dazu.
Da hast Du meinem Post etwas Falsches entnommen. Ich habe es gestern so gesehen, wie ich schrieb, aber das war keine Verteidigung von Badstuber, auch wenn das hier sein Thread ist, was mir gar nicht bewusst war als ich schrieb.
-
wer soll denn für Badstuber spielen, wenn der weiter so spielt wie gestern?