letztes
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
beide Tore wurde von Lahm, Van Buyten, und Gustavo verschuldet alle die auf Badstuber schießen haben kein Ahnung vom Fussball
-
wonderboy, du hast die Weisheit wohl gepachtet...
-
Da zeigen sich wieder die "Fans".
Ja die Ultras und alle verteufeln, die warum auch immer gegen Neuer sind, aber auf Holger rumhacken und ihn beschimpfen!!!
Dafür sollt mer sich schämen!!!! -
8-) 8-) 8-)
-
naja, vielleicht kommt Alex ja doch noch...
-
sorry Jungs, ich bin keiner der Badstuber schei**e findet, im Gegenteil, bin ein Fan seit ich ihn das erste Mal bei den Amateuren spielen sehen hab
aber heute ist unter aller Kanone und das knüpft halt nahtlos an die grottige Vorsaison an.
man kann froh sein dass es heut um nix geht -
was soll dieses dreiste Foul jetzt? amateur.
-
frust ?
-
er hat ihn nicht berührt
-
und immernoch kein post im van buyten thread misteriös? 8-)
-
Richtig, er hat ihn nicht berührt...Schwalbe-hoch-drei
Wenn Badi ihn n dem Tempo erwischt hätte, würde der jetzt noch seine Knochen vonner Bande kratzen. 8-) 8-)
-
ja WENN
-
was soll man dort auch schreiben?
der hat gespielt wie immer zuletzt!
und stubsi hat sich heute auch nicht gerade besser präsentiert als zuletzt!
nunja abwarten... sonst muß halt vidal her und gustel in die iv! :8
-
badstuber hat heute doch ganz solide gespielt...aber is klar...badstuber halt...der kann ja nix...
-
selbst das solide war schlecht.
keine besserung in sicht. woher auch,da talentlos ( ausser natürlich sein sagenumwobenes aufbauspiel ) -
mimimi..der blöde holger. geht mir dieses gebashe jetzt schon auf die eier. dabei hat die saison nicht mal angefangen. lächerlich!
-
badstuber bester mann heute aufm platz
-
hobbit du bist sowieso der grösste populist in diesem forum...dein hass auf einzelne spieler des fcbayern ist einfach bemitleidenswert...badstuber kann spielen wie er will er wird immer einen auf den deckel kriegen...denn heute hat er absolut solide gespielt und hat sich keinen fehler erlaubt...trotzdem ist er der hauptschuldige hier...und das obwohl die individuellen fehler bei ganz anderen lagen...und spieler wie schweinsteiger oder gomez so mieserabel gespielt haben wie man nur spielen kann...
aber ne ist klar...badstuber ist an allem schuld
-
Einen Bayernspieler und deutschen Nationalspieler als talentlos zu bezeichnen muss an Frust oder an klarer Antipathie liegen. Traurig diese Polemik. Ich fand ihn heute nicht dramatisch schlecht.