Holger Badstuber

  • Nein er ist nicht zu langsam. Ein IV muss nicht der schnellste sein. Das Problem ist ganz einfach das mit Ottl und Pranjic quasi kein Mittelfeld existiert hat. Und dann hatte Holger keinen guten Tag - da siehste dann eben mal zusätzlich blöd aus.


    War natürlich ein schwaches Spiel von Holger, aber hauptproblem waren Pranjic und Ottl

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein er ist nicht zu langsam. Ein IV muss nicht der schnellste sein. Das Problem ist ganz einfach das mit Ottl und Pranjic quasi kein Mittelfeld existiert hat. Und dann hatte Holger keinen guten Tag - da siehste dann eben mal zusätzlich blöd aus.


    War natürlich ein schwaches Spiel von Holger, aber hauptproblem waren Pranjic und Ottl </span><br>-------------------------------------------------------


    100% Zustimmung so ist es gewesen

    0

  • Ich sag mal so, wäre er heute nach 20min geflogen, hätten wir vllt. nicht verloren. Schlechtestes Spiel das er in der IV bislang gemacht hat, die Mitspieler vor und vorallem auch neben ihn haben dazu auch beigetragen.

    0

  • Na klar waren Pranjic und Ottl schlecht, aber Badstuber genauso! Er verliert alle entscheidenden Laufduelle! Er ist einfach nicht schnell genug, dabei bleibe ich.

    0

  • Holger hat heute völlig verwachst. Indiskutabler unterirdischer Auftritt. Da stimmte heute rein gar nichts = Note 6.


    Van Gaal hätte ihn in der Tat zur Pause durch Breno ersetzen sollen, zumal er ja auch arg gelb-rot gefährdet war.

  • Bin gespannt wann man sich endlich eingesteht das die Hintermannschaft der LETZTE Dreck ist. Allen voran Holger Badstuber.


    Dieser ist eine endlose Frechheit und hat einfach nicht die Bayernqualität. Wie auch Gustavo, Pranjic und Ottl!!!!


    Einen Hummels ließ man ziehen und ein Flasche wie Badstuber muss ich mir jeden Spieltag reinziehen. UNGLAUBLICH !!!


    Auch wenns hier nicht hin passt, VAN GAAL RAUS, bitte schnell!!!

    0

  • Ich denke mal unsere Abwehr hat heute so extrem geschwommen weil die Doppelsechs davor so gut wie nicht vorhanden war und wenn, dann fielen sie höchstens mit Fehlpässen oder grausamen Flanken auf oder weil sie nicht wußten was mit dem Ball anfangen.

    0

  • Nein nein, das waren die Innenverteidiger ganz alleine heute...ist auch völlig normal, dass der Gegner ständig mit Höchsttempo auf einen zulaufen darf... :8
    Und wenn es einer dann komplett verhaut wie Badstuber heute, sieht das eben dementsprechend scheiße aus...

  • Wenn unser defensives Mittelfeld richtig steht, können die gegner nicht so vorlfrei auf die Abwehspieler oder den Torhüter zulaufen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat unbestreibar nicht seinen besten Tag gehabt</span><br>-------------------------------------------------------


    würde mich mal interessieren, was du bei Breno geschrieben hättest nach einem vergleichbaren "Auftritt"...

    0

  • War heute ein Totalausfall, wobei das die komplette Defensive war. Trotzdem, so eine Leistung ist nicht zu entschuldigen. Dass er kein Kopfballungeheuer ist wissen wir ja schon, aber auch wie er am Boden in die Zweikämpfe gegangen ist - ganz, ganz schwach.

    0

  • Boah, ihr geht mir vielleicht auf den Senkel mit eurem Gedisse. 8-)


    War kein so gutes Spiel heute von ihm, klar. Aber wer ist denn immer hinterhergerannt, wer fühlte sich denn für jeden Ball verantwortlich? Wer steht dann natürlich nicht so gut da, wenn er die Kohlen dann auch nicht mehr aus dem Feuer holen kann?


    Ich finde ihn auch recht schnell muss ich sagen. Fehlte nur der letzte Tick.


    Finde auch gut, wie mutig er gespielt hat. Naja ok, die erste Szene... wahrscheinlich hat er ihn echt nicht gesehen und da haben wir dann Glück gehabt. Aber diese mentale Stärke, das so abzuschütteln.


    Übrigens - nennt es Ausrede oder wie ihr wollt - klang er am Donnerstag im Interview recht erkältet und Basti sagte, dass eine Grippewelle durch die Mannschaft geistert. Vielleicht war das ein Mitgrund.


    Natürlich bin ich trotzdem erschüttert, dass wir von einer 2:0 Führung zu einer 2:3 Niederlage gespielt wurden. :-O :(


    Aber der Holger, der hat Bayern-Niveau und Nationalmannschafts-Niveau! Der hatte heute nur mal ein schwächeres Spiel!

    0

  • Seh ich nicht so, die Entstehung der chancen lag am defensiven mittelfeld - 1. tor läuft ottl nicht hinterher und ist bei den anderenbeiden gegentreffern falsch postiert und mit katastrophalen abwehr verhalten. das kann man sich vll. erlauben mit einem pique hinten drin noch, aber nicht mit unserer IV!!

    0

  • Leider sehr schwach, heute. Stand schlecht, hatte Megaglück, daß er nicht gleich zu Beginn vom Platz flog. erinnert sich mit seiner etwas hölzernen Bewegung immer mehr an Per "Schnarch" Mertesacker. Wünsche ihm bessere Tage.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so, wir beschimpfen unsere Spieler also jetzt auch wieder ungestraft? Klasse. Dann beschimpfe ich jetzt wieder User. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da hab ich langsam auch Bock drauf...


    .... aber ich beruhig mich gleich wieder... ;-):D

    0

  • Die Hälfte der heutigen Mannschaft hat kein Bayern-Niveau.


    Gustavo, Pranjic, Ottl, Altitop (trotz Tor gegen den blinden Rensing), Badstuber haben nicht die Klasse. Buli ok aber bitte nicht Bayern.


    Lahm und Schweinsteiger die neuen Anführer sind leider auch alles andere als in Topform :-(.

    0