er ließ den spielaufbau...
sollte das heißen, sagt mir gerade tante edit(h)!
er ließ den spielaufbau...
sollte das heißen, sagt mir gerade tante edit(h)!
ach komm hobbit, holger war heute wesentlich besser als hummels
aber du wirst sicher wieder dinge finde wo du badstuber in die pfanne hauen kannst
ordentliches paßspiel. relativ ballsicher.
aber: drei riesenpatzer im zweikampfverhalten,gewohnt schlechtes kopfballspiel,angsthasenfussball beim gegentor........und das als iv.
gute nacht
hobbit, wirklich, nimm dir ne Auszeit... 8-)
hobbit: ordentliches Passspiel
Löw: überragendes Passspiel
Gute Nacht
du hast doch nicht alle latten am zaun
Das macht dann 200%
Müssen wir nur noch die letzten 350,72% klären
Badstuber hat sich schon wieder bei Löw empfohlen. Ganz wichtig am 'Ende einer mäßigen Saison...
Jetzt wünsche ich ihm ne gute nächste Saison. Mach einfach weiter so.
Wenn du mir die Posts zeigst, mit dem ich Breno so verunglimpfe wie die Knaller hier im Thread. </span><br>-------------------------------------------------------
Die Mühe mache ich mir nicht, weiß aber, dass sie vorhanden sind.
Im Übrigen gibts doch dumme Fragen, siehe oben.</span><br>-------------------------------------------------------
Damit kann dann ja nur
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannste nich?</span><br>-------------------------------------------------------gemeint sein.
Ansonsten freut euch über einen wirklich genialen Pass von Badstuber, und eine ordentliche Leistung von ihm gegen einen nicht ernstzunehmenden Gegner.
Es waren übrigens 2 geniale Pässe, der Pass zum 3:1 auf Götze kam auch auf ihn.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Mühe mache ich mir nicht, weiß aber, dass sie vorhanden sind. </span><br>-------------------------------------------------------
Ganz arm.
Wurdest wohl wieder zu lange geklopft.
"kam auch von ihm"
Das Gegentor war ne Fehlerkette erster Güte!
Neuer wehrt den Ball schlecht ab, die anschließende Flanke kann Hummels nur per Oberschenkel "klären", Badstuber kommt daraufhin nicht richtig zum Kopfball, den "Pass" auf den Stürmer, der anschließend das Tor erzielt, kann keiner verhindern und Hummels stand dort zu weit weg.
Hauptschuldige? Ich kann keinen finden......aber ich glaube, ich weiß wer die Bürde hier bei vielen tragen wird :x
Ansonsten kann ich mich nur dem hier anschließen:
"Ganz wichtig am 'Ende einer mäßigen Saison...Jetzt wünsche ich ihm ne gute nächste Saison."
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer wehrt den Ball schlecht ab, die anschließende Flanke kann Hummels nur per Oberschenkel "klären", Badstuber kommt daraufhin nicht richtig zum Kopfball, den "Pass" auf den Stürmer, der anschließend das Tor erzielt, kann keiner verhindern und Hummels stand dort zu weit weg.</span><br>-------------------------------------------------------
genau so ist es richtig gesehen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wurdest wohl wieder zu lange geklopft.</span><br>-------------------------------------------------------
Soll ich auch auf dieses Niveau abgleiten, und dir vorhalten, du hättest wohl zu viele Ehec-Sprossen gegessen?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll ich auch auf dieses Niveau abgleiten</span><br>-------------------------------------------------------
Das bist schon mit der üblen Nachrede in meine Richtung unter dieses Niveau gerutscht, hast es nur nicht gemerkt.
Aber kein Problem, dafür sind die Supersprossen und ich ja da, um dich darauf aufmerksam zu machen.
Um nur einen exemplarischen zu nehmen:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man sich mal überlegt, wieviele wichtige Spiele Breno in seinen wenigen Einsätzen mit verbockt hat (Schalke, Inter, Hannover), wird einem noch deutlich klarer, dass seine Zeit hier vorbei sein muss</span><br>-------------------------------------------------------
Aber gleichzeitig Badstuber in den Himmel heben, da ist klar, dass du derjenige bist, welcher hier unterstes Niveau beschreitet.
Danke für dieses Beispiel.
Das nennt man dann im schnitzel´schen Jargon verunglimpfen, nur weil ihm die Einschätzung eines Users nicht passt.
Klar ist nur eines, dass du ein gewaltiges Problem hast, gewisse Dinge zu differenzieren.
Holger hat doch mit seinen Steilpass an Götze das 3-1 eingeleitet.
So schlecht wie viele schreiben ist er absolut nicht.
Wird sich auch noch verbesseren, ist noch ne junge Bürsche.
hat einen sehr schönen pass auf özil gespielt...
Tolles Spiel von Badstuber. Beim Jogi liefert er ab, da kann man sich drauf verlassen.