Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man sich nur wegen so einem sommerabendskick aufregen....</span><br>-------------------------------------------------------
    müßte man eigentlich so formulieren:


    Wie kann man sich eigentlich über eine gute Leistung eines Bayern Spielers aufregen...

    0

  • @wie kann man sich nur wegen so einem sommerabendskick aufregen....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wie kann man badstuber in so einem sommerabendskick gegen eine betriebssportgemeinschaft eine herausragende leistung bescheinigen ?

    4

  • Ich fand Holger heute absolut überzeugend. In dieser Form braucht er sich vor keinem nationalen Konkurrenten zu verstecken. Eine abgeklärte Vorstellung!


    Bei Hummels konnte man mehrmals sehen, dass es schon eine Umstellung ist, wenn man nicht im gewohnten System spielt. Der Junge ist trotzdem ein toller Spieler, keine Frage.

    0

  • Die Dortmunder müssen sich eh alle erst internationale Erfahrung erspielen und sich da beweisen. Ich bin da mal auf nächste Saison gespannt, ob sie souveräner agieren als zueletzt in der CL.

    0

  • Leute, Leute.....da spielt Badimausi mal ein gutes Match gegen einen "Amateurverein", schon wird hier die "interne Lösung" ausgerufen..


    Badstuber wird definitiv nicht diese Lösung für unsere IV sein....und auch kein Teil davon!



    je länger der Verein schützend seine Hand über ihn hält, umso schwieriger wird es den klaren Blick für wirklich geeignete Spieler zu bekommen...


    Mit Badstuber kriegen wir einen Sosa oder Santa C. - diesmal einen auf deutsch!

  • hab nicht viel gesehn, die letzten 20 Min vielleicht, aber da ist er das ein oder andere mal planlos umhergeirrt


    kann täuschen, war aber mein 1. Eindruck

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leute, Leute.....da spielt Badimausi mal ein gutes Match gegen einen "Amateurverein", schon wird hier die "interne Lösung" ausgerufen..


    Badstuber wird definitiv nicht diese Lösung für unsere IV sein....und auch kein Teil davon! </span><br>-------------------------------------------------------


    !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber wird definitiv nicht diese Lösung für unsere IV sein....und auch kein Teil davon! </span><br>-------------------------------------------------------


    derzeit zumindest nicht !!

    0

  • kein Mensch ruft hier ne interne Lösung mit einem Spieler aus, der vielleicht nächste Saison keine Leistung bringen sollte.


    Ob der nun Boateng, Gustavo, Breno, van Buyten oder Badstuber heißen sollte ;-)
    Klar war das "nur" Aserbaidschan. Es war auch nur ein Spiel. Aber es war für Badstuber positiv. Sah gut aus, was er machte und andere eben nicht....


    Aber so wie hier von einigen ein einziges Spiel benutzt wird um draufzuhaun (egal welcher Gegner), darf man auch loben...


    Und wenn man bei einem bestimmten Spieler schreibt, es handele sich nur um eine Amateurmannschaft, dann gilt das für andere Spieler in der Mannschaft, die alles andere als gut aussahen auch... ;-)

    0