Holger Badstuber

  • naja der manschaft jetzt charakterlosigkeit zu unterstellen halte ich für nicht gut....man hat gegen inter doch klar gesehn, dass die manschaft wolte, leider ist sie in ihren möglichkieten ziemlich limitiert. wir benötigen einfach besseres spielermaterial und einen trainer der diese führt und sinnvolle taktik und aufstellung vorgibt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir benötigen einfach besseres spielermaterial und einen trainer der diese führt und sinnvolle taktik und aufstellung vorgibt </span><br>-------------------------------------------------------
    Am Spielermaterial scheint es ja nicht unbedingt zu liegen, ich glaube nicht das der BVB durchweg die besseren Spieler hat...es liegt da eher am zweiten Teil des Satzes.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • ja natürlich spielen da mehrere faktoren ne rolle, aber sie haben meine rmeinung nach zb die eindeutig bessere innenverteidigung, götze hat auf außen auch gebissen und die zentarle hat geshcickt das mittelfeld überbrückt, es sind auch nicht immer die namen die ein spiel entscheiden

    0

  • wir sind defensiv einfach zu schwach. allleine wenn man das spiel gegen inter gesehen hat, vorne hui hinten pfui, unsere abwehrreihe ist ein einziges chaos, ständig lauert gefahr, wenn ein gegenspieler im chnellen tempo in unserer hälfte stürmt überkommt mich die angst, da wage ich es kaum hinzuschauen. das ist mit abstand die shclechteste defensive, die ich jemals beim fc bayern gesehn habe!

    0

  • Ich kann mich nur arjeeeeen1 anschließen, aber gehe noch weiter, nicht nur die IV sind zu schwach auch die AV (z.B. Lahm).
    Lahm sollte LV spielen (Tymo könnte RV spielen) und Badstuber/Schweini mal pausieren.
    Sollte Louis van Gaal an seiner jetzigen Formation festhalten, wäre eine Trennung die einzig vernüftige Lösung.

    0

  • Das Problem mit Badstuber ist, dass er letzte Saison viel zu schnell hochgejubelt wurde, obwohl er sich da auch schon Böcke geleistet hatte, die aber keine unmittelbare Auswirkung auf das Endergebnis hatten. Badstuber wird sicher mal ein guter IV, aber im Moment ist er halt "nur" BL Durchschnitt und macht Fehler und muss halt noch lernen. Das ist absolut normal, nur sieht man sich beim FCB halt nicht als Ausbildungsverein, was z.B. auch dazu geführt hat, dass Breno lange Zeit gar keine Spielpraxis sammeln konnte.

    0

  • Normalerweise müsste die GESAMTE Abwehr verkauft werden Lahm seit fast zwei Jahren ausser Form IV brauchen wir gar nicht zu reden und für die andere Position suchen wir doch eh seit zwei Jahren den richtigen. Also krassen Schnitt machen und mit Lahm anfangen.

    0

  • 0 gewonnene Zweikämpfe von 1.


    Das zeigt, daß er noch nichtmal in die Zweikämpfe mit Barrios reingekommen ist.


    Es ist nicht nur die mangelnde Schnelligkeit sondern momentan gerät er ja in jedem Zweikampf fast schon in Panik. Der hat NULL Selbstvertrauen zur Zeit.

    0