Holger Badstuber

• Naja, ich sehe Hummels auch stark. Aber man darf eben auch nicht vergessen, dass er momentan in einer extrem starken Mannschaft spielt, wo alle laufen alles momentan funktioniert.

Aber wie stark er wirklich ist, wird man erst in einer Krise der Dormunder sehen.

Im Deutschlandspiel hat meiner Meinung nach Badstuber z.B. deutlich stärker gespielt als ein Hummels. Obwohl man auch dort nicht vergessen darf das es das erste Spiel von Hummels in der N11 war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, Hummels ist schon besser als Badstuber</span><br>-------------------------------------------------------

Wo siehst du das? - Woran machst du das fest? - Daran, dass Hummels nicht bei uns spielt?

Ansonsten hat balubenny absolut recht !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">holger van badstuber </span><br>------------------------------------------------------- :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo siehst du das?</span><br>-------------------------------------------------------

auffem Platz.

0

• Hoffentlich gegen Inter besser drauf, Mainz war wieder ne einzige Katastrophe, wie leider auch schon Köln. Ist alles sehr sehr schwankend derzeit, leider.

0

• Gegen Mainz war er der einzige der durch einen schlechten Auftritt auf sich aufmerksam gemacht........

Ich hoffe mal, dass er gegen Inter sich mehr konzentriert, ansonsten wäre vllt mal eine Denkpause ganz gut.......

0

• Viele solcher Spiele sollte er sich nun nicht mehr leisten dürfen, denn er wirkt alles andere als souverän und sicher.

Die Frage ist nun, zieht man es bis zum Saisonende durch und verlässt sich auf die Offensive oder zieht man die Konsequenzen aus den insgesamt gesehen doch eher mageren Leistungen Badstubers und nimmt Breno in die Mannschaft?
    Ich würde Badstuber noch ein oder zwei Spiele ne Chance geben, sollte er sie nicht nutzen können wäre seine Zeit als Stammspieler in der IV vorbei.
    In jedem Fall aber muss in der neuen Saison mindestens 1 international anerkannter IV her.

4

• die Frage ist, sieht der Trainer Alternativen? Wenn ja,sollte er irgendwann handeln!

Ich denke, dass das Inter-Spiel Aufschluss über die weitere Saison geben wird.

0

• hey bayernbauer

findest du eigentlich irgendeinen in der aktuellen Mannschaft gut, oder sollen wir nach deiner Meinung eine komplett neue Elf kaufen. geld haben wir ja genug >:| >:| >:|

0

• Hau morgen rein und zeig den Kritikern, dass du BayernSTAMMspieler bist und bleibst !!
    Ich hoffe er ist nich zu verunsichert, denn er hat meines Erachtens ein großes Potenzial zu einem sehr guten IV zu werden.

0

• Ich lese oft hier, das Badtsuber letzte Saison so toll doch gespielt hat, klar er hat ein paar brauchbare Leistungen gezeigt, neben im Spielten aber ein Demichelis und Van Buyten darf man auch nicht vergessen, zweitens war es letzte Saison schon zu beobachten wenn wir unter druck geraten wackelt Badstuber.

0

• gegen manu in der ersten halbzeit, hat er keinen stich gemacht. das ist fakt.
    morgen macht mir nur unsere abwehr sorgen, denn egal was vg sagt, unsere schwachstelle ist unsere abwehr.

0

• Stimmt letzte saison spielte er auf links, weil wir auch zu der Zeit schon Probleme auf dieser Position hatten.

HB spielte dann sogar in der NM als LV, bis Jogi erkannte, dass er da Schnelligkeitsprobleme hat.

Jetzt spielt er in der IV, auf seiner Position, da bin ich aber der Meinung, dass er mit dem richtigen Partner (jemand mit Qualität auf dieser Position) es schaffen kann!

0