Holger Badstuber

  • wäre dann das 0:2 was die riel wette betrifft.


    ist aber dank seines aktuellen formtiefs nicht verwunderlich!
    sollte er sich nach dem urlaub nicht schnell wieder fangen, wirds eng für ihn! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre dann das 0:2 was die riel wette betrifft. </span><br>-------------------------------------------------------


    Merte verletzt, Friedrich angeschlagen und trotzdem probt der Jogi mit Höwedes und Hummels.


    Tja... :D

    0

  • unabhängig davon ob yogi testet.
    badstuber muß sich richtig reinhängen. sollte er weiter so spielen wie in der abgelaufenen saison, wird es eng für ihn.
    wurde es ja selbst bei uns zum schluß.
    unsere iv´s waren in den letzten spielen vbuyten u. gustavo u. nur wenn sich einer verletzt hat, wurde badstuber als iv gebracht.
    auf alle fälle war er nur ersatz. u. das sollte ihm zu denken geben.
    für mich jedenfalls ist er nicht der iv den wir brauchen um international was zu reißen, egal wie das einige andere hier sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber muß sich richtig reinhängen. sollte er weiter so spielen wie in der abgelaufenen saison, wird es eng für ihn.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, imo ist er dann draußen, und das berechtigt. Ich sehe ihn vom Potential klar stärker als diese Saison.


    Wir werden beobachten, ob er zurückkommt oder eben nicht ;-)

    0

  • hab ich irgendwie was verpaßt?


    das ist doch ein qualli spiel oder nicht? :-S


    ich mein das wir die selbst mit dem dfb-c team schlagen müßen ist ja klar, aber wichitg ist es doch!


    ich glaube in nem testspiel dürfte badstuber ran :8 :D

  • Lasst den jungen Eigengewächsen doch mal Zeit. Ich weiß, dass das bei den Bayern nicht so einfach ist. Trotzdem sollte man bedenken, wie jung Holger noch ist. Die ganze Mannschaft muss kompakter stehen, dann wird auch Badstuber seinen Teil zum Erfolg beitragen.

    0

  • Bevor wir Badstuber verleihen, sollten wir erstmal noch ein paar IV verpflichten...wir sind da ja nicht gerade gut aufgestellt, zumal sich Breno ja selbst aufs Abstellgleich manövriert hat. Wenn noch 2 Top-Leute kommen sollten, könnte man über eine Ausleihe nachdenken, dann hätte man immerhin noch vBuyten und Gustl als Back-Ups.

    0

  • Fang doch mal an, deine Theorien aus der Winterpause zu wiederholen, wie z. B. dass ein Robben nicht mit Gomez zusammenspielen kann, bevor du Offensichtliches auseinander zu philosophieren beginnst.</span><br>-------------------------------------------------------


    1. glaube ich durchaus, dass Gomez in der RR nicht wirklich von Robben profitiert hat. Jedenfalls nicht solange vG Trainer war. Seit Jonker am Ruder ist, spielt Robben anders und setzt seitdem auch die Mitspieler weitaus besser ein.
    ME war Gomez' HR dadurch einen Tick stärker als seine RR.


    Auf der anderen Seite habe ich schon zugegeben, dass ich mich speziell in Robben geirrt habe. Ich hätte ihm diese Änderung/Modifikation seiner Spielweise nicht zugetraut und gebe zu, dass die Aussagen falsch waren!
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wer bei 8 geschossenen Toren in 9 Spielen behauptet, dass man hier mehr Punkte als deren 12 holen hätte müssen, versucht anscheinend sehr realistisch zu bleiben indem er das schier Unmögliche dar legt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du verdrehst die Tatsachen!
    Kein Mensch behauptet, dass unsere Offensive in den Spielen gut war. Bzw. nicht an dem schwachen Saisonstart einen ordentlichen Anteil hat.


    Was wir dir aber damals gesagt haben war, dass die Defensive auch damals schon kacke war. Und genau das hat sich dann in den weiteren Spielen dieser Saison bewahrheitet.



    Die 8 Gegentore in den 8 Spielen waren nämlich ein außergewöhnlich glücklicher Wert. Alleine WOB hätte locker 2 mehr erzielen können, Köln genauso.
    Damals wurden die ganzen Stümpereien von Badstuber/vBu/vBo/Contento nur nicht in dem Maße bestraft, wie das dann im Rest der Saison regelmäßig passierte.
    Genau wie eben vGs taktische Inkompetenz was die Defensive angeht noch nicht ganz so konsequent von den Gegnern ausgenutzt wurde (außer Mainz).



