Holger Badstuber

  • Wenn man jemand kritisieren will dann bitte Tymo.
    Das was der zeigt ist auf der Iv absolut grauenhaft.
    Im vergleich zu Tymo spielt Badstuber nahe Weltklasse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im vergleich zu Tymo spielt Badstuber nahe Weltklasse. </span><br>-------------------------------------------------------


    naja, nicht gleich übertreiben


    einigen wir uns darauf, dass beide heute grottig sind, wobei tymo noch schlechter ist

    0

  • Das wichtigste zuerst: Es hätte für die Szene durchaus rot sehen können. Wer ihm da aber einen Vorwurf macht, der hat sie einfach nicht mehr alle. Was soll er denn da machen? Er hat versucht an den Ball zu kommen, der an sich wegen den Fehlern von anderen (Tymo, Lahm) nicht mehr erreichbar war. Er konnte seinen Novakovic ja nicht mal sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er bestätigt immer mehr meine Meinung über ihn:


    nicht bayerntauglich! </span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich genauso, das wird leider nix

    0

  • tja und ich wurde ausgelacht als ich vor der saison sagte dass unsere IV nicht weltklasse ist... wo sind denn nun die ganzen badstuber fans die ihn so gehypted haben?

    0

  • Ein - zugegeben - grottenschlechtes Spiel und schon wird aus unserem besten IV in dieser Saison plötzlich einer, der "nicht bayerntauglich" ist.


    Einige hier sollten sich mal beim Komödienstadl bewerben.


    Dass man das hier heute nicht schön schreiben darf, ist klar. Aber gehört nicht zu denen, die solche schlechten Leistungen seit Wochen zeigen, im Gegensatz zu vielen anderen, die das rote Trikot wahrlich nicht verdient haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im vergleich zu Tymo spielt Badstuber nahe Weltklasse</span><br>-------------------------------------------------------


    Das war die mit Abstand schlechteste Leistung von Badstuber seit er bei Bayern spielt.


    Grottenschlecht. Und nein, er war nicht besser als Tymoshchuk sondern sogar deutlich schlechter.

    0

  • Badstuber war heute so schlecht. Das ist unglaublich! Der hat jeden Mitten durchlaufen lassen da ist der Torwart die ärmste Sau!
    Der schlechteste Bayernspieler neben Pranjic!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin froh, dass wir Holger haben...sonst wäre unsere Abwehr ein Tollhaus! </span><br>-------------------------------------------------------


    ..das musste ich jetzt zitieren....sorry.... :D:D:D ..... >:-|

  • .....Badstuber = Abwehrchef..... :D:D:D


    Einige Bayernverantwortliche glauben wohl auch noch an den Osterhasen .
    Im nachhinein glaube ich sogar , daß wir heute mit der roten Karte besser gefahren währen .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat jeden Mitten durchlaufen lassen </span><br>-------------------------------------------------------


    Badstuber hätte zur Halbzeit raus müssen. Mit der gelben Karte nach 19 Minuten war doch klar, dass er in keinen Zweikampf mehr gehen kann. Und bei 0:2 musste man erwarten, dass Köln mehr nach vorne spielt.

    0

  • Sein schlechtes Spiel als Profi. Muss im Grunde zweimal vor Platz fliegen und war völlig überfordert in der zweiten Halbzeit.

    0

  • Sorry, Holger, aber das war wirklich unfassbar dünne heute. So ziemlich deine schlechteste Leistung im Bayerntrikot.

    0

  • Er ist doch in die Zweikämpfe gegangen, er hat sie bloß alle verloren und hätte wiederrum in Hälfte 2 vom Platz gemusst!!


    BAdstuber, das war eine 6 -, habe selten so einen schlechte Zweikampfführung gesehen!! Ich hoffe mal, dass das wirklich auf die früher Gelbe zurückzuführen ist........

    0

  • richtig@roadie


    Und man hätte ihn raus nehmen müssen!!!!!


    auch ihm sei mal ein schlechtes spiel zugestanden,aber als trainer muß ich das sehen,daß durch die karte es viel zu gefährlich war ihn drin zu lassen:

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KATASTROPHALE STELLUNGSSPIEL LANGSAM WIE NE SCHNECKE </span><br>-------------------------------------------------------


    und?...ist diese Erkenntnis jetzt so neu???

  • @ Bayernbauer


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und?...ist diese Erkenntnis jetzt so neu??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Heute war ne Offenbarung

    0