Holger Badstuber

  • es ist mit dir immer das gleiche,bei van bommel genauso. bommel monatelang runtergemacht,und du wolltest ihn raushaben. dann verkauft man ihm im winter,und prompt haust du auf van gaal drauf wie er van bommel nur so abservieren konnte.
    das gleiche jetzt mit badstuber. haust auf den jungen drauf wo nur geht,aber jetzt ist er der arme junge den van gaal niedermacht.


    merkst du eigentlich noch was?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spieler fertigmachen,das ist das was ihr eindrucksvoll diese saison zustande bekommen habt. </span><br>-------------------------------------------------------


    och. das hat dein Gaal schon ganz gut hingekriegt. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spieler fertigmachen,das ist das was ihr eindrucksvoll diese saison zustande bekommen habt.

    </span><br>-------------------------------------------------------


    nö, daß macht der chef schon höchstpersönlich.


    frag' mal bei badstuber, bommel, breno, demichelis, braafheid, alaba, kraft, butt und pranjic nach!

    0

  • @ gerdskneipe


    Wo hat er den Kraft fertig gemacht?


    Und Braafheid, Pranjic (der ja ständig spielt ...warum auch immer) Demichelis kannste auch aus der Liste streichen.


    Und das Bommelmärchen hält sich wie Kaugummi am Schuh... ;-)

    0

  • ich erzähl's dir:


    kraft zur no1 zu machen war ja noch ok, doch ihn anschließend mit den worten "Wenn Kraft den Konkurrenzkampf mit der deutschen Nummer eins scheue, "dann muss er weggehen" zu brüskieren, ist natürlich steinzeitpädagogik.


    braafheid nach dem gladbachspiel zur schnecke zu machen, nur weil er sich nicht vorschriftmäßig warmgemacht hat, ist ebenso unter aller kanone.


    pranjic auf die doppelsechs zu stellen ist ebenfalls harakiri auf rücken des spielers.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Spieler machen eher die Fans fertig...letzte Saison war schon nah am Herzinfarkt, aber diese Saison toppt echt alles!</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wurden meister,pokalsieger und waren im cl-finale.und das,obwohl van gaal seine spieler ja so fertiggemacht hat. aber klar,herzinfarkt. manche haben einfach nur noch realitätsverlust.

    0

  • Der spielt jezt nicht gut ich weiss nicht wiso aber der spielt nicht gut ich hoffe das wir gegen hsv gewinnen uns das batstruber sehr gut spielt.

    0

  • zu Kraft war die Aussage das für jede Position 2 gute Spieler da sein müssen, wer sich diesem Konkurrenzkampf nicht stellen will muss weggehen vom FCB (Er hatte nur im Satz vorher gesagt einen guten Torwart verpflichten zu wollen und Neuer sei so einer)


    Braafheid hat sich mit seiner Leistung selbst fertig gemacht und bei Hoffenheim auch gleich überzeugt (also irgendwas scheint wohl bei ihm selbst zu liegen)


    Und wenn Du das mit Pranjic so einschätzt dann muss man richtigstellen (wenn man es vG ankreiden will) das ihn zum FCB zu holen schon den >Harakiri darstellte, denn einsetzen kann man den, bei dem vom FCB eigentlich erwarteten Niveau, auf keiner Position.

    0

  • Vllt schafft es Holger ja noch zur internationalen Klasse, wenn er sich aus diesem Tief herauskämpft.......


    Er hatte ja schon klasse Auftritte, bloß halt nur zu selten und zudem auch noch Spiele drin, die man sich halt nicht leisten sollte.....die hatte er im Übrigen auch schon letzte Saison des öfteren, bloß da agierte er ja auf seiner ungeliebten LV Position........


    Gewehr bei Fuß, wir brauchen Verstärkungen zur neuen Saison!! Kann zwar schon sein, dass wenn Gustavo zusammen mit B31 im DM spielt, die zentrale ein Schub an Stabilität bekommt.......was aber nicht über die Tatsachen hinwegtäuschen sollte!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vllt schafft es Holger ja noch zur internationalen Klasse</span><br>-------------------------------------------------------


    in einer anderen sportart vielleicht, im fußball definitiv nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich möchte mal gern von paule oder tanis was wissen: was erzählt ihr hier wenn der neue trainer badstuber spielen lässt? </span><br>-------------------------------------------------------


    daß ihn der neue Trainer wieder hingekriegt hat.


    so wie Gaal Robben wieder hingekriegt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"wieder hingekriegt"?


    Der hat schon in Madrid klasse gespielt. Sein wahres Problem wird wohl, wenn überhaupt, vom Doc gelöst. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein. Der war in Madrid schon kein Stammspieler mehr und schlecht.
    Das hab ich vorhin von einem Gaal-Fan gelernt im Gaal-Fred.


    Und Gaal hat Robben dann wieder hingekriegt.

    0