Holger Badstuber

  • ja, das sind halt alles Menschen, die perfekt sind


    witzig auch: Nach seinen zuletzt drei sehr starken Spielen (einschließlich NM) war von denen keiner hier in diesem Thread :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">drei sehr starken Spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    welche sollen das denn gewesen sein?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche sollen das denn gewesen sein? </span><br>-------------------------------------------------------


    Deutschland - Italien, Bayern - Hoffenheim und das Testspielchen :D

    0

  • manchmal raubt der einem den letzten Nerv, eigentlich keine schlechte Leistung heute aber eine absolut unnötige Harakiri Situation, die brachte gleich wieder Nervösität in der gesamten Abwehr.

    „Let's Play A Game“

  • Er sah in zwei Situationen schlecht aus, die letztlich folgenlos blieben.


    Manche tun hier so als hätte er 4 Gegentore verschuldet 8-)

    0

  • deutschland italien war 1. ein testspiel/freundschaftsspiel und 2. hat dort die abwehr gegen gute spieler auch ganz stark alt aus gesehen! Cassano hat letzten endes einfach das ding nicht reingemacht!


    Gegen Hoffenheim ein gutes Spiel? Die Hoffenheimer haben ja mal wenig zu stande bekommen! Bälle blieben zu 60/70% im Mittelfeld stecken! Da kam erst garnicht viel durch für die IV. Da war außen mehr alarm, denn Hoffenheim spiel auch ein 4-3-3 mit Außenstürmern.


    Gegen einen 2Ligisten der im Mittelfeld rumdümpfelt, Aachen wollen wir ja mal nicht reden? Davor war die Abwehr immer mal wieder anfällig! Die ganze Saison über schafft es LvG nicht eine stabile Abwehr zu etablieren und das liegt auch an Badstuber!


    Dazu kommt noch: Gegen Köln unterirdisch, gegen Mainz unterirdisch.


    Bei seinem Comeback tönte Badstuber noch laut Hals in einem Offiziellen Interview! raus, er wolle und könne die Abwehr des FCB führen und das über Jahre wenn möglich.


    Führen in ein 2. Liga Niveau ... aha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er sah in zwei Situationen schlecht aus, die letztlich folgenlos blieben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Als letzter Mann ohne Not zu versuchen einen Gegenspieler zu umdribbeln ist grob fahrlässig. Zudem wurde im Anschluss Kraft verletzt. Klar muß ein Torwart immer da sein, aber das war nun wirklich unnötig.

    „Let's Play A Game“

  • Klar, ist natürlich richtig.
    Ich behaupte ja auch nicht dass er heute gut gespielt hat, aber dass ihm manche hier wieder völlig das Niveau absprechen...sagt sehr viel über deren eigenes Niveau aus.

    0

  • Wirkte stellenweise verunsichert. Zu Gute halten kann man ihm allerdings, dass man ohne ihn erheblich mehr Probleme hinten hatte.
    Wem was besser gefällt, ist mir schnuppe ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Man sollte meinen die Leute hätten besseres zu tun als nach nem 3:1 im Forum über den Trainer und den schlechtesten Spieler des Tages abzukotzen.

    0

  • 2-3 Fehler gemacht. Auch als Resultat der gelben Karte, die ebenfalls unnötig war.


    Ist ein junger Mann, zahlt Lehrgeld.


    Zahlt der beste IV der Liga - Hummels - übrigens auch noch zu Hauf.


    Aus dem gleichen Grund.


    An Badstuber gibts nix zu rütteln. Gehört in die erste Elf.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An Badstuber gibts nix zu rütteln. Gehört in die erste Elf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es nach Leistung geht auch?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber dass ihm manche hier wieder völlig das Niveau absprechen...sagt sehr viel über deren eigenes Niveau aus.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da stimme ich dir allerdings voll zu. Der Junge ist gut, er muss aber leider einige unnötige, selbstverschuldete Unsicherheiten noch abstellen.

    „Let's Play A Game“

  • Jep, und vor allem braucht er einen Top-IV neben sich, der ihn noch führt.. Bei allem Respekt vor Tymo (der heute gut war), aber die Rolle kann er nicht ausfüllen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es nach Leistung geht auch? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja.


    Leistung misst man über Wochen und Monaten, nicht in einzelnen Spielen, die man sich rauspickt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wie man einem Pranjic ne 2 geben kann, der für mich mindestens 70% am Gegentor beteiligt war und auch sonst, viele wichtige 2Kämpfe verloren hat, bei Fernschüssen nicht raus ging, etc. etc.


    Unbegreiflich... </span><br>-------------------------------------------------------
    Echt verwunderlich wie wenig einige ein Spiel lesen können und die Vor und Nachteile eines Spielers oder wie produktiv er an einem gefährlichen Spielaufbau mit beteiligt war richtig einschätzen kann. Das Pranjic eben nach vorne gefährlicher und besser ist als in der Abwehr (da ist er eher nur gefährlich fürs eigene Team) hat mittlerweile fast jeder erkannt, sogar vG...nicht umsonst wird er oft im Mittelfeld aufgestellt.
    Aber einige brauchen eben länger um das zu erkennen und leben vermutlich lieber ihre Vorurteile gegen einen Spieler aus.

    „Let's Play A Game“

  • Stimmt, da muss ich Riel mal recht geben: Neben Badstuber, der auch heute ein Schwachpunkt in der Abwehr war, konnte Pranjic in der Defensive ebenso nicht überzeugen, und zwar nicht nur bei dem Gegentor, wo er gar nicht zum Ball geht, sondern auch in anderen Szenen, wo er nicht energisch genug den Gegner angreift.
    Also, eine 2 heute ist wirklich ein Witz, auch wenn ich Badstuber heute, genauso wie in Köln, als den eigentlichen Auslöser der zeitweisen Abwehrkonfusion gesehen habe.

    0

  • Ok, eine 3 wäre eventuell passender, aber ich übertreibe da eher mal nach besser als nach schlechter, zumal bei Pranjic der ja von vielen eher immer schlechter gesehen wird.


    Ich bin ja oft auch kritisch vG gegenüber, aber vG bewertet vermutlich Pranjic auch anders und seine Produktivität fürs Team als viele "Heimtrainer" hier...sonst würde er nicht so oft spielen.

    „Let's Play A Game“