Holger Badstuber

  • Das hat nix mehr mit Pech zu tun.Meiner Meinung nach ist das jetzt die Quittung dafür das wir so einen dünnen Kader hatten und haben.Die Meisten Spieler haben ja fast 1 1/2 komplett durchgespielt ! Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Lahm sich was wegholt.Dann müssten wir ja alle WM Fahrer komplett durch haben :Sicher kein Zufall !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sch..., wird dieses jahr wohl nichts mehr Crying or Very sad
    Diese Saison haben wir aber echt die Ar...-Karte. </span><br>-------------------------------------------------------



    höh? - Hab ich irgendwas verpasst? - Wir haben in diesem Jahr noch ganze sechs Spiele, viermal Buli, einmal CL, einmal Pokal - die Winterpause beginnt erst kurz vor Weihnachten, also ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch über drei Wochen ausfällt...

    0

  • so siehts aus , wenn man den spielern keine ausreichende pausen gibt und nicht verantwortunsgvoll und dosiert rotiert.
    auch das hat im endeffekt herr van gaal zu verantworten.

    4

  • @wonderboy


    ok, danke - "keine Prognose" bedeutet aber nicht, dass er auf jeden Fall in diesem Jahr nicht mehr zum Einstz kommt


    klingt für mich eher nach: Es kann sein, dass er schon nächste Woche wieder spielen kann, aber auch, dass es sich noch länger hinzieht ;-)


    @hobbit


    yep - der pöse pöse van Gaal hat es wieder einmal geschafft

    0

  • wonderboy, ich meine das in dem sinne nicht böse.
    nur ist es ebend nur ne frage der zeit, dass bei stark beanspruchten und nicht pausierenden spielern irgendwann ne verletzung auftritt.
    und das wissen alle trainer von topclubs, ausser van gaal.
    ich warte täglich auf eine hiobsbotschaft lahm betreffend. das es ihn noch nicht erwischt hat, grenzt nahezu an ein wunder.

    4

  • Ganz ehrlich: hättest du Badstuber ne Pause gegönnt? Er war in der Saison unser bester Abwehrspieler, hätte van Gaal ihn mal ein paar Spiele draußen gelassen wären die Fans erst recht auf die Barrikaden gegangen.

    0

  • ja hätte ich. es geht auch nicht um wochen, sondern um ein spiel in regelmässigen abständen.
    komisch , andere trainer schaffen das auch ohne spürbaren qualitätsverlust.

    4

  • Aber das kann für mich kein Zufall oder Pech mehr sein.So eine Seuche hatten wir noch nie gehabt.So viele Stammkräfte die ausgefallen sind oder immer noch ausfallen.Dazu dann noch so lange.Und ist doch klar das der Körper anfälliger,um so länger man spielt.Dann war da mal ein kleines bisschen was und dann spielt man lieber weiter so lange es geht.


    Ich sage nicht das Van Gaal der jenige ist der das zu verantworten hat.Aber man muss auch sehen das es das erste mal ist das wir so einen Shice haben.


    Irgendwas läuft da nicht richtig.Ausser uns hat da von den ganzen Top Teams aus Europa keiner solche Probleme möchte ich mal behaupten ohne es 100%ig zu wissen.

    0

  • Inter hat sehr, sehr große Verletzungssorgen.
    Fast alle Topclubs in England auch.


    Man muss aber auch differenziert betrachten welche Art von Verletzungen vorliegen, Muskelverletzungen, irgendwelche Bänderrisse etc.

    0

  • Zitat
    Und auch der andere ist bald wieder da: Holger Badstuber steht nach seiner Schambein-Entzündung schon in den Startlöchern – er ist wieder einsatzbereit. Laut Dr. Müller-Wohlfahrt sogar schon für das Spiel am nächsten Samstag. „Ich sehe da kein Risiko. Aus meiner Sicht ist er fit und kann nächste Woche in Schalke schon wieder spielen. Aber das muss natürlich der Trainer wissen“, erklärte Müller-Wohlfahrt der tz mit gewisser Vorsicht.



    http://www.tz-online.de/sport/…adstuber-fit-1025762.html

    4

  • Gegen Schalke wird er maximal auf der Bank sein. Ich denke, wir werden mit Breno/Micho beginnen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich glaube nicht, dass er Van Buyten bringt. Holger würde er im Normalfall vorziehen, aber auf der anderen Seite führt er Spieler nach Verletzungen ja eher langsam wieder ran.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."