Holger Badstuber

  • fans seid fans. auch wenn es mal schlechter läuft. steht zu unseren jungen talenten, die brauchen das! jeder weiss, dass badstuber grad net berauschend spielt, der schweini übrigens auch nicht. müller hängt durch und von ribery sehe ich auch nicht viel.


    deswegen: durchhalten. wir haben eine schlechte phase - na und. und wir kommen da wieder raus, ohne trainerwechsel, mit badstuber etc

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute war er relativ solide. </span><br>-------------------------------------------------------


    genau, er war so solide, dass sein größter Befürworter ihn schon zur Halbzeit rausnahm :D


    mir grauts schon vor den nächsten wochen, wenn Badstuber wieder in die IV muss, weil Breno wohl leider mindestens 2 Spiele Sperre kriegen wird :x


    das werden Festwochen für alle gegnerischen Stürmer.

    0

  • Badstuber ist auch kein LV, da er einfach zu langsam ist. Außerdem spielt er links hinter Ribery und in der IV hinter Leuten wie Pranjic. Badstuber ist nicht überragend aber grund solide. Er ist ein junger Spieler und braucht einen Trainer der ihm auch mal Mut zuspricht und nicht seine Eier zeigt.

    0

  • Der braucht vielleicht psychologische Hilfe. Lässt mir zu sehr die Schultern hängen. OK! Er ist ja auch erst 21. Dennoch scheint er mir in diesem Jahr überfordert für das harte Fußballgeschäft.

    0

  • wo hat er den Solide gespielt ??? Habt ihr Tomaten auf den Augen!!!


    Ich war im Stadion und hab mir Badstuber ganz genau beobachtet.


    Sein Stellungsspiel war nicht Okay. Er wurde von Schlaudrauf schwindelig gespielt. Jedes Mal wenn er den ball hatte, versucht er nicht nach vorne zu Ribery, Kross oder Pranjic zu spielen sondern immer zurück zu breno oder zu Kraft. Das was er Spielt ist angsthasen Fussball.


    Ich weiß das er kein LV ist aber dann versuch ich doch auch mal ab und zu nach vorne zu spielen oder den Ribery mal zu unterstützen. Solide kenn ich von Badstuber anders.

    0

  • Das Holger nicht der überragende Abwehrspiel ist, das hat mich schon anfangs der Saison zum nachdenken angeregt, was ich auch hier niedergeschrieben habe!! Klar hatte ich auch die Hoffnung, dass er sich noch zu einem klasse Mann entwickelt( was auch noch möglich ist), aber die Wahrscheinlichkeit des Gegenereignisses war doch wesentlich höher.....aber nachtreten ist jetzt auch nicht richtig, von dem her sollten wir versuchen das Beste daraus zu machen und in der kommende Runde entsprechend zu reagieren!!


    Holger Badstuber ist guter Bundesligadurchschnitt, mehr aber auch nicht!! Leider,leider........

    0

  • na, den hat der Gaal jetzt erstmal kaputt gemacht.


    Immer wieder gebracht und dann in der 2.HZ ausgewechselt, weil er versagt hat.


    Daß da das Selbstvertrauen völlig hinüber ist, ist klar.

    0

  • dann erklär doch mal warum der Badstuber auf einmal in jedem Spiel komplett versagt.


    Hat natürlich nix mit dem Trainer zu tun, gell?


    Aber wenn einer geradeausläuft von unseren Millionären schießt Du die Leuchtraketen in den Himmel und feierst Gaal dafür....

    0