    Dass du aber jetzt am Ende der Saison immer noch daran festhältst, damals recht gehabt zu haben, das ist für mich schon verwunderlich. Denn wenn diese Saison eins gezeigt hat, dann das, dass unsere Defensive nicht meistertauglich war. Genau das, was viele am Anfang der Saison in diesen 8 Spielen schon sagten und du immer versucht hast mit der simplen Gegentorstatistik zu widerlegen (die überhaupt nicht gut ist, 8 GGT nach 8 Spielen ist kein guter Wert, vor allem, wenn man bedenkt, wer die Gegner waren).

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Seit Jonker am Ruder ist, spielt Robben anders und setzt seitdem auch die Mitspieler weitaus besser ein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Shicedreck.


    Das hatte die letzten Spiele 0 mit Jonker zu tun.


    Das waren eher die @rschtritte von Schweinsteiger und Ribery, die so tief sitzten, dass ihm oben aus dem Mund schon Riberys schlimmer Zeh rausguckte!!


    Du verdrehst die Tatsachen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verdreh übrigens gar nix. Das SIND die Tatsachen.


    Was wir dir aber damals gesagt haben war, dass die Defensive auch damals schon kacke war. Und genau das hat sich dann in den weiteren Spielen dieser Saison bewahrheitet.


    Die 8 Gegentore in den 8 Spielen waren nämlich ein außergewöhnlich glücklicher Wert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ich sage dir immer noch, dass es keine Chancen en Massé für die Gegner gab. Das belegen alle Statistiken.


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man das Können!


    Genau wie die Offensive irgendwas falsch gemacht hat, wenn man vorne nix trifft (da verweise ich gerne an das Inter-Spiel), hat die Defensive irgendwas richtig gemacht, wenn der Gegner nicht trifft.


    Zudem ist es ziemlich platt zu behaupten, dass der weitere Saisonverlauf einem Recht gibt, wenn die Abwehrkette Contento/Badstuber/Buyten/Lahm nach Spieltag 5 nicht einmal mehr zusammen spielte und nach Spieltag 9 nur noch zur Hälfte bestand !!


    Mir klingen immer noch die Ohren nach dem Geschrei nach dem Deholzmichelis und nichtmal als er das Spiel in Dortmund im Alleingang versaute, konnte man euch ruhig stellen :x


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau das, was viele am Anfang der Saison in diesen 8 Spielen schon sagten und du immer versucht hast mit der simplen Gegentorstatistik zu widerlegen (die überhaupt nicht gut ist, 8 GGT nach 8 Spielen ist kein guter Wert, vor allem, wenn man bedenkt, wer die Gegner waren). </span><br>-------------------------------------------------------


    1. 8 Gegentore in 9 Spielen.


    Ich weiß, dass HSV-Spiel versaut dir ein Stückweit die Theorie, insbesondere in Sachen Badstuber, trotzdem waren es 9, danach fiel Badstuber aus.


    2. Gegner waren Dortmund, Mainz, Hoffenheim, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Köln und Lautern.


    Also echt, wenn man bedenkt, dass man gegen die Vollgraupen wie Dortmund, Hannover und Wolfsburg (mit Dzeko) der LIga gespielt hat.....ich gebs auf. Denkst wohl auch, "ich schreib irgendwas, das eh keiner überprüft"


    Komm. Lass mir die Ruh 8-)

  • Badstubbsi wird doch hier von vielen nur in der Mannschaft gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kommt und dies was besonderes für sie ist. Machen wir uns sdoch nix vor.
    Mit den Hinweis auf die "überragenden" Leistungen können sie nicht argumentieren. Mit solchen Leistungen würde man jeden anderen ins Nirvana schicken, wie Van Buyten oder Micho etc.
    Auch das Argument mit dem Nebenmann ist schon ziemlich lustig bzw schon eher peinlich.
    Wieso war Van Buyten oder Micho ein schlechter Nebenmann? Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass Badstuber für diese Abwehrspieler ein schwacher Nebenmann war und sie wegen ihm so schlecht ausgesehen haben und nicht andersrum. Warum muss man einen Topspieler hinstellen, damit er Badstuber hochzieht ? Kann man nicht einfach zwei gute Verteidiger hinstellen ?
    Diese Argumente Pro-Badstuber sind wirklich nicht sehr einleuchtend.
    Man muss schon mal hinterfragen, warum auch unter Jonker immer wieder mit Badstuber, die Abwehr wackelte und selbst mit DvB stabiler wirkte.
    Leider habe ich immer noch keine Anworten auf meine Fragen bekommen, welchen Qualitäten Badstuber eigentlich besitzt. Nichts.
    Das einzige was ich immer höre ist, der Nebenmann ist schuld...blabla

    4