Holger Badstuber

  • heute wirklich stark gespielt. respekt, hat die leistung von köln wirklich vergessen lassen. muß aber auch sagen das tymo sehr stark war, wie eigentlich die gesamte viererkette.

    0

  • Also ich habe da nix Überragendes gesehen, von überragend schwachen Hoffenheimern mal abgesehen. Deshalb Lobeshymnen auf ihn zu singen, ist völlig ungerechtfertigt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganzen "Experten" hier, die nach dem letzten Samstag ihre peinlichen Beiträge in den Thread reinschrieben, wonach Badi "nicht Bayern-like" wäre, haben jetzt hoffentlich die Augen offen.


    Wie es schon geschrieben wurde - und mir immer klar war: Köln war ein Ausrutscher. </span><br>-------------------------------------------------------
    !! !! !!


    Badstuber ist und bleibt ein richtig starker Innenverteidiger, wir können froh sein, dass wir ihn haben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganzen "Experten" hier, die nach dem letzten Samstag ihre peinlichen Beiträge in den Thread reinschrieben, wonach Badi "nicht Bayern-like" wäre, haben jetzt hoffentlich die Augen offen.


    Wie es schon geschrieben wurde - und mir immer klar war: Köln war ein Ausrutscher.


    Und anders als ein Tymo, muss man bei ihm eigentlich nie Angst haben, wenn er den Ball hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Auftritt gegen Köln war auch alles andere als Bayern-like, von dem her haben die sogenannten Experten zurecht Kritik geübt, denn das was Holger da offenbart hat, das war und ist sehr besorgniserregend!! Heute hat er ordentlich gespielt, aber heute hat auch der gesamte Defensivverbund ordentlich agiert, also bleibt es abzuwarten, wie die nächsten Spiele laufen!! Badstuber hat gegen Köln nicht das erste schlechte Spiel gezeigt, allerdings heute auch nicht das erste gute Spiel!! Von dem her bleibt es abzuwarten wie er sich entwickelt, ich hoffe, dass er sich zum positiven entwickelt!! Trotzdem müssen wir für nächste Saison was für IV tun!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ach, das ist dann also immer der Grund für so manch wunderliche Aussage...verstehe </span><br>-------------------------------------------------------


    Badstuber war heute sehr gut aber da hinten profitierten heute auch alle ein wenig von einem Schweini auf der 6. Er hat ALLE Fäden gezogen und alles stabilisiert, nichts desto trotz war Badstuber heute geradlinig und fokussiert.

  • Heute war es auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber Köln, was allerdings auch zu erwarten sein musste. Er war heute ganz gut am Mann, sein Kopfballspiel muss er aber dringend verbessern. Ist ja sowieso ungewöhnlich, dass ein Innenverteidiger bei Ecken nicht mit nach vorne geht, aber bei ihm ist das durchaus verständlich!

    0

  • noch weit hinter seiner normalform!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ehrlich gesagt, beruhigt mich dieses Wissen eher. Holger ist jetzt schon gut, aber da sitzt noch einiges drin, wie wir wissen. Wenn Holger wieder bei seiner Normalform angelangt ist, bleibt den Kritikern hier sowieso die Spucke weg.


    @ badstuber28: Bei deinem Nick hätte ich ein bisschen mehr Rückendeckung erwartet. Ich meine, bei so viel Identifikation...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ja sowieso ungewöhnlich, dass ein Innenverteidiger bei Ecken nicht mit nach vorne geht, aber bei ihm ist das durchaus verständlich!</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O Ich nehme mal einfach an, dass Holger hinten die Stellung halten soll, weil das ein guter Mann sein muss, wenn manche in der Defensive fehlen.

    0