nö, sie hatten es als Tatsache dargestellt, dass Badi in der Hinrunde auf jeden Fall nicht mehr spielen kann
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
mit "wahrscheinlich" bzw "ich denke" von vg stimmts
-
-
haargenwu wie gesagt "ich denke, es geht nciht"
-
gut das mul sagt er sehe keine probleme badstuber ist fitt!!
-
wahrscheinlich
fix ist noch gar nix... leider
-
mir wärs lieber man wartet mit nem Einsatz solang bis er wirklich 100%ig sicher fit ist, bevor man ihn verheizt
-
ich gehe auch nicht davon aus, daß Badstuber sofort wieder in Mordor spielt.
-
wahre super !!
dann wahre die horrorverteidigung badstuber van buyten wieder vereint !!
-
Gibt es eigentlich auch Spieler oder Verantwortliche bei uns an denen du nichts auszusetzen hast?
Ab und an kann man ja mal Dampf ablassen, aber doch nicht ununterbrochen...
-
schweinsteiger finde ich klasse seitdem er in der mitte spielt !!
in den letzten jahren wars nur mull aber jetzt ist er super !!lahm ist normal auch klasse !!
butt ist gut
gomez ist klasse !!
tymo ist klasse !!
ribery und robben sind klasse !!
lucio war klasse !!gibt also schon genug die ich gut finde
nur den selbstverliebten aroganzling auf der bank finde ich mist und seine entscheidungen auf junglinge anstatt auf gute spieler zu setzen finde ich mist !!
und seine entscheidungen auf hollander statt auf gute spieler zu setzen auch !! -
wo setzt er denn bitte auf hölländer? wieviele holländer haben denn gestern gespielt? du laberst ununterbrochen den allergrößten schmarn,und haust nur drauf. das ist sowas von erbärmlich. dass du jetzt auch noch gegen badstuber lederst zeigt deine nicht vorhandene ahnung von diesem sport.
-
genau alle sind klasse nur die talente sind scheisse 8-)
-
Willkommen zurück
-
wo steht, dass er wieder fit und einsatzbereit ist?
-
Ich hoffe dass sich Badstuber und Breno zu einer IV entwickeln, an der wir noch viele Jahre lang Freude haben werden.
-
ok, danke!
-
Holger Badstuber kehrt nach überstandener Schambeinentzündung in den Kader des FC Bayern zurück. Damit kann der Rekordmeister im Duell bei Schalke 04 auf den Verteidiger setzen.
-
Gut, dass der Badi zurück kommt.
Freut mich!
-
Ja, das freut mich auch sehr!