Holger Badstuber

• Da muss er durch der Junge. Letzte Saison hat er die Sonnenseite erlebt und jetzt gibts eben alles negative. Daraus muss man lernen, um ein guter Spieler zu werden.

0

• Man sollte ihm einen Gefallen tun und ihn erstmal auf die Bank setzen...scheint ihm alles ziemlich zu Kopf gestiegen zu sein was seit Sommer 2009 passiert ist. Dazu dann noch die langfristige Verletzung und nun läuft es halt abolut mies.

Unsere Ziele müssen wir aber dennoch erreichen, also ab auf die Bank vorerst und über Trainingsleistungen wieder zurück kommen.

0

• man muss mal ganz ehrlich sagen:
    Der Junge hat ganz klar vom letzten WM-Jahr profitiert! Da gab es mal wieder einen Hype um junge deutsche Spieler, die dann hochgepusht wurden.
    Bei Müller hat es sich als zu Recht erwiesen, bei Badstuber eben nicht.

Für mich ist er überbewertet. LEIDER! Nur zu gerne würde man doch einen Spieler aus der eigenen Jugend sehen, der das Zeug zum Stammspieler hat, aber Badstuber hat es leider nicht.

Tja, aber im Nachhinein ist man immer schlauer, sonst hätte man sich den Breno-Transfer sicherlich gespart und Mats Hummels nie verkauft ;)

0

• Der Junge ist Bundesligadurchschnitt, aber nicht annähernd Bayernniveau, wann sehen die Bosse ein wir brauchen endlich 1-2 gestandene Innenverteidiger!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte ihm einen Gefallen tun und ihn erstmal auf die Bank setzen...scheint ihm alles ziemlich zu Kopf gestiegen zu sein was seit Sommer 2009 passiert ist. Dazu dann noch die langfristige Verletzung und nun läuft es halt abolut mies.

Unsere Ziele müssen wir aber dennoch erreichen, also ab auf die Bank vorerst und über Trainingsleistungen wieder zurück kommen. </span><br>-------------------------------------------------------

kann ich nur zustimmen

0

• zurück zu den amas. </span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die armen Amateure. Ich bin ja kein Fan von denen, aber das ist zuviel des guten. </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

Reicht das langsam mal, um nachzuweisen, dass echno kein Fan unseres Vereins ist? Dementsprechend sollten die Regeln für Fremdfans auf ihn angewendet werde. Raus aus den Spielerfreds und so. Pfui Deibel.

• leider fehtl es ihm noch im kopf! Ein erfahrener Abwehrspieler hätte einen Schritt nach vorne gemacht und Barios wäre abseits gewesen.
    Bitte noch einmal auf die Schulbank schicken. Potential ist vorhanden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihm jetzt aber die alleinige schuld zu geben ist auch falsch </span><br>-------------------------------------------------------

stimmt auch, aber die Fehler häufen sich oder halten an, deshalb wäre mal eine Verschnaufpause angebracht.

0

• total überfordert, der arme Kerl kann einem richtig leid tun :(

Verschnaufpause klar, nur müssen wir mit dem leben was da ist,
    leider!

0

• Lustig finde ich dass der Oberquerdenker noch reichlich Unterstützung erfährt und kritische Fans, auch wenn deren Meinung nicht immer die "richtige" zu sein scheint, werden angefahren.........

• Badstuber war gestern schwach - das stimmt.
    Doch ganz allein auf ihm rumzuhacken, ist einfach nicht angebracht. Schaut euch die "Leistung" von BS z.B. gestern an.

Vielleicht braucht er ja mal ne Auszeit...

0

• Echt ein Witz, wenn man van Gaal hört, dass Badstuber der beste linke IV Deutschlands sei. Ich habe letzte Saison schon nicht verstanden, wieso auch Löw Badstuber Hummels vorzieht, denn Hummels ist eigentlich in allen Punkten deutlich besser:
    - Hummels ist zwar auch nicht der allerschnellste, aber doch deutlich schneller als Badi
    - Hummels ist deutlich zweikampfstärker
    - Hummels ist wesentlich kopfballstärker und zwar sowohl defensiv als auch offensiv (jedes Jahr ca. 4-6 Tore)
    - Hummels ist - vor allem im Moment- gedanklich deutlich schneller im Erfassen von Spielsituationen

Leider lässt sich der Fehler, Hummels gehen zu lassen, nicht mehr so schnell rückgängig machen, aber trotzdem brauchen wir mindestens einen hochkarätigen Innenverteidiger zur neuen Saison; bei Badstuber würde ich versuchen, sein Selbstvertrauen langsam wieder aufzubauen im Training und die IV in den nächsten Spielen aus Tymo und Breno zu bilden.

0

• Hummels hin oder her.
    Badstuber ist noch jung und nach der letzten sehr guten Saison ist es fast schon normal in der Form abzusacken.
    Nachdenklicher macht mich, dass es LvG - der ja so gern mit jungen Spielern arbeitet - es nicht schafft, Badstuber durch Training/Caching zu stabilisieren - gilt im übrigen für die ganze Abwehr

0

• Ich würde ja sagen er braucht eine Denkpause, aber ich habe Angst vor der Formation die dann kommt. Tippe auf Tymo-Gustavo-Pranjic. Dann hätten wir schon 3 Mittelfeldspieler in der Abwehr.

0

• speedy was hat den hummels international bewiesen wir brauchen einen guten gestandenen IV - kinderriegel haben wir selbst - aber stimmt die anderen spieler sind immer besser als die eigenen

0

• Badstuber war noch nie stark und spielte auch letzte Saison mit vielen Fehlern. Die führten nur nicht zu Toren und wurden hier gerne übersehen. Das ist der einzige Unterschied.
    Die Situationen ähneln sich, nur klingelt es jetzt und jetzt bekommt es jeder mit. Nur wird jetzt so getan, als ob es ne Formkrise ist. Badstuber fehlt alles, das ist das Problem.

Und zum Spielaufbau: nahezu jeder lange Ball (bis auf ein Wechsel) landete beim Gegner.
    Und diese Anspiele von 15 Metern, die als Spielaufbau gelten, spielen die anderen auch so. Alles keine Gründe für ihn.

Der Mann ist einfach zu schlecht für uns, das ist alles.

4