Ich denke auch dass das mit der Zeit besser wird. momentan hoffe ich nicht dass er in ein Kopfballduell mit John Terry muss, der räumt ihn einfach weg
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Was für eine Top-Leistung!!! Bin absolut geflasht! :8
-
Für mich ist Badstuber heute neben Müller unser bester Spieler gewesen.
-
badstuber wird mal ein ganz großer. der steht wie eine wand.</span><br>-------------------------------------------------------
*zustimm* Wahnsinn!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...ist aber genauso wichtig, also, dass er die Bälle nicht einfach nur hinten rausdrischt.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, Holger spielt auch unter Druck sehr überlegt. Sehr beeindruckend...
-
Fehlerfreier und souveräner Auftritt!!! Für mich Note 1 und ich hoffe, dass er so weiter macht!!
-
Zusammen mit Tymo heute sehr abgeklärt und ruhig...weiter so!
-
Gestern hat er mich echt überzeugt, das muss ich sagen. Der Gegner hieß zwar nur Aachen, aber das war sehr abgeklärt. Ich hoffe er kann das gegen Bremen und auch gegen Inter so fortführen. Mit Tymoshchuk scheint es jedenfalls zu passen. Momentan die beste (Not)Lösung.
-
Starke Leistung gestern, so muss es weitergehen.
-
super auftritt von holgster!
bitte so weitermachen. -
Letzte Woche wurde hier noch kritisiert, dass er zu langsam sei und deshalb nicht verstanden wurde, weshalb van Gaal auf ihn baue.
-
Die Leistung hat mich etwas an das Spiel gg. die Türkei erinnert, auch dort war er absolut unüberwindbar!
-
Also gegen diese Gegenspieler erwarte ich nichts anderes. Da muss man nun nicht abheben.
Gegen die Etoos und Militos kommts drauf an.
-
Gegen Eto'o sah er im CL-Finale sogar auf der LV-Position ganz gut aus
-
hust..hust...Nani...hust....
-
er kann es, du nicht!
-
Ich kann meines einschalten, du musst erst eines besorgen.
Valencia stimmt natürlich trotzdem, kommt aufs selbe raus.
-
Glashaus usw.
öffer, alles klar, Superbrain. -
balkano, das du ein sehr merkwürdiges Auslegen von Leistungen und eine nicht besonders fundamentierte Meinung zu Gomez hast, das mag ich ja noch tollerieren, aber so Kommentare wie "Geh in den Wind kacken" sind inakzeptabel!
Also reiß dich mal zusammen und arbeite an deinem Umgangston!
-
hat ein herrvoragendes spiel gegen aachen gemacht...
-
Am Anfang etwas gewackelt, danach ganz stark.