Holger Badstuber

  • aber die fangen sich nicht, wie auch der eine zu langsam, der andere zu dick... sind sie beide beschäftigt ;-)


    aber mal im ernst, ich hoffe selbst nach der vorstellung gestern, dass jupp nicht auf holger setzt.


    ein lieber netter kerl, aber im mom etwas neben der spur

    0

  • Badstuber gehört nach dem spiel für heute GANZ KLAR auf die Bank! Wir sollten es lieber mal mit Tymo und Boateng in der iv versuche. Auch wenn Tymo's Lieblingsposie im defensiven Mittelfeld ist hatt er auch in der Iv gute leistung gezeigt 10000 mal besser als heulsuse badstuber

    0

  • drehs lieber rum. zieh gustavo ausm mf hinter in die iv neben boateng und lass tymo mal hübsch auf der 6 spielen wo er hingehört.
    hat er sich verdient. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @ costa


    Ja oder so :) Würde sogar noch besser passen :). Ich bin mal gespannt ob Gomez oder Müller heute spielen ich könnte sogar Wetten das Usami und Peterese/Olic heute von anfang an ran kommen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist der im Hintergrund mit dem schwarz gelben kleid =D mit den gelben streifen und den sexy schuhen </span><br>-------------------------------------------------------


    echt scharf..... :-[


    :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn 'Du noch dazu schreibst, wen Du mit beide meinst</span><br>-------------------------------------------------------


    :)


    @ riel


    stubsi und boa :8

  • Die Zweifel an Badstuber werden von meiner Seite immer größer. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er jemals das Niveau erreicht um eine dauerhaft wichtige Person in unserer Abwehr zu spielen.


    Neben Boateng muss noch ein weiterer, erfahrener Mann her. Wenn Alex zu bekommen ist, wäre es fahrlässig ihn nicht zu holen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • hat in beden Spielen alles andere als souverän gewirkt, dazu oft planlos nach vorn und nach hinten beim Umschalten
    Stellungsfehler inklusive
    was zur Hälle ist mit dem Jungen los?!
    er kann das viel besser

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat in beden Spielen alles andere als souverän gewirkt, dazu oft planlos nach vorn und nach hinten beim Umschalten
    Stellungsfehler inklusive
    was zur Hälle ist mit dem Jungen los?!
    er kann das viel besser</span><br>-------------------------------------------------------
    kann er das wirklich? ich habe bis jetzt kein spiel gesehen, dass mich beeindruckt hat. er gehörte meist zu den schwächeren abwehrspieler der liga.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er kann das viel besser</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist nicht nur die Sache ob und was ein Spieler für Talent hat... wichtig ist auch im Kopf... und da fehlt es Badstuber an Klasse... Hochmut kommt vor dem Fall... ;-)

    0

  • Also ich habe da auch meine Zweifel was Badstuber betrifft. Tut mir leid für den Kerl da er einen anständigen Eindruck macht und aus unserer Jugen kommt, aber die Qualität reicht meiner Meinung einfach nicht aus um bei Bayern zu spielen.
    Bei dieser Offensive braucht man einfach Verteidiger die eine gewisse Souveränität ausstrahlen und das hat Badstuber bislang nicht geschafft. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Hummels und Subotic sind nur unwesentlich älter, treten aber schon mit einer ganz anderen Körpersprache auf.
    Mit Badstuber an seiner Seite wird auch Boateng keine gute Figur abgeben. Mich würde es aber eh nicht wundern wenn Jupp mit Daniel neben Jerome plant.
    Ich denke man sollte die Gunst der Stunde nutzen und auch Alex verpflichten. Die 10 Mio sollte man nach dem geplatzten Vidal-Transfer locker haben. Wir benötigen einfach zwei starke Innenverteidier und Boateng kann meiner Meinung nur einer werden wenn er einen Partner an seiner Seite hat der eine gewisse Souveränität ausstrahlt.

    0

  • will nur mal anmerken, dass so, wie in den letzen Posts hier Kritik geübt wird, ist es genau richtig im Stil...


    Kann ich gut mit leben.


    Zu Badstuber:
    Nach den bisherigen Testspielauftritten macht er für mich die besseren Eindruck im Vergleich zu van Buyten. Die Kritik hier ist zum Teil natürlich gerechtfertigt. Der Trainer wird mit ihm sprechen und arbeiten. Man muss abwarten, ob er sich steigert, denke er hat erst mal den Kopf vorne...


    Boateng kommt noch dazu...


    Und Breno wird irgendwann wieder fit, abgeschrieben habe ich den noch nicht.

    0