Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur bei Gaal habe ich in Erinnerung, daß er Badstuber eine Stammplatzgarantie ausgesprochen hat und ihn als besten linken Innenverteidiger Deutschlands bezeichnet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte dazu gerne eine Quelle!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte dazu gerne eine Quelle! </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    bist du der kleine Bruder vom Gladiolenkaiser ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur bei Gaal habe ich in Erinnerung, daß er Badstuber eine Stammplatzgarantie ausgesprochen hat und ihn als besten linken Innenverteidiger Deutschlands bezeichnet.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist ja das traurige. badstuber spielt nur weil er einen linken fuß hat. wenn sein starker fuß der rechte wäre, würde er wahrscheinlich nicht mal bei van gaal spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist ja das traurige. badstuber spielt nur weil er einen linken fuß hat. wenn sein starker fuß der rechte wäre, würde er wahrscheinlich nicht mal bei van gaal spielen. </span><br>-------------------------------------------------------


    es ist ja in der Tat so, daß wenn man die Kicker-Bewertungen nimmt und die Gaalsche "Positionsdenke", daß dann das IV-Pärchen Tymo/Badstuber rauskommt.


    Traurig, traurig, ... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hat es damit zu tun, dass ich gerne eine Quelle zu deiner Aussage hätte? </span><br>-------------------------------------------------------


    Sag mal bin ich dein Ben oder was?


    :D


    dann such dir die aussage per google doch selbst raus. maik hat das für dich auch noch extra gemacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich aber an der Aussage richtig geil finde. Ist die Aussage das Löw ihn immer Nominiert und er deshalb der beste sein muss.


    Hat LVG keine eigene Meinung über seine Spieler ??


    Gruss Maik </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O :-O


    das erklärt weshalb Gaal so auf Klose steht!

    0

  • So schlecht ist Holger jetzt auch schon wieder net, man muss das Ganze differnziert betrachten.....momentan agiert er eher auf durchwachsenen, durchschnittlichen Niveau, hat aber Steigerungspotential und wer weiß wie er sich noch entwickeln wird.......ich meine solche Spiele gehören ja auch irgendwo mit zur Entwicklung, wenn sie auch sehr unangenehm sind!!


    Jetzt gilt es den Kopf hoch zu nehmen und uns eines Besseren zu belehren!!


    Trotzdem bin ich für eine Neuverpflichtung auf dieser Position und bitte keinen 0815 Verteidiger, sondern einen mit Format!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem bin ich für eine Neuverpflichtung auf dieser Position und bitte keinen 0815 Verteidiger, sondern einen mit Format! </span><br>-------------------------------------------------------


    Also wenn man Hummels am Freitag gegen Schalke gesehen hat, wie sicher der die Zweikämpfe und Kopfbälle gewonnen hat und am Samstag dann Badstuber, dann kommen einem die Tränen....

    0

  • Hummels hat einen Lauf, was es heißt gegen Stürmer mit Formut zu spielen haben wir in den EL gesehen.
    Der ist gut keine Frage aber wir brauchen da schon was besseres und nicht wieder ein "Noch-Talent"

  • Badstuber ist zu schlecht, ich hoffe er wird mal im laufe des Jahrzehnts zu einem guten Verteidiger.


    Wie schlecht der gegen Köln aussah, meine Fresse!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist gut keine Frage aber wir brauchen da schon was besseres und nicht wieder ein "Noch-Talent" </span><br>-------------------------------------------------------


    wer schwebt dir denn vor ?


    David Luiz ist z.B. für schlappe 25 Mio Euro zu Chelsea gewechselt. Der ist schonmal weg.

    0

  • Hummels ist schon stark und würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen, da er technisch stark ist und konstruktiver beim Spielaufbau agiert!! Klar ist aber auch, dass Dortmund schon anders agiert, als wir es tun......


    Es ist auch gar nicht so leicht einen guten IV zu finden, der auch noch mit unserem System kompatibel ist!!!


    Ich würde mal Gustavo für ein Spiel testen.....mal sehen wie er sich macht!!

    0