Das Aufbauspiel sollte Louis ein wenig mit Holger üben.
Ansonsten war die Leistung in Ordnung.
Das Aufbauspiel sollte Louis ein wenig mit Holger üben.
Ansonsten war die Leistung in Ordnung.
Scholl hat auch gesagt, daß Badstuber ohne Fehler gespielt hat, was sicher auf die 2. HZ gemünzt war. Insgesamt geht seine heutige Leistung absolut in Ordnung. 2-, wie ich finde.
schwache Anfangsphase. Wurde schließlich immer sicherer, je mehr Lukaku abgebaut hat.
insgesamt verbessert gegenüber dem FCK-Spiel.
nach der Anfangsphase hatte ich schon größte Bedenken, dass das heute gutgeht.
Nach der Anfangsphase musste man beim gesamten Team Bedenken haben, aber wir haben uns dann gefangen und am Ende hat sich die Klasse der Deutschen (auch die von Badstuber) durchgesetzt!
Das ist die Chance für Badstuber sich auch in der N11 durchzusetzen.
Teil 1 scheint schon mal gelungen.
Ich finde Holger hat so gespielt, dass er es gerade nochmal so geschaft hat gegen ein starkes Belgien... im nächsten Spiel wieder in der Anfangself zu stehen.
meiner meihnung nach hat er in der Nationalelf noch nichts verloren soll sich erst mal auf den FCB konzentrieren da hat er mehr wie genug zu tun
Keine Ahnung, was hier los ist, ich dachte es geht hier um Badi...
Freut mich, dass Löw auf ihn gesetzt hat. - Und Badi hat es ihm mit einer sehr stabilen Leistung zurückgezahlt.
Ich denke, damit wird er auch gegen Aserbaidschan spielen.
Ein Friedrich sollte einsehen, dass seine Zeit abgelaufen ist - so klasse seine WM auch war (für mich war er der mit Abstand beste Mann der Viererkette bei der WM).
Wenn einer der beiden IV gestern unsicher war, dann Mertesacker.
Vielleicht sollte man auch hier über einen Tausch nachdenken: Hummels für Mertesacker - und die Abwehr steht wie eine 1.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Ahnung, was hier los ist, ich dachte es geht hier um Badi... </span><br>-------------------------------------------------------
Das dachte ich auch!
Manche sollten spät nachts nach dem 12. Bier einfach nicht mehr ins Forum kommen! :x
Ich starte mal den Löschzug...
http://www.goal.com/de/match/5…eutschland/player-ratings
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger Badstuber Note 5.5
Gegen Lukaku sah er in den ersten Minuten immer wieder nicht ganz so toll aus, aber er fing sich im Verlaufe der Begegnung und wurde dann auch etwas besser. Leider hatte er immer wieder flüchtige Fehler in seinem Passspiel und den Zweikämpfen.</span><br>-------------------------------------------------------
Das deckt sich 1-1 mit dem wie ich das Spiel auch gesehen habe.
also wenn man die anderen kritiken liest, na dann
ich dachte schon, das wären Schulnoten 8-)
natürlich sind die Punktevergaben Schwachsinn hoch zehn. Mertesacker war ein Unsicherheitsfaktor sondergleichen...
http://www.sportal.de/sportal/…ritik/index.html?id=59832
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Badstuber, H. : 3,5
Zu Beginn mit einigen Wacklern. Stand zu weit entfernt von Fellaini (6.), wirkte zu wenig resolut gegen Lukaku (16.). Auch im Spiel nach vorne nicht immer geschickt. Dafür aber ab der 20. Minute weitestgehend fehlerfrei und mit einem starken Tackling gegen Hazard (66.).</span><br>-------------------------------------------------------
Auch nicht recht ? welche ist den genehm? Die aus der BLÖD?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch nicht recht ? welche ist den genehm? Die aus der BLÖD? </span><br>-------------------------------------------------------
Lass es einfach. Fakt ist, dass Badi gestern wesentlich sicherer und stabiler agierte als Mertesacker. Aber vielleicht hat man als Bremen-Spieler wie überall einfach auch seinen Bonus.
Ich bleibe dabei. Man sollte es mal mit Hummels und Badi versuchen. Mertesacker hat sich in den letzten Jahren doch kontinuierlich zurück entwickelt.
Von mir aus Hummels und Westemann.
Oder Hummels und Boateng
Oder Friedrich und Boateng (die für mich beste Variante, wenn sie beide fit sind).
Aber Badstuber hat für mich in einer guten IV nix verloren, weder bei uns und schon gar nicht in der NM!
Das erschreckende ist, dass er in beiden Varianten noch besser als sein jeweiliger Partner vB und Merte ist. Denn was die beiden Trainer an diesen beiden Statuen finden, ist mir ein absolutes und immer größer werdendes Rätsel.
Das macht aber Badstubers Aufstellung auch nicht besser!
die von die angesprochenen sind allesamt nicht besser als badstuber
besser als badstuber sind vlt vidic und terry oder puyol. spieler die halt schon so lange dabei sind, dass sie in schwierigen situationen auch noch verantwortung übernehmen können. aber von der leistung her als verteidiger bin ich überaus zufrieden.
ich bin erstmal froh, dass ENTWEDER demichelis ODER van buyten spielen werden und nie beide gemeinsam. bald wird hoffentlich gar nichts mehr von den beiden zu sehen sein...im moment, wenn man unseren aktuellen kader sich ansieht und die verletzten wegzählt, würde ich tymo neben badstuber reinstellen und vB und micho auf die bank setzen.
bei van buyten sieht es immer so aus als würde er den ball von sich wegschieben. selten wirkt es so als hätte er die kugel unter kontrolle...und oft genug macht er dabei grobe fehler.
tymo in die IV und breno einbauen...dann kann man micho 2011 freilassen und vB bis 2012 auslaufen lassen...und hat stets 4 IV's^^
von mir Note 4+
gerade am Anfang extrem unsicher...da hätten gut und gerne 2 Gegentore fallen können - gegen einen besseren Stürmer (wie in der CL zu erwarten), wären die auch gefallen!
im Laufe des Spiels ein wenig besser, weil in gleichem Masse seine Gegenspieler abbauten...
bei Badstuber sehe ich meine Meinung bestätigt: er verkörpert nicht das Niveau was beim FCB vonnöten ist!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Badstuber hat für mich in einer guten IV nix verloren, weder bei uns und schon gar nicht in der NM! </span><br>-------------------------------------------------------
Sorry, aber ist doch absoluter Blödsinn.
Er spielt absolut zurecht in der ersten Elf der NM. Nicht nur, weil es in Deutschland derzeit keinen IV mehr gibt, von dem man sagen könnte, der ist wirklich weltklasse. Sondern auch, weil er einfach die Qualität hat. Es wird oft so getan als hätte van Gaal ihn einfach so als Stammspieler aufgeboten. Als hätte Badi nichts dafür leisten müssen. Das ist natürlich Blödsinn, Badi hat sich das hart erarbeitet.
Er hat andere deutsche IV-Talent wie Hummels oder Höwedes längst überholt und war nicht ohne Grund als einziger der drei bei der WM dabei.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat andere deutsche IV-Talent wie Hummels oder Höwedes längst überholt und war nicht ohne Grund als einziger der drei bei der WM dabei. </span><br>-------------------------------------------------------
naja....Höwedes sicherlich - ist ja auch keine Schwierigkeit!
Bei Hummels seh ich das ein wenig anders: da hilft Badstuber eindeutig der Bayernbonus: wäre Hummels beim FC Bayern, hätte er sicherlich die WM gespielt!