Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Thomas Müller war das mit Dir vor 1 3/4 Jahren genau das Gleiche. Erst mal bashen und nicht sein Potential erkennen.... </span><br>-------------------------------------------------------

Auch dazu warte ich seit Monaten auf eine Quelle vom Quellenkaiser!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hier werden Spieler bei schlechten Leistungen in ihrer Grundqualität viel zu schnell abgewertet und bei guten Spielen hochgepusht.
    Badstuber hat seine Qualitäten und nicht umsonst war er auch mit bei der WM und ist weiter bei Yogi im Kader. Oder glaubt jemand das Yogi den nur holt weil vG den auch aufgestellt hat?

Der Badstuber ist noch jung und wird noch mehrere Leistungstiefs durchleben, es ist jetzt nur die Frage wie er damit klarkommt, auch mit den daraus zwangsläufigen schlechten Kritiken. Aber ich glaube der Jupp kann auch diese jungen Spieler wieder zu ihren Stärken motivieren. </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist der vernünftigste Post, den ich seit langem hier gelesen habe ;-)

0

• henic : Vollkommen richtig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch bitte dich, @songo.

Natürlich hatte er einen Stammplatz.

Dass er sich verletzte, war der einzige Grund, warum er nicht allzu viele Minuten hatte.

Aber nach Leistung ging es bei Contento genausowenig wie bei irgendeinem anderen vG-Spieler in dieser Saison. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich bitte dich.

Contento hat am Anfang die Chance bekommen, weil er sich die Chance durch die guten Spiele in der RR der Vorsaison erarbeitet hat, weil er sich gut in der Vorbereitung präsentiert hat und nicht zuletzt den Zuspruch von Gerland hatte.

Und Ja, dass ist ein(!) Leistungsprinzip !!

Jemand einen Stammplatz zuzusprechen, der unterm Strich öfters auf der Bank und/oder bei den Amas ausgeholfen hat, ist einfach nicht richtig.

So verquer kann eine Definition garnicht sein. Tut mir leid, eine Interpretation die so hart an der Realität vorbeischrammt, kann ich diesbezüglich nicht akzeptieren.

Einen, der eine Stammplatzgarantie inne hat, hindert auch eine Verletzung nicht an solcher. Siehe Rib/Rob oder siehe Badstuber als vergleich(bareres) Beispiel.

Contento war beim FCB nie ein Stammplatzträger. Nie.

• @songo, bis zur WP verpasste Contento, wenn ich es richtig weiß, nur ein einziges Spiel nicht verletzungsbedingt.

Das nenne ich einen Stammplatz.

Da seine Leistungen irgendwo zwischen unterdurchschnittlich und erbärmlich hin und her schwankten und sein Konkurrent Pranjic zumindest ab und an durchaus gute Leistungen zeigte, ist das für mich einer der ganz vielen Belege, dass es bei vG um alles mögliche ging, aber nicht um Leistung.

Dass in/nach der WP die Situation noch mal neu bewertet wurde, stimmt. Ab da war er dann kein Stammspieler mehr. Genausowenig wie zB Butt. Mit Leistung hatte aber auch das dann herzlich wenig zu tun. Einfach nur damit, dass vG anscheinend in der WP irgendwelche anderen Spieler bevorzugte.
    Warum auch immer...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Hat heute sein bestes Potential abgerufen. War sehr sehr gut. War immer zur Stelle. Die Schalker hatten keine Chance. Wie Metzelder sagte, ein ruhiger Sommerkick............... :D

0

• Edit:

Schaue gerade Samstag Live! Macht einen guten Eindruck der Badi.
    Wenn es mit dem Fussball nichts wird, kann er auch auf der Verpackung von Kinderschokolade Werbung machen. :D

0

• ich fand seine leistung o.k. mehr aber auch nicht. war für mich persönlich der schwächste in unserer defensive. auch wenn einige das anders sehen. leistung solide mehr nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaue gerade Samstag Live! Macht einen guten Eindruck der Badi. </span><br>-------------------------------------------------------

sympathischer auftritt der familie badstuber ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Hatte gegen harm- und zahnlose Schalker rein gar nix zu tun, und dann braucht man ihn auch nicht hochloben.
    Wenn ein Torwart im ganzen Spiel keinen Ball halten musste, bekommt er auch immer nur die Note 3, und keine 1.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaue gerade Samstag Live! Macht einen guten Eindruck der Badi.</span><br>-------------------------------------------------------

...außer beim Tischtennis das kann er gar nicht ... :D

Gestern als IV eine solide Partie . Gutes Zweikampfverhalten . Als AV hat er mir nicht ganz so gut gefallen .
    Beim Gegentor sah er allerdings , wie 3-4 andere Spieler , unglücklich aus .

0

• Wie dieser schlechte IV jetzt von einigen wieder bejubelt wird, ist unglaublich.
    Schalke fand gestern nicht statt und jetzt ist alles wieder gut ?!
    Badstuber ist ein talentfreier IV. Die Talente, die er benötigt, sind nicht ausgeprägt oder nicht vorhanden.
    Auch die Schubserei mit Papadopolus am Ende des Spiels. Da fängt der Holgi auch noch fast an zu heulen. Ihm sollte mal dringend einer mitteilen, dass Fussball ein körperbetontes Spiel und kein Pussy Sport ala Badstuber ist.
    Man sollte jetzt nicht so tun, als ob er hier ein wichtiger Bestandteil der Zukunft sein soll. Selbst van Buyten ist aktuell wesentlich besser als Holgi.
    Man kann nur hoffen, dass man dieses Problemkind nicht mit in die nächste Saison schleppt, allenfalls als Nr. 4 kannste den behalten, mehr nicht.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nur hoffen, dass man dieses Problemkind nicht mit in die nächste Saison schleppt, allenfalls als Nr. 4 kannste den behalten, mehr nicht. </span><br>-------------------------------------------------------

hehe, dann warte mal ab! irgendwo müssen die ausgaben für neuer eingespart werden...

0