Holger Badstuber

  • Also ich finde Badstuber ist derzeit einer der besten bei Bayern würde er keine gute Leistung bringen würde er wahrscheinlich auf der Bank sitzen.
    Er spielt nach vorne ist aber auch in der defensiv voll dabei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde Badstuber ist derzeit einer der besten bei Bayern</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so. - Zusammen mit Butt ist er der einzige Stammspieler, der noch annähernd konstant seine Leistung rüberbringt.

    0

  • so ruhig und abgeklärt, wie er in seinem alter schon in vielen situationen wirkt, sehe ich das bei vielen erfahrenen verteidigern nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • naja, in dem Spiel gegen Cluj fand ich ihn aber gar nicht dolle.
    Da waren einige Abspielfehler dabei, die er sich vermutlich von vBuyten oder MD abgekuckt hat.


    Aber in dem Spiel war natürlich auch die gesamte Mannschaft sehr unterdurchschnittlich unterwegs.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo macht den Schritt nach vorne und Badstuber hebt das Abseits auf.
    Dadurch fällt beinahe das 0-1 durch Pitroipa.</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep - war die einzige wirklich brenzliche Szene, etwas Glück muss man halt auch haben.

    0

  • Mal wieder gut gespielt. War ja teilweise Dauerdruck der Hamburger.


    Wie paule schon schrieb, bis auf die eine Szene super mit Tymo harmoniert.


    Der Trick im 16er war mal schick :D

  • Badstuber und Tymoshchuk waren heute echt gut.
    Im richtigen Moment an der richtigen Stelle.
    Holger Badstuber wird uns wirklich noch viel Freude bringen :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Trick im 16er war mal schick </span><br>-------------------------------------------------------


    Joa. :8


    Die Kollegen sind alle kurz vor einem Herzinfarkt und er macht sowas, coole Socke.

    0

  • von allen unseren WM-Fahrern ist er - mit Ausnahme von Butt, aber der ist kein Feldspieler - derzeit unser bester


    er bringt konstant seine Leistungen - erstaunlich, mit welcher Ruhe und Souveränität er sich da hinten bewegt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von allen unseren WM-Fahrern ist er - mit Ausnahme von Butt, aber der ist kein Feldspieler - derzeit unser bester


    er bringt konstant seine Leistungen - erstaunlich, mit welcher Ruhe und Souveränität er sich da hinten bewegt</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolute Zustimmung

    0