Holger Badstuber

  • Badstubers Standards sind i.d.R. klasse - und das meine ich so. - Dass es auch mal Spiele gibt, wo es nicht so ist...geschenkt.


    Ribery's Ecken sind wirklich für die Katz - die von Badi nicht.


    Dass aber so wenig Standards nur etwas einbringen, hängt ohnehin nicht nur mit den Schützen zusammen, sondern natürlich auch mit den Leuten, die im Strafraum stehen. - Sagt doch schon alles, dass die letzte Ecke von uns, die zu einem Tor führte der Freistoß von Ribs in Old Trafford war, der bekanntlich von Robben ausserhalb des Strafraums verwertet wurde (die Ecke geht natürlich in die Kategorie "ein blindes Huhn findet auch mal ein...usw." ein).


    @raven


    sag mir Bescheid, wenn die Sendung kommt - möchte ich auf keinen Fall verpassen

    0

  • badstuber spielt solide, ich bin jedenfalls mit ihm zufrieden.


    seine standards überzeugen mich hingegen überhaupt nicht, genauso wenig wie seine 70m diagonal-pässe. er sollte das besser anderen überlassen und sich auf seine eigentliche aufgabe konzentrieren. gerade unsere ecken und unsere flanken müssen drastisch verbessert werden. wenn ich höre, dass van gaal behauptet, dass das zusammenspiel von flankengebern und flankenverwertern seit über einem jahr fast täglich trainiert werden, frag ich mich wer genau da trainiert hat.....

    0

  • der fcb ist kein jugend aufbau zentrum... wenn die leute die mannschaft schwächen gehören sie auf die bank, egal ob demichelis links rechts oder geradeaus fuss ist..

    0

  • bei mir würde tymo und demichelis spielen... gg die meisten gegner reicht tymo völlig als iv aus und seine Antizipation ist viel besser als die der beiden aktuellen iv, dazu ist die spieleröffnung von ihm viel besser... was bei den beiden keine kunst ist.. schlechter geht nicht.


    da nehm ich lieber jedes spiel nen bock von demichelis und das spiel hinten raus lahmt nicht so.

    0

  • könnte bitte jemand freistösse schiessen der das kann.. da soll meinetwegen lieber kroos mit links schiessen wenn gaal nen linksfuss will

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie so oft noch der beste da hinten drin, leider von seinen nebenleuten völlig allein gelassen </span><br>-------------------------------------------------------


    hatte unübersehbare Schwächen wie z.B. in der 1.HZ als ihm im Rücken Holtby enteilte, doch Butt retten konnte oder in der 2.HZ als er beim Siegtreffer die Flanke auf Szalai nicht unterbinden konnte.
    Insgesamt Note 4 bis 5.


    Allerdings war er im Vergleich zu den anderen die bei mir Note 5-6 erhalten tatsächlich noch der "Beste". :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wie so oft noch der beste da hinten drin,</span><br>-------------------------------------------------------


    na, dann, Note 5

    0

  • Wer Badstuber heute gut gesehen hat, der muß doch wohl blind sein!
    Bei beiden Gegentoren kein Stören oder angreifen , um das Zuspiel bzw. Flanke zu verhindern. 99% der Zuspiele aus der Abwehr ins Mittelfeld waren Fehlpässe, und zu den Freistößen und Ecken sage ich besser garnichts mehr!
    Bitte Demichelis bringen.

    Keep calm and go to New York

  • Badstuber Demichelis wäre schon nen großer Fortschritt


    wenn der Holzfäller van buyten neben badstuber spielt, dann ist klar, dass auch holger schlecht aussehen muss
    mit einem nebenmann van buyten kann man einfach nicht gut spielen

    0

  • Badstuber ist ja schon froh, wenn er einen ball ins seitenaus bringt.


    ins toraus ist noch ok, da isser noch stolz.


    naja, bei gegentoren schaut er etwas dumm. 8-)

    0

  • badstuber überzeugt genauso wenig wie vbuyten.
    sein zweikampfverhalten ist zwar deutlich besser, aber sein stellugnsspiel läßt doch auch sehr zu wünschen übrig.
    ohne wenn u. aber unsere verteidigung gehört komplett auf den prüfstand. hier ist unsere größte schwäche. auch ein contento hat bisher nicht überzeugt.

    0

  • Badstuber kann einem einfach nur Leid tun, mit so einem partner an seiner Seite spielen zu müssen ...
    van buyten zieht dort alle hinten drin leistungsmäßig in den keller, da alle anderen seine patzer ausbügeln müssen


    hoffentlich bekommt Breno ne faire chance und bildet mit Holger eine ordentliche IV

    0

  • badstuber ist nicht bayernwürdig. der neue Lell. Gehypt weil er jung und deutsch ist, das wars!


    seine Standards und Flanken sind ja wohl ein Witz!
    Sein Stellungsspiel eine Zumutung!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine Standards und Flanken sind ja wohl ein Witz! </span><br>-------------------------------------------------------


    Schon doof, wenn man erst gequillte Shice schreibt und dann seine Witzstandards auch noch den Siegtreffer bringen.


    Troll dich.


    Super Spiel von Badstuber. So muss ein IV spielen !!