Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Mann lern eben sehr schnell, das sollte man 1. nicht vergessen und 2. ihm auch zugestehen. </span><br>-------------------------------------------------------

Richtig !!
    Und genau dass, ist es auch, was ich an unserem Badi so sehr schätze, dass er aus seinen Fehlern sehr schnell lernt und diese Fehler, wenn sie denn vorkommen, dann abstellt :8
    Er ärgert sich auch selbst am meisten über einen Fehler oder auch Fehlpass und lässt den Kopf nicht hängen.
    Schön, dass wir solch einen Spieler auf dieser Position haben und mit Breno wird das noch viel besser werden ;-)

0

• Richtig, es war eine emotionale Aussage; wenn jemand nachfragt bin ich aber immer gerne bereit sachlich zu erklären wie ich zu der Aussage komme

0

• Warten wir es mal ab!! Er hat gute Anlagen die durchaus Entwicklungspotential erkennen lassen!! Bin mal gespannt wie das mit ihm weitergeht!! Ich hoffe für ihn und für uns, dass er wirklich schnell lernt!! Ich befürchte eher, dass er diese Saison eine Menge Lehrgeld bezahlen muss!! Aber ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich täusche!!!

Gestern war das sicherlich eine gute Leistung, aber das wars auch schon wieder.....gegen Werder wird es interessant werden!!

Also Holger, weiter so Bursche und gib Gas!!! ;-)

0

• Der junge Bayern-Star ist der große Gewinner der ersten zwei Spiele in der EM-Qualifikation. Dabei schien seine erste DFB-Karriere bereits mit dem vierten Einsatz vorläufig beendet.

Nun sind sie zu fünft. Einer mehr, einer rein: Zu Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose und Thomas Müller kommt nun Holger Badstuber, er ist der fünfte Bayern-Profi, der in der Nationalelf nun zum Stammpersonal gehört.

Und das nach nur sechs Länderspielen. Dabei schien seine erste DFB-Karriere bereits mit dem vierten Einsatz vorläufig beendet – nach einigen Patzern beim 0:1 in der WM-Vorrunde gegen Serbien wurde der Innenverteidiger nicht mehr berücksichtigt. Nach dem 1:0 in Belgien und dem 6:1 gegen Aserbaidschan, als der 21-Jährige einen Kopfball in bester Mittelstürmer-Körperhaltung verwandelte, gab es viel Lob von Bundestrainer Joachim Löw: „Mir persönlich gefällt es wie er spielt, ganz seriös und einfach.“ (tz)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Go Holger!! Heut wirds wieder dein Spiel :-) </span><br>-------------------------------------------------------

...vor allem wird es aber ein Spiel mit einem "richtigen" Gegner werden.....nach solchen Spielen sollte die Einordnung seiner Qualitäten etwas leichter fallen - bei Badstuber bin ich mir da noch extrem unsicher....

• Er ist allemal besser als van Buyten.

Somit sollte die IV lauten: Badi + Demichelis.

Und ich denke, die Auswechslung von van Buyten war auch ein Fingerzeig dahingehend.

0