Holger Badstuber

  • Er hat beileibe nicht so schlecht gespielt, wie einige es hier darstellen.


    Manche Kommentare über den jungen Burschen sind einfach eine Frechheit hoch drei. :x


    Er ist derzeit unser IV Nummero Uno!

    0

  • wiegesagt, mit einem starken IV an seiner seite, wird Holger deutlich sicherer
    also, auf gehts breno

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lasst ihn einfach bitte keine freistösse mehr schiessen... das so grausam </span><br>-------------------------------------------------------


    jo - und deshalb hat er mit solch einem auch ein Tor vorbereitet 8-)

    0

  • Badstuber spielt immer solide und seine Zweikampfstärke ist super. Da sollten sich einige ein Beispiel nehmen. Nur schade daß er einen unterirdischen v. Beuten neben sich hat...

    0

  • willst mich vereiern? der freistoss war schlecht, das war nen individueller fehler vom abwehrspieler.. so ne dinger muss nen normaler verteidiger einfach wegköpfen..


    und was mit den 10 freistössen zuvor?

    0

  • Klar, jetzt waren natürlich die Gegner schlecht und nicht der eigene Spieler gut :D Solche "Argumente" kennt man sonst nur von Fans anderer Vereine.

    0

  • aaltvater


    dann schau Dir mal die Standards an, wenn sie von anderen Bayern-Spielern geschossen werden - er macht es von allen noch am besten!


    Dass er nach wie vor Luft nach oben hat, auch in der Defensive bestreite ich nicht, aber was einige hier wieder ablassen, ist lächerlich.

    0

  • also ich denke kroos kann das mit dem linken fuß besser als badi mit seinem.... desweiteren könnte man badi vorne mit reinstellen zum köpfen.


    für seine eigtl abwehrleistung gibts auch nich ganz soviel zu maulen, was mich immer noch stört ist seine lange zeit die er zum annehmen und weiterverarbeiten braucht, dadurch lahmt das spiel oft im aufbau, kein vergleich zu vbuyten aber der ist eh nich bundesliga würdig.

    0

  • Er war heute zum wiederholten male der beste Mann in der teilweise überforderten Defensive.


    Lahm spielt nach wie vor wie ein Kreisligakicker (keine Ahnung warum), Pranjic ist auf Dauer einfach keine Alternative auf links und zu van Buyten verkneife ich mir jeden Kommentar, nur soviel...nicht nur wegen dem haarsträubenden Fehler vor dem Gegentor, auch sonst zeigt er, dass er nicht die Klasse hat, er ist viel zu langsam, etc.).


    Gleichwohl hat natürlich auch er Besserungsbedarf.


    Respekt auch, dass er es geschafft hat, keine gelb-rote Karte zu bekommen. Hatte mal das Gefühl, die Basler zielen darauf ab.

    0

  • Badstuber mit Abstand der beste Spieler der Viererkette heute. Wie oft der für van Buyten und Lahm aushelfen musste, weil die beiden sich wie die schlechtesten Amateure angestellt haben, ist schon Wahnsinn... Die rechte Abwehrseite war oft offen wie ein Scheunentor und nur Badstuber ist es zu verdanken, dass daraus nicht mehr Kapital geschlagen wurde als dieses 1:0...

  • Er läuft sehr viele Bälle ab und setzt sich durch.
    Für mich in dieser Saison (zumindest) einer der Besten.
    Weiter so !!

    0

  • Badstuber ist noch jung und muß geführt werden. Ein starker IV neben ihm ist notwendig. Da haben wir derzeit leider nur Zweitligamaterial ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.