Holger Badstuber

• Wir könnten jetzt eine IV mit Hummels und Lucio haben...stattdessen spielen wir mit Badstuber (dem ebsten LIV der Liga *lach*) und Tymo (dem 6er).

:D 8-)

• Die Spielr zeigen einfach nicht das was sie können und werden dann noch durch zumindest schwer nachvollziehbare Aufstellungen weiter verunsichert, für beides trägt der Trainer die Verantwortung.

„Let's Play A Game“

• Das war heut Köln... gegen die man nicht in der Lage ist, eine 2:0 Führung zu verteidigen, die auch nur durch Glück zustande gekommen ist...einfach mal draufhalten von Altintop und das Ding geht rein...

Gegen Mailand wird das hinten ein Debakel geben! So hat man mit Fug und Recht nichts mit der Meisterschaft zu tun! Ganz einfach!

0

• Bei Badstuber konnte man ganz klar sehen, dass er wegen der gelben Karte übervorsichtig war. Beim nächsten Foul wäre er geflogen. So hat er auch gespielt und zwar völlig körperlos.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann muß ich ihn zur Halbzeit auswechseln! </span><br>-------------------------------------------------------
    In der HZ haben die andere Sachen zu tun, Valium fressen etc.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese Meinung dürftest du inzwischen exlusiv haben....Badstuber Nationalmannschaftsniveau ......ich gehe davon aus, dass selbst der blinde Löw dem Schambein demnächst die Tür weisst... </span><br>-------------------------------------------------------

Gestern sagte der Löw noch, dass Holger bei Bayern München überragend spielt. Gut, ich weiß auch nicht, ob er Mittwoch spielen wird, gibt ja schließlich 4 IVs dort, aber in den Kader gehört er meiner Meinung nach auf jeden Fall.

War Holgers Spiel gegen Aachen nicht mega stark? Und waren die anderen Spiele nach seiner zweimonatigen Verletzungspause nicht auch gut? Ich bestreite nicht, dass er heute ein schwächeres Spiel hatte, aber gleich sein Potential und auch seine grundsätzliche Leistung derart in Frage zu stellen, verstehe ich nicht.

0

• ich mag den badstuber, aber es tut mir leid, der hat zur zeit in der bayern mannschaft nichts zu suchen.

beim 2ten gegentor steht er nicht vorm gegner und auch nicht zwischen gegner und tor. nein er steht hinter dem gegner und springt gar nicht richtig hoch.

es is sehr schade, aber so kann es nicht weitergehen

0

• ja, gegen Aachen...wir sind hier beim FCB und messen uns normalerweise mit ManU, Real und Barça...aber diese Saison reicht es wohl, Stammspieler zu werden, wenn man das Niveau hat, gegen Aachen zu ueberzeugen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War Holgers Spiel gegen Aachen nicht mega stark? Und waren die anderen Spiele nach seiner zweimonatigen Verletzungspause nicht auch gut?</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, waren sie nicht.

Gegen Lautern war er sehr zweikampfschwach, gegen WOB hat er einen Elfer verschuldet und in Bremen den entscheidenden Kopfball vor dem 0-1 verschuldet.
    "Gut" war das bisher mit Ausnahme von Aachen nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, waren sie nicht.

Gegen Lautern war er sehr zweikampfschwach, gegen WOB hat er einen Elfer verschuldet und in Bremen den entscheidenden Kopfball vor dem 0-1 verschuldet.
    "Gut" war das bisher mit Ausnahme von Aachen nicht.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das kann man dann sehen, wie man will.

Zweikampfschwach war man von ihm sonst nicht gewohnt, stimmt. Aber man sollte eben auch seine Verletzungspause bedenken. Der Elfer ist umstritten und nach meiner Meinung hätte er nicht gegeben werden müssen. Dass Holger, der ja eigentlich eine Gewinnquote von 90% in Kopfballduellen hatte, den verliert, war wirklich ärgerlich, aber dass keiner bei Mertesacker stand, war mit ausschlaggebend für´s Tor. Es mögen die „individuellen Fehler“ dann manchmal sein, von denen alle immer sprechen. Das macht für mich kein schwaches Spiel aus, das sind für mich einfach seltene Aussetzer, die abgestellt werden müssen.

0

• Wobei man gegen Prödl auch mal ein Duell verlieren kann, außerdem stand Schweinsteiger im Weg. Man kann immer nur das gleiche sagen, sowohl Badstuber als auch Breno brauchen einen TOP IV neben sich, neben dem sie sich entwickeln und bei Bedarf hochziehen können, so einer fehlt uns aber.

0

• Er hätte nach der Gelben rausgemusst, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Louis einen gefährdeten Spieler einfach drin lässt, und der dann nur noch mit angezogener Handbremse spielen kann. Dann folgt die Quittung auf dem Fuß.